East Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 Hin und wieder sieht man auch einen hübschen Mann dort Da haben Wir wiederum nicht drauf geachtet Zitieren
Eulchen Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 Hin und wieder sieht man auch einen hübschen Mann dort Da haben Wir wiederum nicht drauf geachtet Das war mir klar, warum solltet ihr auch drauf achten Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 18. Januar 2013 Autor report Geschrieben 18. Januar 2013 Ich fahre Samstag auch bei Euch mit. Man braucht dann aber noch den Alkoholtester und ausreichend reflektierende Fläche an der Kombi. Zitieren
East Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 Nene, das ist erst mal auf Eis gelegt, jedenfalls das mit der reflektierenden Fläche, wie das mit dem Alcotester aussieht was ich allerdings nicht Zitieren
eifelfighter Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 Alkotester ist Pflicht, kostet aber nur so um die 3-5 Euro Zitieren
East Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Wo bekommt man die Dinger denn her? Wenn ich in Frankreich bin, isses ja schon zu spät Bearbeitet 18. Januar 2013 von East Zitieren
wensch Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 Alkotester soll auch wieder abgeschafft werden. Wohne ja grade 5 km von der grenze weg. da gab´s wegen den testern noch nie probleme. aber sicherheitshalber nimmt man mal 2 mit. weiß nicht ob das bis zum sommer schon durch ist, das die wieder abgeschafft werden. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 19. Januar 2013 report Geschrieben 19. Januar 2013 Ich fahre Samstag auch bei Euch miti. Wie jetzt Da wollte ich mit Axl und euch Mädels mal ne feine Tour machen, schon rennste zu dem schönen Norbert Warte ab, wenn der beim König oder Kaiser oder wo´s da war runter fährt...... (Quatsch...ist nen Insider, oder East ) Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 19. Januar 2013 report Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) abwarten, bis August geht noch jede Menge Wasser den Bach ruter und man weiss ja wie felsenfest Entscheidungen die Frauen Treffen in Stein gemeiselt sind Bearbeitet 19. Januar 2013 von starfighter1967 Zitieren
East Geschrieben 19. Januar 2013 report Geschrieben 19. Januar 2013 Pssst,nichts verraten!!! Zitieren
Gast Geschrieben 19. Januar 2013 report Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Alles schon im Vorfeld festlegen???, ist doch schließlich Urlaub. Naja natürlich auch ne angenehme Winterbeschägtigung. Kann den Sommer kaum noch erwarten. Weg mit dem weißen Dreck da Draußen. So jetzt fahre ich nach Tante Louis Bearbeitet 19. Januar 2013 von Gast Zitieren
Eulchen Geschrieben 19. Januar 2013 report Geschrieben 19. Januar 2013 Wir werden erst am Freitag zwischen 17 und 18 Uhr anreisen, da vorher noch auf Arbeit! Alkoholtester bringen wir auch mit. Habe keine Lust auf Bußgeld o.ä. Zitieren
Triplemania Geschrieben 19. Januar 2013 report Geschrieben 19. Januar 2013 .....Alkoholtester bringen wir auch mit. ..... Das wird bestimmt nicht nötig sein. Wenn Ihr erst abends kommt, sind die anderen Alkoholtester doch schon da. Nur ob es dannn noch Alkohol gibt? Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 19. Januar 2013 report Geschrieben 19. Januar 2013 Wo bekommt man die Dinger denn her? Wenn ich in Frankreich bin, isses ja schon zu spät Die Dinger gibtet bei der Tante Luise zu kaufen. Frage war allerdings einmal, ob welche von außerhalb Frankreich gekauft auch gültig sind? Zitieren
Eulchen Geschrieben 19. Januar 2013 report Geschrieben 19. Januar 2013 Die lassen sich immer wieder was neues einfallen Zitieren
East Geschrieben 19. Januar 2013 report Geschrieben 19. Januar 2013 Mhhh, das gilt es bis dahin noch zu klären, ist ja leider noch ziemlich lange hin, von daher Zitieren
Eulchen Geschrieben 19. Januar 2013 report Geschrieben 19. Januar 2013 @East Hast auch wieder recht. Also belassen wir es mal dabei Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 19. Januar 2013 Autor report Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Ich war heute bei Kerstin und Thomas im Waldschlössel. Die Preise sind um letzten Jahr gleichgeblieben. Die Übernachtung mit Halbpension kostet 37 € pro Person. Auf Wunsch und für einen geringen Aufpreis kann man am dritten Abend auch gerne wieder frische Forelle aus eigener Zucht (für Frühaufsteher auch zum Selbstangeln) bestellen. Das mit dem Kaffee habe ich auch angesprochen. Ihnen ist wirklich viel daran gelegen, dass euch der Kaffee schmeckt. Es wurde am Treffen auch kein Billigkaffee genommen. Jedenfalls kocht ihn beim nächsten Mal der Chef selbst und dann sollte er auch schmecken. Bearbeitet 19. Januar 2013 von Frau Starfighter Zitieren
Eulchen Geschrieben 19. Januar 2013 report Geschrieben 19. Januar 2013 Auf deren Homepage kostet ein Doppelzimmer pro Nacht zwischen 46,- und 50,-€ Das ist aber geblieben oder? Zitieren
Gast Geschrieben 19. Januar 2013 report Geschrieben 19. Januar 2013 So; ich komme zu zweit PS. Für die NMS in diesem Jahr hab ich mich schon bei Manni und Rogi für eine Tour mit angemeldet. Ist in der Gruppe noch'n Platz frei? Ich steh' auch gerne im Weg rum... Wird schon passen. Meinst die verkraften so zwei Helden die nur geradeaus schnell können Meinst Du, danach frage ich? Die werden müssen! Zitieren
Rowdy Geschrieben 19. Januar 2013 report Geschrieben 19. Januar 2013 @Professor: Falsches Forum, die Partnervermittlug hat ne andere URL. Zitieren
Gast Geschrieben 19. Januar 2013 report Geschrieben 19. Januar 2013 ja genau. bei euch zweien passt datt wie die Faust auf's Auge Chris! Zitieren
Eulchen Geschrieben 19. Januar 2013 report Geschrieben 19. Januar 2013 So; ich komme zu zweit Hä? Zitieren
Gast Geschrieben 19. Januar 2013 report Geschrieben 19. Januar 2013 @Professor: Falsches Forum, die Partnervermittlug hat ne andere URL. Stefan! Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 19. Januar 2013 Autor report Geschrieben 19. Januar 2013 37€ sind richtig. Tippfehler. Du kannst die Preise für uns nicht mit denen auf der Homepage vergleichen. Bei uns gibt es das Essen als Buffet bzw. 4-Gänge-Menü. Die Auswahl am Essen wird mit mir vorher besprochen. Und es gibt keine Preisunterschiede für Einzel und Doppelzimmer. Die Übernachtung im Gasthof Waldesruh kostet 2€ weniger. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.