Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Triumph würde mir besser gefallen :flirt:

Geschrieben (bearbeitet)
Triumph würde mir besser gefallen :flirt:

Die Kombis bzw. Kleidung kosten ja auch richtig was, oder?

Bearbeitet von Eulchen
Geschrieben

Och nee, würd ich jetzt nicht sagen: Triumph Sachen :flirt:

Geschrieben

Och nee, würd ich jetzt nicht sagen: Triumph Sachen :flirt:

Dacht ich´s mir......das sowas kommt!!!!

Ich meinte zwar die Klamotten des Motorrad Herstellers TRIUMPH :guffaw:

Da hatte ich mal eine ganz tolle Jacke gesehen, Leder und dann auf alt gemacht. Sah wirklich gut aus.

Geschrieben

Ich habe die hier :top:

Geschrieben
Ich habe die hier :top:

Joah, sieht nicht schlecht aus. Die die ich meine, war braun und dann eben auf alt gemacht. Muss mal gucken vllt finde ich ein Bild irgendwo im Internet.

Geschrieben

Hallo Bianca,

hast Du noch ein Einzelzimmer Frei?

Dann würde ich das nehmen :-)

Geschrieben

Leute - ihr seit doch bekloppt. Schon 30 Seiten für diesen Beitrag...! Ich find den letzten Counter für die Anmeldung nicht (keine Zeit zum suchen).

Bin auf jeden Fall wieder mit dabei. Zimmer ist mir wurscht, schlafe auch wieder im Ehebett mit nem fremden Kerl. Hauptsache ich muss nicht in den anderen Ort fahren.

Bianca, danke fürs eintragen in die Liste.

Btw. bringe ich diesmal bestimmt nen besseren Reifen mit :) Ach, und Öl (wer brauchte das nochmal gleich ;-)

Geschrieben
Leute - ihr seit doch bekloppt.

Deswegen 'sinma da. Aber wenn sonst keine Verrückten kommen, bleib' ich lieber auch zuhause. Sagt an! :balloon:

Geschrieben
Ach, und Öl (wer brauchte das nochmal gleich ;-)

Ich hoffe bis dahin hat die Nichtraucherkur bei meiner Black Pearl angeschlagen :flirt:

Frau Starfighter
Geschrieben

Zimmer sind noch frei... allerdings nur noch im Gasthof Waldesruh. Dort sind aber schon 10 Leute untergebracht.

Format...sollte sich keiner finden der mit Dir ein Zimmer teilt dann bleibt nur der andere Gasthof.

Die Liste der Anmeldungen findest Du auf der ersten Seite.

Geschrieben

:pro:

Was ist denn mit der Ferienwohnung?

Geschrieben

Die haben der Habbi und ich, das ist quasi ein livelongAbo :nod::pro:

Geschrieben

Meister, was ihr zwei da für Doktorspielchen macht möchte ich gar nicht wissen. Ich meinte auch die Wohnung die Straße rauf :-)

Geschrieben
Zimmer ist mir wurscht, schlafe auch wieder im Ehebett mit nem fremden Kerl.

Da wird sich bestimmt was finden :biggrin:

Geschrieben
Bin auf jeden Fall wieder mit dabei. Zimmer ist mir wurscht, schlafe auch wieder im Ehebett mit nem fremden Kerl. Hauptsache ich muss nicht in den anderen Ort fahren.
Meister, was ihr zwei da für Doktorspielchen macht möchte ich gar nicht wissen. Ich meinte auch die Wohnung die Straße rauf :-)

Der Habbi und ich haben 2 Zimmer, ich schlafe nicht wie Du mit nem Kerl :gnash::elephant:

Geschrieben
ich schlafe nicht wie Du mit nem Kerl :gnash::elephant:

Kann doch auch lustig werden, besonders wenn bestimmte Themen wie z.B. Frauen angesprochen werden. Dazu muss man sagen, dass die Frau die "Krone der Schöpfung" ist.

Nur mal so :bounce::pro:

starfighter1967
Geschrieben

ne da hst Du was völig verdreht: Die Frau bringt der Schöpfung die Krone

Geschrieben
Dazu muss man sagen, dass die Frau die "Krone der Schöpfung" ist.

Ich sag nur....... :guffaw:

Geschrieben
Ist halt El Präsidente

Mit seinem Adjudanten smiley3728.gif

Geschrieben

Nicht nur das, auch Pantoffeln und Essen.

Ausserdem ist es sehr entspannend, wenn sie auch noch ne Menge Geld nach Hause bringt :innocent:

starfighter1967
Geschrieben

das kommt mir bekannt vor...

Geschrieben

Wir sollten das geniessen, so lange es noch geht.

Sind auf dem besten Weg in die frauendominierte Gesellschaft. Und wenn ich mir die Leistungen, Motivation und Ehrgeiz meiner Sprösslinge und aller mir bekannten anderer männlicher Kinder und Jugendlichen anschaue, kann ich nur sagen: zu Recht! Die Mädchen überholen die alle im Sauseschritt. Einziger Antrieb, den ich im Moment erkennen kann: "cool" zu sein und möglichst lange am Computer zu sitzen....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...