crazy horse Geschrieben 1. Februar 2013 report Geschrieben 1. Februar 2013 Ich habe schon noch tiefblickendere Moped-Fotos gesehen Zitieren
Eulchen Geschrieben 1. Februar 2013 report Geschrieben 1. Februar 2013 Und wo bleiben die "hübsche" Männer Bilder Zitieren
minischda Geschrieben 1. Februar 2013 report Geschrieben 1. Februar 2013 Da musste den Leder-Lutz fragen Zitieren
Eulchen Geschrieben 1. Februar 2013 report Geschrieben 1. Februar 2013 Da musste den Leder-Lutz fragen Boah ne, blos nicht den Typ *würg* Dann schon eher Jason Statham.................................................*sabber* Zitieren
Eulchen Geschrieben 1. Februar 2013 report Geschrieben 1. Februar 2013 Falsches Forum!!! Stimmt ZUrück zum Thema: Hab mir ja jetzt eine neue Lederkombi zulegen müssen, da ich zugenommen habe. Jetzt kommen da noch 4 Lederbuchstaben drauf Zitieren
eifelfighter Geschrieben 1. Februar 2013 report Geschrieben 1. Februar 2013 och nö, bitte ned. In der Zeit könnte man ja 200 km Spaß haben. Aber hübsch waren wir schon ja hast recht. Aber hübsch war mer, uuuhiuhi Zitieren
minischda Geschrieben 1. Februar 2013 report Geschrieben 1. Februar 2013 Gibbed keine, um Glück Zitieren
eifelfighter Geschrieben 1. Februar 2013 report Geschrieben 1. Februar 2013 Gibbed keine, um Glück jupp, seh ich och so Zitieren
minischda Geschrieben 1. Februar 2013 report Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) ische abe garkein "z" Bearbeitet 1. Februar 2013 von minischda Zitieren
Gast Geschrieben 1. Februar 2013 report Geschrieben 1. Februar 2013 Die meisten sind auch irgendwie ganz nett, wenn man kompromissbereit ist Wie sagte ein Bekannter: "Ich habe festgestellt, daß ich gar kein Tourette habe, ich bin einfach ein unfreundlicher Mensch!" Für mich gilt: "Nett will ich gar nicht sein"... Ich bin halt ich. Es gibt Leute, die mögen mich, die Anderen... Zitieren
Eulchen Geschrieben 2. Februar 2013 report Geschrieben 2. Februar 2013 Och, nur so - freu mich halt Zitieren
crazy horse Geschrieben 2. Februar 2013 report Geschrieben 2. Februar 2013 Haste Langeweile? Zitieren
Eulchen Geschrieben 2. Februar 2013 report Geschrieben 2. Februar 2013 Haste Langeweile? Nö, warum? Suche grad nach Gepäck - Set für meine Speedy Zitieren
crazy horse Geschrieben 2. Februar 2013 report Geschrieben 2. Februar 2013 Tankrucksack. Reicht für 3 Tage. Ansonsten: Gepäckrolle. Koffer, Beauty-case und son Gedöns gibts bei BMW. Zitieren
Eulchen Geschrieben 2. Februar 2013 report Geschrieben 2. Februar 2013 Tankrucksack. Reicht für 3 Tage.Ansonsten: Gepäckrolle. Sowas in der Art schwebt mir auch vor. Frauen brauchen eh immer etwas mehr! Zitieren
crazy horse Geschrieben 2. Februar 2013 report Geschrieben 2. Februar 2013 Die Story kenn ich... Aber warum eigentlich? Zitieren
Eulchen Geschrieben 2. Februar 2013 report Geschrieben 2. Februar 2013 Keine Ahnung, das liegt wahrscheinlich in den weiblichen GENEN Wir nehmen immer mehr mit wie wir benötigen. Nur mit einem Tankrucksack komme ich definitiv nicht hin. Zitieren
crazy horse Geschrieben 2. Februar 2013 report Geschrieben 2. Februar 2013 Wir nehmen immer mehr mit wie wir benötigen. Genau das ist das, was ich nicht verstehe. Man (Frau) kann sich doch noch mal über seine geplante Ausrüstung beugen und diese den gegebenen Platzverhältnissen anpassen. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 2. Februar 2013 report Geschrieben 2. Februar 2013 versteschüberhauptznet! warum braucht man(n) denn eine Unterhose zum Wechseln? -Na falls die erste kaputt geht! Ist bei Frauen die Wahrscheinlichkeit dass die 2. auch noch kaputt geht irgendwie höher?? Nur mit einem Tankrucksack komme ich definitiv nicht hin. Ach was! - Kauf dir einen Tankrucksack der diesen Namen auch verdient! (und keinen 'freischwebenden Buko'!!!) Wenn du da nicht alles reinkriegst was du brauchst (lässt sich ja auch noch ausziehen :wink;) dann machst du definitiv was falsch! Zur Not noch nen kleinen Rucksack und evtl. ne Gepäckrolle (die aber eigentlich nur für Pofe und Isomatte) hat bei mir für 3 Wochen bis 3 Monate gereicht! Ist für die T509 vielleicht nicht mehr so leicht zu finden (nix Magnetrucksack - good old straps!) kann dir zur Not oder zum Anfang oder Probieren auch einen schicken / leihen! Zitieren
Eulchen Geschrieben 2. Februar 2013 report Geschrieben 2. Februar 2013 Wenn du da nicht alles reinkriegst was du brauchst (lässt sich ja auch noch ausziehen :wink;) dann machst du definitiv was falsch! Da bin ich mal gespannt ob ich da alles reinbekomme. Zitieren
minischda Geschrieben 3. Februar 2013 report Geschrieben 3. Februar 2013 Wenn man sich dann mal überlegt wie groß so ne Männerunterhose ist und dagegen den Hauch von Nix von so nem String, versteht man das gleich zweimal ned Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.