Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hast ja auch endlich ein richtiges Moped :elephant:

Geschrieben

Jau, freu, meine Black Beauty black8.gif

Geschrieben

(Könnte aber sein, das unterwegs mal ein Päckchen verloren geht) whistle.gif

Ist schon oft vorgekommen *lol*

Dann werdet doch ohne meine selbstlose Hilfe fett! :taunt:

Geschrieben (bearbeitet)

(Könnte aber sein, das unterwegs mal ein Päckchen verloren geht) whistle.gif

Ist schon oft vorgekommen *lol*

Dann werdet doch ohne meine selbstlose Hilfe fett! :taunt:

Net gleich weinen.... Schau mr mal, ob noch was übrig ist bis dahin... Und wenn nicht, dann kann ich ja auch frische Gummibärle mitbringen.... :whistle:

Bearbeitet von hexle
Geschrieben

gummibärle gehen immer ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Jau, freu, meine Black Beauty black8.gif

ups, ging ja ganz an mir vorbei....

der habbi! sag bloß du hast nen compi? :biggrin:

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

Ich weiß :biggrin: Kaum bring ich nen Beutel bei uns aus dem Fabrikverkauf mit, schon sind sie durch meinen Gatten vernichtet... :snacks:

Geschrieben

...ich gehe da seit Jahren extrem vorsichtig bei; habe mir mehr als ein Inlay damit rausgekaut... :sad:

Geschrieben

...ich gehe da seit Jahren extrem vorsichtig bei; habe mir mehr als ein Inlay damit rausgekaut... :sad:

Das geht doch eigentlich nur mit Kaubonbons und nicht mit Gummibärle :confused: Tja, waren dann wohl nicht die extra-super-weichen von uns.... :taunt:

Geschrieben

nur Harribo sind doch die einzig wahren

Geschrieben

Das geht doch eigentlich nur mit Kaubonbons und nicht mit Gummibärle :confused: Tja, waren dann wohl nicht die extra-super-weichen von uns.... :taunt:

Das geht eigentlich gar nicht, wenn alles fest sitzt. Aber irgendwann ist Schluß mit fest und dann ziehst Du auch mit 'nem Schluck Wasser ein Inlay raus...

...fast...

Geschrieben

Viel zu lange hin, vorher auf jeden Fall schon NMS und FRD´s.

Geschrieben
nur Harribo sind doch die einzig wahren

Gar net wahr!!! Du hast unsere noch nicht probiert! Die sind viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!!!

Geschrieben

Glaub ich hol gleich mal Fraules Moped raus und dreh ne Runde. Sind ja immerhin 9° :flowers:

Geschrieben

Ich biete 13°, aber Dauerregen, heute wird das nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

naja, erstmal Mittagessen machen, danach vll ne Runde zum Schneckenstechen :bounce: und Mopedfahren auf morgen verschieben

Bearbeitet von minischda
Geschrieben

Aussichten

An Heiligabend ist es teils sonnig, teils wolkig und verbreitet trocken. Es ist erneut sehr mild mit 13 bis 15 Grad, in der Hocheifel rund 10 Grad. Der Südwestwind ist lebhaft und stark böig.

Geschrieben

Bei uns ist für Heute ne Unwetterwarnung verzeichnet, Sprühregen u.s.w.

Morgen wirds hier sonnig und bis zu 15 Grad. Würde auch gern fahren, aber ich habe Nachtschicht.

Geschrieben

da is doch super, da kannste tagsüber fahren und nachts zum Schuften :snore:

Geschrieben

Super, dann kann ich morgen auch noch eine kleine Runde mit dem Zweirad drehen, bei dem warmen Wetter. Ach ja übrigens: Dann natürlich mit dem Fahrrad eine Trainingsrunde. Mal was anderes, als nur im Regen klotzen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...