Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

echt jetzt? :guffaw:

Geschrieben

Ich habe schon noch tiefblickendere Moped-Fotos gesehen :innocent:

Geschrieben

Da musste den Leder-Lutz fragen :guffaw:

Geschrieben
Da musste den Leder-Lutz fragen :guffaw:

Boah ne, blos nicht den Typ *würg*

Dann schon eher Jason Statham.................................................*sabber*

Geschrieben

Falsches Forum!!!

Geschrieben
Falsches Forum!!!

Stimmt :biggrin:

ZUrück zum Thema: Hab mir ja jetzt eine neue Lederkombi zulegen müssen, da ich zugenommen habe. Jetzt kommen da noch 4 Lederbuchstaben drauf :top:

Geschrieben
:shocked: och nö, bitte ned. In der Zeit könnte man ja 200 km Spaß haben. Aber hübsch waren wir schon :biggrin:

ja hast recht.

Aber hübsch war mer, uuuhiuhi :guffaw:

Geschrieben

Gibbed keine, um Glück :flirt:

Geschrieben
Gibbed keine, um Glück :flirt:

jupp, seh ich och so :top:

Geschrieben (bearbeitet)

ische abe garkein "z" :guffaw:

Bearbeitet von minischda
Geschrieben
Die meisten sind auch irgendwie ganz nett, wenn man kompromissbereit ist :biggrin:

Wie sagte ein Bekannter: "Ich habe festgestellt, daß ich gar kein Tourette habe, ich bin einfach ein unfreundlicher Mensch!" :guffaw:

Für mich gilt: "Nett will ich gar nicht sein"... Ich bin halt ich. Es gibt Leute, die mögen mich, die Anderen... :whistle:

Geschrieben

Was gibts denn? :flowers:

Geschrieben

Haste Langeweile?

Geschrieben

Tankrucksack. Reicht für 3 Tage.

Ansonsten: Gepäckrolle.

Koffer, Beauty-case und son Gedöns gibts bei BMW.

Geschrieben
Tankrucksack. Reicht für 3 Tage.

Ansonsten: Gepäckrolle.

Sowas in der Art schwebt mir auch vor. Frauen brauchen eh immer etwas mehr!

Geschrieben

Die Story kenn ich... Aber warum eigentlich?

Geschrieben

Keine Ahnung, das liegt wahrscheinlich in den weiblichen GENEN

Wir nehmen immer mehr mit wie wir benötigen.

Nur mit einem Tankrucksack komme ich definitiv nicht hin.

Geschrieben
Wir nehmen immer mehr mit wie wir benötigen.

Genau das ist das, was ich nicht verstehe.

Man (Frau) kann sich doch noch mal über seine geplante Ausrüstung beugen und diese den gegebenen Platzverhältnissen anpassen.

Geschrieben

:questionmark::skeptic:

versteschüberhauptznet! :disapproval:

warum braucht man(n) denn eine Unterhose zum Wechseln?

-Na falls die erste kaputt geht! :wink:

Ist bei Frauen die Wahrscheinlichkeit dass die 2. auch noch kaputt geht irgendwie höher?? :innocent:

Nur mit einem Tankrucksack komme ich definitiv nicht hin.

Ach was! - Kauf dir einen Tankrucksack der diesen Namen auch verdient! (und keinen 'freischwebenden Buko'!!!)

Wenn du da nicht alles reinkriegst was du brauchst (lässt sich ja auch noch ausziehen :wink;) dann machst du definitiv was falsch!

Zur Not noch nen kleinen Rucksack und evtl. ne Gepäckrolle (die aber eigentlich nur für Pofe und Isomatte) hat bei mir für 3 Wochen bis 3 Monate gereicht!

Ist für die T509 vielleicht nicht mehr so leicht zu finden (nix Magnetrucksack - good old straps!) kann dir zur Not oder zum Anfang oder Probieren auch einen schicken / leihen!

Geschrieben
Wenn du da nicht alles reinkriegst was du brauchst (lässt sich ja auch noch ausziehen :wink;) dann machst du definitiv was falsch!

Da bin ich mal gespannt ob ich da alles reinbekomme.

Geschrieben

Wenn man sich dann mal überlegt wie groß so ne Männerunterhose ist und dagegen den Hauch von Nix von so nem String, versteht man das gleich zweimal ned :flirt:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...