East Geschrieben 30. Januar 2013 report Geschrieben 30. Januar 2013 Abgesehen davon, East, brauchst nicht gespant sein. Ich bin immer sauzwider und todernst. Ahh, des passt schoo, Pfüati Zitieren
Gast Geschrieben 30. Januar 2013 report Geschrieben 30. Januar 2013 Nett? Wer ist hier nett? "Nett" ist doch die kleine Schwester von Schei*! Zitieren
minischda Geschrieben 30. Januar 2013 report Geschrieben 30. Januar 2013 Habt ihr eigentlich alle keine Arbeit?? Zitieren
Gast Geschrieben 30. Januar 2013 report Geschrieben 30. Januar 2013 Ne die haben nix zu ????????? Zitieren
East Geschrieben 30. Januar 2013 report Geschrieben 30. Januar 2013 Hey, nen bißchen lieb zu einem der auf dem Wege zur Gesundung ist Zitieren
chrisha Geschrieben 30. Januar 2013 report Geschrieben 30. Januar 2013 Reine Therapie vom Arbeitsalltag... Zitieren
Gast Geschrieben 30. Januar 2013 report Geschrieben 30. Januar 2013 Wann wirds mal wieder richtig Sommer, son sommer wie er früher einmal ..................... Zitieren
chrisha Geschrieben 30. Januar 2013 report Geschrieben 30. Januar 2013 Wann wirds mal wieder richtig Sommer, son sommer wie er früher einmal ..................... Wenn du und Franz zu mir Kaffeetrinken kommt Zitieren
minischda Geschrieben 30. Januar 2013 report Geschrieben 30. Januar 2013 Hör auf zu Jammern, hab den Mist jetzt auch schon fast 2 Wochen Zitieren
Eulchen Geschrieben 31. Januar 2013 report Geschrieben 31. Januar 2013 Den musst ich einfach heiraten *zwinker Ja, bevor er weg ist gell? Nunja, vielleicht wirds ja irgendwann doch was......man soll die Hoffnung nie aufgeben. Zitieren
Gast Geschrieben 31. Januar 2013 report Geschrieben 31. Januar 2013 Nunja, vielleicht wirds ja irgendwann doch was......man soll die Hoffnung nie aufgeben. Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte: Zitieren
East Geschrieben 31. Januar 2013 report Geschrieben 31. Januar 2013 Man sagt ja auch so schön: Die Ehe ist der Versuch die Probleme gemeinsam zu lösen, die man alleine gar nicht hätte!!! Zitieren
Gast Geschrieben 1. Februar 2013 report Geschrieben 1. Februar 2013 E H E = Errare Humanum Est Zitieren
schmidei Geschrieben 1. Februar 2013 report Geschrieben 1. Februar 2013 Jaja, Lebensende mit 3 Buchstaben. Kenn wa alles. Ma sehn, sieht aber gut aus, muahahaha Zitieren
schmidin Geschrieben 1. Februar 2013 report Geschrieben 1. Februar 2013 Andere wiederum nennen es den "kleinsten Knast der Welt!" Nur das klappern der Kugel, wenn mein Mann morgens Treppen runtergeht, nervt etwas muhahahaha Zitieren
East Geschrieben 1. Februar 2013 report Geschrieben 1. Februar 2013 Was macht denn die Frau Morgens mit Ihrem Arsch??? Wecken und zur Arbeit schicken Zitieren
schmidei Geschrieben 1. Februar 2013 report Geschrieben 1. Februar 2013 ..., aber ich freu mich jeden tag wie ein verliebter teeny auf´s nachhausekommen. Genau so ist das. Er versteht mich. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 1. Februar 2013 report Geschrieben 1. Februar 2013 aber ich freu mich jeden tag wie ein verliebter teeny auf´s nachhausekommen. das liegt dran weil du so ein Jungspund bist! Zitieren
Gast Geschrieben 1. Februar 2013 report Geschrieben 1. Februar 2013 Ich fahre seid 16 Jahren glücklich grinsend hinter den "Rennzöpfen" von "Sannymagic" her. Es gibt nichts Schöneres als Leben und Hobby gemeinsam zu teilen. In guten und in schlechten Zeiten, Freud und Leid geteilt, so soll es sein und ich habe es noch nie auch nur einen Tag bereut. So viel dazu - ihr Heiratsmuffel- Gruß bullwinkel und sannymagic Zitieren
East Geschrieben 1. Februar 2013 report Geschrieben 1. Februar 2013 Bin kein Heiratsmuffel, immerhin bin ich schon das zweite mal verheiratet aber jetzt isses die Richtige Zitieren
Gast Geschrieben 1. Februar 2013 report Geschrieben 1. Februar 2013 Wir sind auch beide im 2ten Lauf, wie bei der Superbike WM. Zitieren
Gast Geschrieben 1. Februar 2013 report Geschrieben 1. Februar 2013 ihr Heiratsmuffel Das hat eher etwas mit Erfahrung zu tun. Nur, wer eine solche hat, kann wirklich darüber reden. Und ich habe, also kann ich. (In Abwandlung eines alten Spruches) Zitieren
Eulchen Geschrieben 1. Februar 2013 report Geschrieben 1. Februar 2013 Ich war auch schonmal verheiratet und als wir gemerkt hatten, es geht nicht mehr - haben wir uns im guten getrennt (also Scheidung), ich habe auf jegliche Unterhaltszahlungen verzichtet! Heute sind wir gute Kumpels. Für den einen ist die Ehe was feines, für den anderen das Gegenteil. Kann man sehen wie man will Ich würde z.B. nicht sagen, dass ich nie mehr heiraten würde. Ist doch irgendwo ein Zeichen, das man zusammen gehört......eine Einheit ist und so...aber vllt bin ich da auch altmodisch eingestellt. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 1. Februar 2013 report Geschrieben 1. Februar 2013 ...aber vllt bin ich da auch altmodisch eingestellt. das werden wir ja bald feststellen! Ich vermisse übrigens noch deine Anmeldung zur Saisoneröffnung sowie zum Schrauberkurs (ladys only) und Stammtisch mit anschliessendem Matrazenlager (das zum Thema altmodisch ) So heiß wie du auf die TMPs bist, muß dir das (also der frühe Termin!) doch prima reinlaufen und ist auch quasi um die Ecke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.