Frau Starfighter Geschrieben 22. Januar 2013 Autor report Geschrieben 22. Januar 2013 Die anliegenden Pensionen gehören sozusagen mit zum Waldschlössel. Zitieren
Eulchen Geschrieben 23. Januar 2013 report Geschrieben 23. Januar 2013 Dazu muss man sagen, dass die Frau die "Krone der Schöpfung" ist. Ich sag nur....... Und das wollen wir auch nicht vergessen Zitieren
Gast Geschrieben 24. Januar 2013 report Geschrieben 24. Januar 2013 Hauptsache, man(n) ist gesund und die Frau hat 'ne gut bezahlte Arbeit... (duck-und-weg) Zitieren
East Geschrieben 25. Januar 2013 report Geschrieben 25. Januar 2013 Hier in Kölle säät man, Jott erhalte mir minge Jesundheit und dä Arbeitskraft minger Frau Zitieren
StanleyBeamish Geschrieben 25. Januar 2013 report Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) ....... Einziger Antrieb, den ich im Moment erkennen kann: "cool" zu sein und möglichst lange am Computer zu sitzen.... das sehe ich genauso, aber daran ist die Gesellschaft selber schuld. Da entwickelt sich eine Riesenindustrie, die nicht zu stoppen ist, es sei denn, die Süchtigen werden wieder clean, aber das wird nicht passieren. Die "Nicht-Süchtigen" haben keine andere Wahl, als diesem mächtigen Sog - zumindest mit angezogener Bremse - zu folgen, wenn sie nicht irgenwann als Einsiedler in der Einöde leben wollen. Was mich nur wundert: Plötzlich zählt Privatspähre überhaupt nichts mehr - und das in diesem unseren Land......jeder verwendet unbesonnen tools, die zum Ausspionieren und Abzocken geeignet sind und veröffentlicht jedes noch so kleine Detail über sich selbst im "Fratzenbuch" - wei, es ist ja alles sooooo praktisch.................Irgendwann stehen viele viele Arbeitsplätze auf dem Spiel, dann ist eine Sucht normal und wird verharmlost. sorry für OT Bearbeitet 25. Januar 2013 von StanleyBeamish Zitieren
Eulchen Geschrieben 25. Januar 2013 report Geschrieben 25. Januar 2013 Hauptsache, man(n) ist gesund und die Frau hat 'ne gut bezahlte Arbeit... (duck-und-weg) Ähm...selbst ist der Mann Zitieren
Gast Geschrieben 25. Januar 2013 report Geschrieben 25. Januar 2013 Hauptsache, man(n) ist gesund und die Frau hat 'ne gut bezahlte Arbeit... (duck-und-weg) Ähm...selbst ist der Mann Jetzt weißt Du auch, warum ich (meist glücklicher) Single bin: Ich sorge für mich selber und habe jeden "Geldabgang" auch selber in der Hand. Sprich: Volle Kontrolle! Zitieren
Eulchen Geschrieben 29. Januar 2013 report Geschrieben 29. Januar 2013 Das ist beim SIngleleben üblich, das man sich alles selbst kocht, wäscht, putzt u.s.w. Single sein kann manchmal schön sein, kann aber auch sehr öde werden auf Dauer Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 29. Januar 2013 report Geschrieben 29. Januar 2013 Heiraten kann aber auch Nett sein Zitieren
Eulchen Geschrieben 29. Januar 2013 report Geschrieben 29. Januar 2013 Heiraten kann aber auch Nett sein Das ist richtig, wen man jemand hat oder hätte ja! Bei mir wird das in diesem Leben eh nix mehr mit heiraten Zitieren
crazy horse Geschrieben 29. Januar 2013 report Geschrieben 29. Januar 2013 Ich glaub, wir brauchen ne neue Rubrik im Forum Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 30. Januar 2013 report Geschrieben 30. Januar 2013 Wir haben doch schon ne "Suche" im Marktplatz Zur Not muss ich mal Doris fragen ob bei uns noch Platz ist Zitieren
chrisha Geschrieben 30. Januar 2013 report Geschrieben 30. Januar 2013 Heiraten kann aber auch Nett sein Das ist richtig, wen man jemand hat oder hätte ja! Bei mir wird das in diesem Leben eh nix mehr mit heiraten Hat auch so seine Vorteile... Zitieren
East Geschrieben 30. Januar 2013 report Geschrieben 30. Januar 2013 Och ne, das jetzige mal ist definitiv das letzte mal, nochmal würde ich auf gar keinen Fall mehr heiraten So wie es jetzt ist, ist es perfekt Zitieren
chrisha Geschrieben 30. Januar 2013 report Geschrieben 30. Januar 2013 Och ne, das jetzige mal ist definitiv das letzte mal, nochmal würde ich auf gar keinen Fall mehr heiraten So wie es jetzt ist, ist es perfekt Du hast ja auch schon etwas Vorsprung Zitieren
East Geschrieben 30. Januar 2013 report Geschrieben 30. Januar 2013 Einen Vorsprung im Leben hat der, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal drüber reden. Zitieren
chrisha Geschrieben 30. Januar 2013 report Geschrieben 30. Januar 2013 Weise gesprochen oh Joda Zitieren
schmidei Geschrieben 30. Januar 2013 report Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Heiraten kann aber auch Nett sein Das ist richtig, wen man jemand hat oder hätte ja! Bei mir wird das in diesem Leben eh nix mehr mit heiraten Ja, genau, dieser Überzeugung wahr ich zu 1000 Prozent. Also das das nix mehr wird bei mir. Bis zum 31.07.2011!!! Ersten kommt es Anders und zweitens als man denkt!! (hab mal das Datum korrigiert ) Bearbeitet 30. Januar 2013 von schmidei Zitieren
schmidin Geschrieben 30. Januar 2013 report Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, unterschreib ich!!!! Wo muss ich hinkritzeln! Ey, ich sachs euch. Da ahnst nix schlimmes und dann kommt so ein ... daher und saust mit mir um die Kurven "hola die Waldfee Den musst ich einfach heiraten *zwinker So, zurück zum Thema T-Shirts. Bearbeitet 30. Januar 2013 von schmidin Zitieren
chrisha Geschrieben 30. Januar 2013 report Geschrieben 30. Januar 2013 Ihr seid schon goldig Zitieren
East Geschrieben 30. Januar 2013 report Geschrieben 30. Januar 2013 @schmidin + schmidei Auf Euch bin ich ja auch gespannt Zitieren
schmidin Geschrieben 30. Januar 2013 report Geschrieben 30. Januar 2013 hihihihi, ja, sind wir auch.... ähm, nicht auf uns, aber... Ach, ihr wisst schon Zitieren
East Geschrieben 30. Januar 2013 report Geschrieben 30. Januar 2013 Dieses TMP Treffen wird bestimmt ein klasse Treffen, das wird von Jahr zu Jahr besser Zitieren
schmidin Geschrieben 30. Januar 2013 report Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) ""ick freu mir wiad sau!"" (ein bisschen ossisch und boarisch) Klar, wird sicher fetzig. Ich dachte zwar, so ein Exemplar wie mein Mann ist ein Einzelstück (ok, ok ist er auch), aber das es noch mehr ähnlich gelagerte von dieser Sorte gibt (Mopeten-Begeistert am Rande des Wahnsinns und dabei auch noch Spaß an der Sache und vorallem saugut und nett und überhaupt)... Genial, einfach nur *freu freu freu freu freu freu Bearbeitet 30. Januar 2013 von schmidin Zitieren
schmidei Geschrieben 30. Januar 2013 report Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Jau, das stimmt, da freu ich mich auch schon riesig drauf. ABER NOCH SOOOOOOO LANG!!! Kann man das nicht vorziehen?? So auf.... Übermorgen?? . Ach ne, geht ja nicht, alle Mopeds noch Baustellen, Mist. Und ich bin übrigens gaaanz anständig gefahren. Und ich bin sicher nicht am Rande des Wahnsinns. Eher weit drüber. NEIIIIN. Und an Moppeds hab ich keinen Spaß, das ist krankhafte Sucht. Aber sonst... Abgesehen davon, East, brauchst nicht gespant sein. Ich bin immer sauzwider und todernst. Bearbeitet 30. Januar 2013 von schmidei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.