Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Professor

Jetzt habe ich´s auch geschnallt

Sorry, aber ich habe eben etwas länger gebraucht :biggergrin:

Ok, ich verzeihe Dir! Für zwei/drei Bier bekommst Du auch Absolution für die nächsten "Mißverständnisse" :whistle:

:guffaw:

Geschrieben
Absolution für die nächsten "Mißverständnisse" :whistle:

:guffaw:

Du sprichst mich von meiner Sünde frei? :vibration:

Cool.......

Im übrigen, es war ja in dem Sinne kein Mißverständniss. Eher die altbekannte "lange Leitung" *lol*

Geschrieben

Ich für meinen Teil, freue mich auf all die bekannten Gesichter und natürlich auf die neuen :bounce:

Geschrieben
Du sprichst mich von meiner Sünde frei? :vibration:

Daß Du eine Frau bist? Ähm, naja, hmmm..... :innocent:

Im übrigen, es war ja in dem Sinne kein Mißverständniss. Eher die altbekannte "lange Leitung"

Ok, macht dann vier/fünf Bier! :cheers:

Geschrieben

Naja, der Begriff "die Neuen" ist ja mal zu definieren, ob auf die für dieses Treffen bezogen oder allgemein?

Bis auf die SDS und die in Urzeiten mal veranstalteten Eifel Race Days habe ich an allen anderen Treffen teilgenommen.

Geschrieben

Mach dir keine Sorgen, soviel verträgt der gar nicht mehr.

Geschrieben

Aha, neue Gesichter, das ist mein Stichwort :cheer:

Ich möchte mich als neues Gesicht anmelden und weil ich gerade mit BFM am Telefon gesprochen habe noch ein zweites dazu. :goodbye:

Wir haben den jetzigen und den 2012 Fred mitgelesen und denken das wir uns da bestimmt wohlfühlen werden.

Sind überhaupt noch Zimmer frei?

Der Bernd und ich würden uns, als gestandene Familienväter, auch ein Zimmer teilen.

Bianca, reicht das als Anmeldung, oder brauchst Du noch eine PN?

Gruß Martin

Geschrieben
Mach dir keine Sorgen, soviel verträgt der gar nicht mehr.

Dann ist ja gut, ansonsten bekommt der ne 1,5l Flasche Cola :cheers:

Geschrieben

Ich glaub, der steht auf lauwarmes Mineralwasser.

Kohlensäurearm.

Geschrieben

Kohlensäurearm.

Das lässt sich bestimmt einrichten bzw. organisieren :wine:

Ansonsten; prima da sind ja noch 2 Anmeldungen...hach, das wird ein tolles Tripletreffen!!!!!

Frau Starfighter
Geschrieben

Hallo Martin schön, dass Du Dich gemeldet hast. Das mit dem Zimmer für Dich und BFM geht so in Ordnung. Du brauchst mir keine PN schicken.

Gilt Dein Angebot als Tourguide noch?

Geschrieben

Kohlensäurearm.

Lauwarme Milch, mit Honig....... habe ich aus erster Hand :flirt:

Geschrieben

Hallo Bianca , super. :carrot:

Wenn ein Tourguide gebraucht wird, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mein Revier sind aber nur Südlicher Pfälzer Wald und Vogesen, da kenn ich mich sehr gut aus. :whistle:

Nördlich von Johanniskreuz ist nicht so meins.

Gruß Martin

Frau Starfighter
Geschrieben

Südlicher Pfälzer Wald und Vogesen passt prima. :hitcher:

Geschrieben
Naja, der Begriff "die Neuen" ist ja mal zu definieren, ob auf die für dieses Treffen bezogen oder allgemein?

Bis auf die SDS und die in Urzeiten mal veranstalteten Eifel Race Days habe ich an allen anderen Treffen teilgenommen.

Die "Neuen" die das erste mal zu den TmP's kommen :flirt:

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Martin schön, dass Du Dich gemeldet hast. Das mit dem Zimmer für Dich und BFM geht so in Ordnung. Du brauchst mir keine PN schicken.

Gilt Dein Angebot als Tourguide noch?

Hallo,

von meiner Seite auch ein großes Dankeschön.

Freut mich sehr , dass es klappt.

Zum Thema "neues Gesicht" : Werde im "Bilder-Fred" baldmöglichst eines nachliefern.

Da ich meine Speedy noch nicht so lange habe, gibt es noch keines von mir und meinem Mopped.

Gruß

Bearbeitet von BFM
Geschrieben

@BFM

Bei mir ist es genauso. Habe auch noch kein passendes Bild mit meiner Speedy und mir. Kommt noch......

Geschrieben
@BFM

Bei mir ist es genauso. Habe auch noch kein passendes Bild mit meiner Speedy und mir. Kommt noch......

Speedy mit auf´m Bild ist ja kein Muß. Die sehen wir ja dann noch auf dem Treffen.

Geschrieben

Wo der Stefan recht hat, hatter recht :nod:

Geschrieben

Wenns die richtige Kleidung ist :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...