Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Abgesehen davon, East, brauchst nicht gespant sein. Ich bin immer sauzwider und todernst.

Ahh, des passt schoo, Pfüati

Geschrieben

Habt ihr eigentlich alle keine Arbeit?? :matrix:

Geschrieben

Hey, nen bißchen lieb zu einem der auf dem Wege zur Gesundung ist :prohibit:

Geschrieben

Reine Therapie vom Arbeitsalltag...

Geschrieben
Wann wirds mal wieder richtig Sommer, son sommer wie er früher einmal .....................

Wenn du und Franz zu mir Kaffeetrinken kommt :flowers:

Geschrieben

Hör auf zu Jammern, hab den Mist jetzt auch schon fast 2 Wochen :taunt:

Geschrieben

Hier was zum einstimmen

Geschrieben
Den musst ich einfach heiraten *zwinker :guffaw:

Ja, bevor er weg ist gell? :biggrin:

Nunja, vielleicht wirds ja irgendwann doch was......man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Geschrieben
Nunja, vielleicht wirds ja irgendwann doch was......man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte:

kaffeetasse.jpg

Geschrieben

Man sagt ja auch so schön:

Die Ehe ist der Versuch die Probleme gemeinsam zu lösen, die man alleine gar nicht hätte!!!

Geschrieben

Jaja, Lebensende mit 3 Buchstaben. Kenn wa alles. Ma sehn, sieht aber gut aus, muahahaha :biggrin::guffaw:

Geschrieben

Andere wiederum nennen es den "kleinsten Knast der Welt!"

Nur das klappern der Kugel, wenn mein Mann morgens Treppen runtergeht, nervt etwas muhahahaha

Geschrieben

Was macht denn die Frau Morgens mit Ihrem Arsch???

Wecken und zur Arbeit schicken :weep:

Geschrieben
..., aber ich freu mich jeden tag wie ein verliebter teeny auf´s nachhausekommen.

Genau so ist das. Er versteht mich.

Geschrieben
aber ich freu mich jeden tag wie ein verliebter teeny auf´s nachhausekommen.

:flowers:

das liegt dran weil du so ein Jungspund bist! :cheer::top:

Geschrieben

Ich fahre seid 16 Jahren glücklich grinsend hinter den "Rennzöpfen" von "Sannymagic" her. Es gibt nichts Schöneres als Leben und Hobby gemeinsam zu teilen. In guten und in schlechten Zeiten, Freud und Leid geteilt, so soll es sein und ich habe es noch nie auch nur einen Tag bereut.

So viel dazu - ihr Heiratsmuffel-

Gruß

bullwinkel und sannymagic

Geschrieben

Bin kein Heiratsmuffel, immerhin bin ich schon das zweite mal verheiratet smiley4193.gif

aber jetzt isses die Richtige :love::love::love:

Geschrieben
ihr Heiratsmuffel

Das hat eher etwas mit Erfahrung zu tun. Nur, wer eine solche hat, kann wirklich darüber reden. Und ich habe, also kann ich. (In Abwandlung eines alten Spruches)

Geschrieben

Ich war auch schonmal verheiratet und als wir gemerkt hatten, es geht nicht mehr - haben wir uns im guten getrennt (also Scheidung), ich habe auf jegliche Unterhaltszahlungen verzichtet!

Heute sind wir gute Kumpels.

Für den einen ist die Ehe was feines, für den anderen das Gegenteil. Kann man sehen wie man will :flirt:

Ich würde z.B. nicht sagen, dass ich nie mehr heiraten würde.

Ist doch irgendwo ein Zeichen, das man zusammen gehört......eine Einheit ist und so...aber vllt bin ich da auch altmodisch eingestellt.

Geschrieben
...aber vllt bin ich da auch altmodisch eingestellt.

das werden wir ja bald feststellen! :whistle:

Ich vermisse übrigens noch deine Anmeldung zur Saisoneröffnung sowie zum Schrauberkurs (ladys only) und Stammtisch mit anschliessendem Matrazenlager (das zum Thema altmodisch :laugh:)

So heiß wie du auf die TMPs bist, muß dir das (also der frühe Termin!) doch prima reinlaufen und ist auch quasi um die Ecke! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...