Eulchen Geschrieben 15. Januar 2013 report Geschrieben 15. Januar 2013 Yeah Habe Heute die Bestätigung bekommen, dass ich bis zum 11. August Urlaub bekomme. Danach war nichts mehr zu machen, da die anderen Kollegen in Urlaub sind!!! Zitieren
East Geschrieben 15. Januar 2013 report Geschrieben 15. Januar 2013 Schön, freut mich und ebenso freu ich mich auf die TmP's Zitieren
minischda Geschrieben 15. Januar 2013 report Geschrieben 15. Januar 2013 Bin mal gespannt, ob Frauchen frei bekommt. Noch bezweifel ich das Zitieren
Eulchen Geschrieben 15. Januar 2013 report Geschrieben 15. Januar 2013 Bin mal gespannt, ob Frauchen frei bekommt. Noch bezweifel ich das Hey, ich drück mal die Daumen das deine Frau mitkommen kann ;-) Zitieren
Mrs. speedHH Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo! Ich hätte großes Interesse am Treffen teilzunehmen...Gibt es noch mehr biker aus dem hohen Norden die hinfahren werden??? .... Gruss aus HH- Karin Verbeek Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 der "Professor" hat sich angemeldet, der will kommen (wenn er bis dahin seine Bremmsscheiben hat *Insider* Lol) . Schreib ihn mal an..... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 @Sandy und Ich fahren aus dem Münsterland hin Zitieren
Rowdy Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo! Ich hätte großes Interesse am Treffen teilzunehmen...Gibt es noch mehr biker aus dem hohen Norden die hinfahren werden??? ....Gruss aus HH- Karin Verbeek Mittlerweile empfinde ich "Biker" schon als Schimpfwort. Ich bin Motorradfahrer. Und ja ich fahre auch hin. der "Professor" hat sich angemeldet, der will kommen (wenn er bis dahin seine Bremmsscheiben hat *Insider* Lol) . Schreib ihn mal an..... bin auch aus dem Norden! Und wenn das mit den Bremsscheiben nicht klappt bis dahin nehmen wir meine Dominator für den Professor mit PS: Professor und ich reisen mit Auto/Anhänger an. Bearbeitet 17. Januar 2013 von Rowdy Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 Ups , entschuldige aber ich hatte gar nicht mehr daran gedacht das Du ja auch von "da oben" bist Zitieren
minischda Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 Na hoffentlich wird den Nordlichtern bei den vielen Kurven in den pfälzer Bergen nicht schlecht und speien die Ideallinie voll Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 die meisten sind Alpenerprobt und können mit Kurvne umgehen :-) Zitieren
Rowdy Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) @minischda: das ist ja der Grund, warum wir Südschweden auf den Treffen fast immer als Sondergruppe fahren müssen. Wir schwuchteln einfach zu viel rum, machen vor jeder Kurve ne Vollbremsung und halten dauernd wegen der tollen Landschaft zum Fotoshooting an. PS. Für die NMS in diesem Jahr hab ich mich schon bei Manni und Rogi für eine Tour mit angemeldet. Ich glaub, die kotzen schon, weil sie dauernd warten müssen und nach der halben Tour abbrechen müssen, weils dunkel wird. Bearbeitet 17. Januar 2013 von Rowdy Zitieren
minischda Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 @ Rowdy: achso is das. Und ich dachte immer, ich bin der Bergaufbremser und Kurvenparker Zitieren
Eulchen Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 Vielleicht kommt noch jemand aus meiner Gegend: Frankenthal-Ludwigshafen-Mannheim o.ä. Da könnte man zusammen zum Treffen fahren. Von hier aus sind es blos knapp 60km Zitieren
Gast Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 PS. Für die NMS in diesem Jahr hab ich mich schon bei Manni und Rogi für eine Tour mit angemeldet. Ist in der Gruppe noch'n Platz frei? Ich steh' auch gerne im Weg rum... Zitieren
Eulchen Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 So; ich komme zu zweit Daher benötige ich ein Doppelzimmer für 2 Nächte (Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag)! Zitieren
Rowdy Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 PS. Für die NMS in diesem Jahr hab ich mich schon bei Manni und Rogi für eine Tour mit angemeldet. Ist in der Gruppe noch'n Platz frei? Ich steh' auch gerne im Weg rum... Wird schon passen. Meinst die verkraften so zwei Helden die nur geradeaus schnell können Zitieren
Eulchen Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 Gibt es sowas wie eine Krabbelgruppe? Für diejenigen die nicht so zügig fahren. Bringe einen Anfänger mit. Ich versuche den aber bis zum Treffen fit zu machen Zitieren
minischda Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 Es gibt immer für jeden das passende. Bloß keine Straßen ohne Kurven Zitieren
Eulchen Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 Kurven müssen sein, ohne is ja langweilig Zitieren
eifelfighter Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) PS. Für die NMS in diesem Jahr hab ich mich schon bei Manni und Rogi für eine Tour mit angemeldet. Ist in der Gruppe noch'n Platz frei? Ich steh' auch gerne im Weg rum... Wird schon passen. Meinst die verkraften so zwei Helden die nur geradeaus schnell können ja genau. bei euch zweien passt datt wie die Faust auf's Auge Bearbeitet 18. Januar 2013 von eifelfighter Zitieren
East Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 Ich ahne und befürchte so einiges Zitieren
minischda Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 Na komm, wir machen wieder ne gemütliche Runde mit dem Norbert. Da sieht man wenigstens was .... z.B. die Tankstellenmädels Aber diesmal muss ich dran denken, mein Navi richtig fest zu machen, sonst verlier ich das Ding doch noch irgendwo in Fronkreische Zitieren
East Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 So war der Plan, die Tour mach ich gerne wieder, Habbi übrigens auch! Zitieren
Eulchen Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 z.B. die Tankstellenmädels Hin und wieder sieht man auch einen hübschen Mann dort Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.