Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yeah :pro:

Habe Heute die Bestätigung bekommen, dass ich bis zum 11. August Urlaub bekomme. Danach war nichts mehr zu machen, da die anderen Kollegen in Urlaub sind!!!

Geschrieben

Schön, freut mich und ebenso freu ich mich auf die TmP's :bounce:

Geschrieben

Bin mal gespannt, ob Frauchen frei bekommt. Noch bezweifel ich das :confused:

Geschrieben
Bin mal gespannt, ob Frauchen frei bekommt. Noch bezweifel ich das :confused:

Hey, ich drück mal die Daumen das deine Frau mitkommen kann ;-)

Geschrieben

Hallo! Ich hätte großes Interesse am Treffen teilzunehmen...Gibt es noch mehr biker aus dem hohen Norden die hinfahren werden??? :flirt: ....

Gruss aus HH- Karin Verbeek

starfighter1967
Geschrieben

der "Professor" hat sich angemeldet, der will kommen (wenn er bis dahin seine Bremmsscheiben hat *Insider* Lol) . Schreib ihn mal an.....

The Thomsraider
Geschrieben

@Sandy und Ich fahren aus dem Münsterland hin

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo! Ich hätte großes Interesse am Treffen teilzunehmen...Gibt es noch mehr biker aus dem hohen Norden die hinfahren werden??? :flirt: ....

Gruss aus HH- Karin Verbeek

Mittlerweile empfinde ich "Biker" schon als Schimpfwort. Ich bin Motorradfahrer. Und ja ich fahre auch hin.

der "Professor" hat sich angemeldet, der will kommen (wenn er bis dahin seine Bremmsscheiben hat *Insider* Lol) . Schreib ihn mal an.....

:taz::furious: bin auch aus dem Norden! Und wenn das mit den Bremsscheiben nicht klappt bis dahin nehmen wir meine Dominator für den Professor mit :guffaw:

PS: Professor und ich reisen mit Auto/Anhänger an.

Bearbeitet von Rowdy
starfighter1967
Geschrieben

Ups , entschuldige aber ich hatte gar nicht mehr daran gedacht das Du ja auch von "da oben" bist

Geschrieben

Na hoffentlich wird den Nordlichtern bei den vielen Kurven in den pfälzer Bergen nicht schlecht und speien die Ideallinie voll :flirt::guffaw:

starfighter1967
Geschrieben

die meisten sind Alpenerprobt und können mit Kurvne umgehen :-)

Geschrieben (bearbeitet)

@minischda: das ist ja der Grund, warum wir Südschweden auf den Treffen fast immer als Sondergruppe fahren müssen. Wir schwuchteln einfach zu viel rum,

machen vor jeder Kurve ne Vollbremsung und halten dauernd wegen der tollen Landschaft zum Fotoshooting an.

PS. Für die NMS in diesem Jahr hab ich mich schon bei Manni und Rogi für eine Tour mit angemeldet. Ich glaub, die kotzen schon, weil sie dauernd warten müssen

und nach der halben Tour abbrechen müssen, weils dunkel wird. :guffaw:

Bearbeitet von Rowdy
Geschrieben

@ Rowdy: achso is das. Und ich dachte immer, ich bin der Bergaufbremser und Kurvenparker :flowers:

Geschrieben

Vielleicht kommt noch jemand aus meiner Gegend: Frankenthal-Ludwigshafen-Mannheim o.ä.

Da könnte man zusammen zum Treffen fahren. Von hier aus sind es blos knapp 60km

Geschrieben
PS. Für die NMS in diesem Jahr hab ich mich schon bei Manni und Rogi für eine Tour mit angemeldet.

Ist in der Gruppe noch'n Platz frei? Ich steh' auch gerne im Weg rum... :whistle:

Geschrieben

So; ich komme zu zweit :pro:

Daher benötige ich ein Doppelzimmer für 2 Nächte (Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag)!

Geschrieben
PS. Für die NMS in diesem Jahr hab ich mich schon bei Manni und Rogi für eine Tour mit angemeldet.

Ist in der Gruppe noch'n Platz frei? Ich steh' auch gerne im Weg rum... :whistle:

Wird schon passen. Meinst die verkraften so zwei Helden die nur geradeaus schnell können :flirt:

Geschrieben

Gibt es sowas wie eine Krabbelgruppe?

Für diejenigen die nicht so zügig fahren. Bringe einen Anfänger mit. Ich versuche den aber bis zum Treffen fit zu machen :biggrin:

Geschrieben

Es gibt immer für jeden das passende. :flowers:

Bloß keine Straßen ohne Kurven :flirt:

Geschrieben (bearbeitet)

Wird schon passen. Meinst die verkraften so zwei Helden die nur geradeaus schnell können :flirt:

ja genau.

bei euch zweien passt datt wie die Faust auf's Auge

:guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw:

Bearbeitet von eifelfighter
Geschrieben

Ich ahne und befürchte so einiges :bounce:

Geschrieben

Na komm, wir machen wieder ne gemütliche Runde mit dem Norbert. Da sieht man wenigstens was .... z.B. die Tankstellenmädels :top:

Aber diesmal muss ich dran denken, mein Navi richtig fest zu machen, sonst verlier ich das Ding doch noch irgendwo in Fronkreische

Geschrieben

So war der Plan, die Tour mach ich gerne wieder, Habbi übrigens auch!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...