Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und Mopedfahren auf morgen verschieben

Ohne Bremsscheiben? :regret:

Nachtschicht [...] und die geht immerhin 12 Stunden.

Cool! 12 Stunden bezahltes Pennen!! :gloriole:

Geschrieben (bearbeitet)

post-15228-0-22469000-1356354733_thumb.j

Wenn der Weihnachtshase kommt
und hängt dir ans Bäumchen Eier
dann liegt die Vermutung nah,

dass was schiefläuft bei der Feier.

Matthias und ich wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest...

und geniesst die Tage gemeinsam mit Euren Liebsten.weihnachten-smilies-45.gif

Bearbeitet von Frau Starfighter
Geschrieben
Cool! 12 Stunden bezahltes Pennen!! :gloriole:

Hehe, das wär schön!

Gestern wars hier auch traumhaft; mild, sonnig und es waren einige mit dem Motorrad unterwegs.

Geschrieben

Hey wasn hier los? Garnichts oder was, will das der Winter bzw dieses Schmuddelwetter weg ist, ich will Motorrad fahren :wackout:

und ich will zu den TmP's :bounce:

Geschrieben

Dann meldet euch vorher zu den NMS oder FRD´s an

Geschrieben
FRD´s

Gibts schon wieder was Neues weil wir noch nicht genug Treffen haben?? :skeptic:

'Franken' oder gar etwa 'Franzakken' Race days? :laugh: oder einfach Tippfehler wobei F gant schon weit vom A ist...:whistle:

Geschrieben

Franken Race Days. Haben wir letztes Jahr das erste Mal gemacht.

Hat richtig Spass gemacht. Pauke und ich werden dieses Jahr vorher ein paar Tage im Schwarzwald den Asphalt testen und dann rüber nach Franken.

Und ausserdem findet das WBL-/Sollingtreffen nicht mehr stattt.

Geschrieben

FRD´s

Gibts schon wieder was Neues weil wir noch nicht genug Treffen haben??

Genau! Es gibt doch so viele schöne Gegenden! Wie wäre es mal mit einem TrJ? (Triumph rocks [franzakkisches] Jura)

Oder PSW? (Pyrenäen Schwuchtel Week) Wenn ich das Bildchen meines Avatars sehe, ja, doch, lecker Kurven dort! :top: Büschen weit, aber wo ein Wille... :whistle:

Was los? Kommste mit?

Geschrieben
Was los? Kommste mit?

Gilt das mir??? - Loggisch!!! - Müssen wä nur noch nen Termion finden!

Das mit dem weit ist relativ - für dich definitiv weiter als für mich - kommst du mit Hänger und lädst mich auf? - nächsten Winter oder isses da schon zu kalt?? Dann halt Herbst oder Frühjahr!

Geschrieben

Was los? Kommste mit?

Gilt das mir???

Ja. Und auch sonst jedem, der Bock auf so etwas hat!!!!

- Loggisch!!! - Müssen wä nur noch nen Termion finden!

Das mit dem weit ist relativ - für dich definitiv weiter als für mich - kommst du mit Hänger und lädst mich auf? - nächsten Winter oder isses da schon zu kalt?? Dann halt Herbst oder Frühjahr!

September ist dafür ideal! Ich fahre dann meist Autozug bis Lörrach und dann auf eigenen Rädern weiter. Für "nur zwei Leute" ist Hänger auch eine Option. Wozu habe ich so'n Teil hier rumzustehen? :whistle: Das Problem ist leider immer, dieses Teil (und die Dose davor) in España abzustellen und nachher noch vorzufinden!! :shocked: Eigene Räder sind da sicherer. Obwohl, ich habe Bekannte im Vercors, da könnte der Zug geparkt werden... (Wenn sonst alle Stricke reißen)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ojeoje, noch 7Monate :whimper:

Geschrieben

Joah, ist noch lange hin. Ich muss nächste Woche meinen Jahresurlaub einreichen, bevor nachher alles belegt ist!

Geschrieben
Ich muss nächste Woche meinen Jahresurlaub einreichen, bevor nachher alles belegt ist!

Hab'sch längst eingereicht, aber mein aktueller Teamleiter hat diesen noch nicht genehmigt und ob er es tut....

...weiß nur er alleine! :weep: Dieses :censored:

Menno!

:knifehead::thug::guerilla::grumble:

Geschrieben

Naja, solange sind die 7 Monate auch nicht hin,

wenn man mit anderen Treffen und Rennstrecke überbrückt :taunt:

Geschrieben

Schon lang hin, wenns Geld, Zeit usw fehlt :contra:

Geschrieben

Wenn Geld UND Zeit fehlen, ist das blöde.

Ich muss den Zeiger immer hin und her schieben, entweder oder :whimper:

Geschrieben
Ich muss nächste Woche meinen Jahresurlaub einreichen, bevor nachher alles belegt ist!

Hab'sch längst eingereicht, aber mein aktueller Teamleiter hat diesen noch nicht genehmigt und ob er es tut....

...weiß nur er alleine! :weep: Dieses :censored:

Menno!

:knifehead::thug::guerilla::grumble:

Dann drücken wir beide uns mal gegenseitig die Daumen,

starfighter1967
Geschrieben

und denk daran : Bis dahin darf ich auch wieder schokolade essen :-)

Geschrieben

nee,

der hat immer noch Schonzeit. :guffaw:

Geschrieben

Oha....das hört sich nicht gut an. Ich habe mir eben eine 300-Gramm Tafel (Schoko & Keks) gekauft und wird gleich weggemampft. Mag jemand ein Stückchen?

Geschrieben

Was ist Jochen, kommste am Sonntag auch zum Polo aufn Käffchen?

Geschrieben

Verfressenes Pack ihr :flirt:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...