Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab einen Platz auf dem Anhänger ab Rotenburg frei.

Käme ich ggf. drauf zurück; wenn ich nicht wegen zu schönen Wetters auf eigenen Rädern anreisen muß... :innocent:

Was soll der Unsinn mit zu schönen Wetter?

hier oben kennst du doch schon jeden Stein. Ist doch langweilig.Lieber mit Anhänger dorthin, wo´s Spaß macht!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch mal gedacht das ich der schnellste bin, bis mich einmal keiner überholte.

:questionmark::skeptic:

WWMDWS (was wollen mir diese Worte sagen?)

EMDFHWMKAH (einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat)

DDGSOBNGSWSWGI (Die die gemeint Sind oder besser nicht gemeint sind wissen schon wies gemeint ist)

NOM (No offence meant!)

Bearbeitet von Mattol
Geschrieben (bearbeitet)

Puh, da guck ich hier mal einen Tag nicht rein und schon schreibt ihr hier schon wieder Seiten voll.

Ich freue mich schon, auch wenn ich noch keinen 2013 Kalender habe in denn ich das eintragen kann.

Schön das du das wieder organisierst Bianca, Danke!

Bearbeitet von triple-a
Geschrieben

guten Freund, der mir ne neue Speedy verkauft :pose:

Muuuaaahahahha, denk dran, der Minischda bringt Akkuschrauber und Spaxschrauben mit, dann wirste vorm Hotel auf die Strasse geschraubt arbeit-hammer.gif

Immer, wenn ich dir helfen will, hackst du auf mir rum.... :pant: :pant: :pant:

Frau Starfighter
Geschrieben (bearbeitet)

Dies ist der neueste Stand Eurer Anmeldungen. All Eure Zimmerwünsche habe ich vorgemerkt.

1 - East

2 - Habbi

3+4 - Bullwinkel und sannymagic

5 - Shooter

6 - Speedy Bernhard

7+8 - Schnuppes und …

9+10 - Hexle und Speedy67

11 - SprintSTMünchen

12 - Minischda

13 - Äxl

14 +15 - The Thomsraider u. Speedyblack

16 - Crazyhorse

17+18 - Eifelfighter und Joey

19 - Simiti

20- Mattol

21 – HinundHer

22 – Norbert

23 - Badile

24 - Chrisha EZ von Freitag bis Sonntag

25 - murphy

26 - triple-a

27 - Donnertriple

28 - Fastmic

29 - ritzibitzi

30 +31 - schmidei und schmidin

32 - Sandie

33 + 34 - yab + Kerstin

35 - Professor

36 - Rowdy

@Mattol: Die Idee mit der Zweitagestour finde ich nicht so gut. Wie Du schon selbst angemerkt hast... die Leute reisen Donnerstag Nachmittag an und würden Freitag bis Samstagabend gar nicht am Treffen da sein. Ich müßte Zimmer reservieren von Donnerstag auf Freitag und dann wieder von Samstag auf Sonntag und das ist bei der Anzahl von Zimmern die ich zur Verfügung habe nicht machbar. Bei der Tour habt Ihr sozusagen Eurer eigenes Treffen in Frankreich.

Ich finde die Eisenarschtour mit ca. 500 km auf jeden Fall besser. Und dabei habt Ihr mit Sicherheit eine ganze Menge Spaß.

Bearbeitet von Frau Starfighter
Geschrieben

Was?? Blos 7 Stunden?? Pffft.

Fortgeschrittenen können die selbe Strecke natürlich auch'n bissel schneller und 2x fahren, dürften dann so 8-9 Std.sein und eigentlich könnten wir uns dabei dann auch 4 x kurz sehen!

:wink:

:guffaw:

:guffaw: :guffaw: :guffaw: :guffaw: :guffaw:

Geschrieben

Nur noch 273 Tage und der dunkle Rest von Heute :rolleyes:

Geschrieben

Fortgeschrittenen können die selbe Strecke natürlich auch'n bissel schneller und 2x fahren, dürften dann so 8-9 Std.sein und eigentlich könnten wir uns dabei dann auch 4 x kurz sehen!

Wie soll das denn gehen? Jetzt aber noch mal geschwind nachdedacht mein lieber Inschenör! Wie oft sehen sich zwei Gruppen die vom gleichen Punkt zur gleichen Zeit starten und meinetwegen an einem Endpunkt umkehren?

Geschrieben

Kommt drauf an. Rundkurs oder gleiche Strecke hin wie zurück. Oder???. :kid:

Geschrieben (bearbeitet)

Klar kommts drauf an. Viermal aber nie! Also Start gemeinsam, Umkehren und gleiche Strecke zurück. Start und Ziel gelten nicht, denn da sieht man sich ja nicht wie angekündigt kurz.

Lass mal den Halbfranzacken rechnen...

Ach ja, damits ein bisserl anspruchsvoller wird, bitte mit Benennung der Treffpunkte auf der Strecke. Also schnelle Truppe ist das erste Mal am Umkehrpunkt, wenn langsame die Hälfte des Hinwegs hinter sich hat. Der erste Treffpunkt ist?....

Bearbeitet von Organspender
Geschrieben

Lass mal den Halbfranzacken rechnen...

Kennsch net - gibts nimmer - is wieder daheim!

Mein lieber Torsten :love:,

ich mach mir ja wirklich über viel unsinnigen Scheiß gerne Gedanken, aber darüber jetzt wirklich nicht...!

Ist mir schon klar, dass du dich bei der Fortgeschrittenengruppe angesprochen fühlst, aber sei versichert, das schaffst auch du nicht!

Gegenfrage: wie alt ist dein Sohn (alternativ Motorrad/Tochter/ Hund/ Frau alles was halt jünger ist als du) wenn du genau doppelt so alt bist wie er...) - wenn du willst kannst du noch mehr Knobelaufgaben von mir bekommen!

und btt: sie sehen sich doch genau viermal: Start + Ziel und zwar da nur kurz, weil wer will mit so Vollspacken schon was zu tun haben - und dann 2 x auf Strecke.

Alternativ: auf Strecke 4 x weil die langsamere Truppe früher startet, dann überholt wird (1. Mal) , auf'm Rückweg der schnellen Truppe in Runde 1 gekreuzt, (2. Mal) dann nochmal in Runde 2 gekreuzt (3. Mal) und dann nochmal überholen (4. Mal) da die langsamere Truppe ja viel mehr Pausen macht! - So und jetzt du! :laugh:

Geschrieben

Ich kauf mir´n Sixpack und wart auf euch. Bei eurer Ankunft sing ich dann schon schmutzige Lieder.

Geschrieben

wenn ich nicht wegen zu schönen Wetters auf eigenen Rädern anreisen muß... :innocent:

Was soll der Unsinn mit zu schönen Wetter?

hier oben kennst du doch schon jeden Stein. Ist doch langweilig.Lieber mit Anhänger dorthin, wo´s Spaß macht!

Och, ab ca. Bad Essen wird's auch "hier oben" luschtig...

Geschrieben

Hier is ja schon wieder was los, solltet ihr bei dem Wetter und so kurz vorm Winter nicht in Depressionen und Selbstmitleid verfallen?? :boxing::kid:

Geschrieben

Hi Bianca,

bist ja schon wieder voll im Einsatz fürs TmP. Schon jetzt vielen Dank dafür. :flowers:

Wir werden gerne wieder dabei sein, evtl kann es aber sein das es nur von Freitag abend an geht.

Mal sehen was unsere Chefs dazu meinen.

Freuen uns auf den ganzen kaputten Haufen

Geschrieben

wie schmeckt denn der kaffee....... :whistle:

Ich vermute, dass man das nächstes Jahr erst erfährt, nachdem man ihn gezahlt hat. Also zumindest in der einen Höhle. :pepsi:

Geschrieben

bianca spricht das an mit dem Kaffee, hoffe das wir das dann auch geregelt bekommen ;-)

Geschrieben

ich sag nämlich lieber nix, sonst bekomme ich wieder mit lollies gefüllte forelle aufgetischt. :wink:

Ich glaube das hatte was mit dem Spruch zu tun gehabt, irgendwie mit: Warste schon aufm Berg, Du siehst so runtergekommen aus :prohibit::biggergrin:

Geschrieben (bearbeitet)

Da Vorfreude ja bekanntlich (?!) die schönste Freude ist und es noch ganz schön lang ist bis dahin...:

Ankündigung der Eisenarschtour vol.2

Gerne binn ich wieder als Vorausfahrer dabei wenn sich ein paar Kurvenwillige finden die mir folgen wollen. Das mit den '(max. 20km/h über ...)' kann ich so nicht garantieren, einmal weil es teilweise nicht möglich ist (zu eng) zum anderen weil wir meist gerade mal so 2...7km/h über dem max. Möglichen waren.. :whistle: so kann das gerne wieder werden - auch will ich Badiles Kritik: 'Können wir jetzt mal ein paar Kurven fahren!' kommendes Jahr gerne beherzigen! :gash:

Seite bei Scherz: Dachte es geht diesmal ins Mittelelsaß - Tagespensum wird wieder um die 500 liegen - einen vernünftigen Schnitt zugrunde gelegt sind das 7Std. im Sattel, so bleibt auch noch genügend Zeit fürs Klönen, Rauchen, Essen und Trinken und Pausen :unsure:! Abflug allerdings wieder schon um 8:00!

Obwohl die Grundspeed wirklich nicht zu hoch ist (alles speedjunkies bitte zu eifelfighter!) bitte nur Eisenärsche die wissen was ein 70er Schnitt in kurvigem Geläuf und evtl. >7Std. im Sattel bedeuten!

Alternativ überlege ich mir eine längere 2 Tagestour bis ins Südelsaß die die Vorteile von einfachem Anfahrtsweg mit den 'schönsten Strecken der Welt' verbindet! Wüsste da auch ein nette Gelegenheit zur Übernachtung, wären dann 2 x 400km - allerdings geht das ganze natürlich ein bisschen an der Idee des TMP vorbei, da wir dann Freitag abend nicht 'da' wären - müssen wir mal überlegen... (lohnt sich aber, da wir dann eine 'traumhaft touristische Sightseeingtour' :gash: über die route de crêtes mit allen 'Ballons' (petit Ballon, grand Ballon und Ballon d'Alsace) starten können, das ist nochmal einen Spur konzentrierter als letztes Jahr...) Edith sagt: wegen Ungeselligkeit gecancelt

Vielleicht aber auch einfach die große 'kleine' Tour, da kenn ich einen netten Rastplatz und die Möglichkeit sich auf einem '30km Kurven ohne Ortschaft Rundkurs' blöd zu fahren wenn man's bis dahin noch nicht ist.

Egal wie immer, Spaß werden wir haben!!!

ach ja, ich vergaß: die 'Niederrheinconnectionschwuchtels' können diesmal gerne geschlossen daheim bleiben...!

:guffaw:(Edit sagt: wer es trotz smilie nicht kapiert hat: Ich freu mich natürlich über jeden, ganz besonders aber auf die ausgesprochen netten Jungs von der Niederrhein - Connection von letztem Jahr, und wenn die alle so super sind, dann dürfen da noch ganz viel mehr mitkommen! :love: - so Franz, besser so??)

Schfreumichschon!

N´ Abend Matthias,

auf Dein Angebot einer Wiederholung des netten Ausfluges vom diesjährigen TMP freue ich mich schon seit Langem. Wie Du schon erwähnt hast, war die Geschwindigkeit scheinbar ja doch im Rahmen der StVO :camera: . Hatte nur meist keine Gelegenheit, auf den Tacho zu schauen, ähh, wegen der klasse Landschaft. Habe jedenfalls von der Obrigkeit kein Brieflein zugeschickt bekommen.

Eine tolle Zeit bis zum nächsten Sommer,

freu´ mich auch. :kid:

Bearbeitet von DonnerTriple
Geschrieben

Hey, Bianca!

Super, dass Du schon wieder so Action machst! Dafür ein dickes fettes DANKE :top:

Ich hätte noch gern nen Wunsch - an alle: kommt alle heil her und alle heil wieder heim... Solche "Aufreger" müssen nicht sein.... Gelle ?!

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

schön das es Euch in die Pfalz zieht,man versteht uns Pfälzer ab und zu nicht ganz so richtig aber das bügeln wir mit Charme aus und die Pfalz besticht durch schöne Landschaften und noch schöneren Strassen wie Ihr wahrscheinlich schon wisst.Ich bin zwar Neuling hier im Forum würde mich aber trotzdem bereit erklären ne Tour zu führen falls da Interesse besteht.Bin ein fast waschechter Pfälzer mit 38 Jahren aufm Buckel und mit 13 Jahren "Mopped-Erfahrung" und seit Oktober stolzer Besitzer einer John Bloor Triple.Hätte da eventuell 2-3 Vorschläge für ne Tour:1.Kaiserslautern-Rockenhausen-Bad Sobernheim-Idar-Oberstein-Bernkastel-Kues-Hermeskeil-Kaiserslautern(ca.300km).2. entlang der französischen Grenze(km-Zahl beliebig) oder 3.hinüber in den Odenwald,allerdings sind auch hier ein paar der schönsten Strecken am Wochenende gesperrt.Würd mich freuen was von Euch zu hören.Ansonsten komm ich gerne mal aufn Kaffe vorbei :pepsi: .Gruss.

Bearbeitet von Sonic0815
Geschrieben

Das wäre super, wenn Du dabei wärst. Tourguides kann man nie genug haben. Wir waren im letzten Jahr ca 60 Leute und du hast ja gesehen wieviele sich bis jetzt schon angemeldet haben und bis August ist es noch eine Weile hin.

An welchen Tagen kannst Du dabei sein? Freitag und Samstag machen wir die Ausfahrten. Du solltest Dir allerdings auch überlegen über Nacht zu bleiben.

Man kann die Leute besser kennenlernen und braucht nicht im Dunkeln nach Hause fahren.

So zwei drei Wochen vorher kommen die Guides zu uns nach Lambrecht. Dann besprechen wir noch ein paar Dinge und tauschen Ideen aus.

Bei uns kann man aber auch so auf ´nen Kaffee vorbeikommen.

Geschrieben

Tourguides kann man nie genug haben.

Bianca, wenn alle Stricke reißen, mach ich auch den Guido für eine "flott+"-Gruppe! So ganz fremd bin ich in der Gegend ja auch nicht, obwohl ich kaum aus der Gegend komme! :whistle: Gib' einfach ein/zwei Wochen vorher "Laut", dann bastel' ich prophylaktisch was, ok?

Ansonsten bleibt's bei meiner Teilnahme an Mat5ol's kurzer Blümchenpflücker-Runde... :gloriole:

Geschrieben

Super...finde ich total klasse. :carrot:

Dann brauche ich mir darüber keine Gedanken mehr machen. Ich gebe Dir auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid.

Geschrieben

Tourguides kann man nie genug haben.

Bianca, wenn alle Stricke reißen, mach ich auch den Guido für eine "flott+"-Gruppe! So ganz fremd bin ich in der Gegend ja auch nicht, obwohl ich kaum aus der Gegend komme! :whistle: Gib' einfach ein/zwei Wochen vorher "Laut", dann bastel' ich prophylaktisch was, ok?

Ansonsten bleibt's bei meiner Teilnahme an Mat5ol's kurzer Blümchenpflücker-Runde... :gloriole:

watt wird denn datt für ne Truppe........................ :wheelchair::crutch:

:guffaw: :guffaw: :guffaw: :guffaw: duck un wech....................

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...