Eulchen Geschrieben 20. Januar 2013 report Geschrieben 20. Januar 2013 Wenns die richtige Kleidung ist Dainese, jawollja Zitieren
East Geschrieben 20. Januar 2013 report Geschrieben 20. Januar 2013 Triumph würde mir besser gefallen Zitieren
Eulchen Geschrieben 20. Januar 2013 report Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Triumph würde mir besser gefallen Die Kombis bzw. Kleidung kosten ja auch richtig was, oder? Bearbeitet 20. Januar 2013 von Eulchen Zitieren
East Geschrieben 20. Januar 2013 report Geschrieben 20. Januar 2013 Die Kombis bzw. Kleidung kosten ja auch richtig was, oder? Och nee, würd ich jetzt nicht sagen: Triumph Sachen Zitieren
Eulchen Geschrieben 20. Januar 2013 report Geschrieben 20. Januar 2013 Die Kombis bzw. Kleidung kosten ja auch richtig was, oder? Och nee, würd ich jetzt nicht sagen: Triumph Sachen Dacht ich´s mir......das sowas kommt!!!! Ich meinte zwar die Klamotten des Motorrad Herstellers TRIUMPH Da hatte ich mal eine ganz tolle Jacke gesehen, Leder und dann auf alt gemacht. Sah wirklich gut aus. Zitieren
Eulchen Geschrieben 20. Januar 2013 report Geschrieben 20. Januar 2013 Ich habe die hier Joah, sieht nicht schlecht aus. Die die ich meine, war braun und dann eben auf alt gemacht. Muss mal gucken vllt finde ich ein Bild irgendwo im Internet. Zitieren
André1050 Geschrieben 21. Januar 2013 report Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo Bianca, hast Du noch ein Einzelzimmer Frei? Dann würde ich das nehmen :-) Zitieren
format Geschrieben 21. Januar 2013 report Geschrieben 21. Januar 2013 Leute - ihr seit doch bekloppt. Schon 30 Seiten für diesen Beitrag...! Ich find den letzten Counter für die Anmeldung nicht (keine Zeit zum suchen). Bin auf jeden Fall wieder mit dabei. Zimmer ist mir wurscht, schlafe auch wieder im Ehebett mit nem fremden Kerl. Hauptsache ich muss nicht in den anderen Ort fahren. Bianca, danke fürs eintragen in die Liste. Btw. bringe ich diesmal bestimmt nen besseren Reifen mit :) Ach, und Öl (wer brauchte das nochmal gleich ;-) Zitieren
yab Geschrieben 21. Januar 2013 report Geschrieben 21. Januar 2013 Leute - ihr seit doch bekloppt. Deswegen 'sinma da. Aber wenn sonst keine Verrückten kommen, bleib' ich lieber auch zuhause. Sagt an! Zitieren
East Geschrieben 21. Januar 2013 report Geschrieben 21. Januar 2013 Ach, und Öl (wer brauchte das nochmal gleich ;-) Ich hoffe bis dahin hat die Nichtraucherkur bei meiner Black Pearl angeschlagen Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 22. Januar 2013 Autor report Geschrieben 22. Januar 2013 Zimmer sind noch frei... allerdings nur noch im Gasthof Waldesruh. Dort sind aber schon 10 Leute untergebracht. Format...sollte sich keiner finden der mit Dir ein Zimmer teilt dann bleibt nur der andere Gasthof. Die Liste der Anmeldungen findest Du auf der ersten Seite. Zitieren
format Geschrieben 22. Januar 2013 report Geschrieben 22. Januar 2013 Was ist denn mit der Ferienwohnung? Zitieren
East Geschrieben 22. Januar 2013 report Geschrieben 22. Januar 2013 Die haben der Habbi und ich, das ist quasi ein livelongAbo Zitieren
format Geschrieben 22. Januar 2013 report Geschrieben 22. Januar 2013 Meister, was ihr zwei da für Doktorspielchen macht möchte ich gar nicht wissen. Ich meinte auch die Wohnung die Straße rauf :-) Zitieren
Eulchen Geschrieben 22. Januar 2013 report Geschrieben 22. Januar 2013 Zimmer ist mir wurscht, schlafe auch wieder im Ehebett mit nem fremden Kerl. Da wird sich bestimmt was finden Zitieren
East Geschrieben 22. Januar 2013 report Geschrieben 22. Januar 2013 Bin auf jeden Fall wieder mit dabei. Zimmer ist mir wurscht, schlafe auch wieder im Ehebett mit nem fremden Kerl. Hauptsache ich muss nicht in den anderen Ort fahren. Meister, was ihr zwei da für Doktorspielchen macht möchte ich gar nicht wissen. Ich meinte auch die Wohnung die Straße rauf :-) Der Habbi und ich haben 2 Zimmer, ich schlafe nicht wie Du mit nem Kerl Zitieren
Eulchen Geschrieben 22. Januar 2013 report Geschrieben 22. Januar 2013 ich schlafe nicht wie Du mit nem Kerl Kann doch auch lustig werden, besonders wenn bestimmte Themen wie z.B. Frauen angesprochen werden. Dazu muss man sagen, dass die Frau die "Krone der Schöpfung" ist. Nur mal so Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 22. Januar 2013 report Geschrieben 22. Januar 2013 ne da hst Du was völig verdreht: Die Frau bringt der Schöpfung die Krone Zitieren
Grinser Geschrieben 22. Januar 2013 report Geschrieben 22. Januar 2013 Dazu muss man sagen, dass die Frau die "Krone der Schöpfung" ist. Ich sag nur....... Zitieren
Gast Geschrieben 22. Januar 2013 report Geschrieben 22. Januar 2013 boaaaaaaaaah ehhhh. ne ganze wohnung nur für 2. das ist ja voll assi ähhhhh ossi. Ist halt El Präsidente Zitieren
East Geschrieben 22. Januar 2013 report Geschrieben 22. Januar 2013 Ist halt El Präsidente Mit seinem Adjudanten Zitieren
crazy horse Geschrieben 22. Januar 2013 report Geschrieben 22. Januar 2013 Nicht nur das, auch Pantoffeln und Essen. Ausserdem ist es sehr entspannend, wenn sie auch noch ne Menge Geld nach Hause bringt Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 22. Januar 2013 report Geschrieben 22. Januar 2013 das kommt mir bekannt vor... Zitieren
crazy horse Geschrieben 22. Januar 2013 report Geschrieben 22. Januar 2013 Wir sollten das geniessen, so lange es noch geht. Sind auf dem besten Weg in die frauendominierte Gesellschaft. Und wenn ich mir die Leistungen, Motivation und Ehrgeiz meiner Sprösslinge und aller mir bekannten anderer männlicher Kinder und Jugendlichen anschaue, kann ich nur sagen: zu Recht! Die Mädchen überholen die alle im Sauseschritt. Einziger Antrieb, den ich im Moment erkennen kann: "cool" zu sein und möglichst lange am Computer zu sitzen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.