Triple/one Geschrieben 3. Februar 2013 report Geschrieben 3. Februar 2013 Wenn man sich dann mal überlegt wie groß so ne Männerunterhose ist und dagegen den Hauch von Nix von so nem String, versteht man das gleich zweimal ned Genau Versteh ich auch nett, wie sowas kaputt gehen kann. Drei Schnürchen, mehr iss da doch nett dran. Männerunterhosen sind da besser, erstens nehmen die Einiges an Flüssigkeiten auf und dann sind Sie noch Beidseitig verwendbar. Ich bleibe bei Männer Unterhosen. Grüßle Zitieren
Eulchen Geschrieben 3. Februar 2013 report Geschrieben 3. Februar 2013 Euch würde vllt auch ein String stehen. Gibt so schöne Modelle Handlich und passt in jede noch so kleine Tasche Zitieren
Triple/one Geschrieben 3. Februar 2013 report Geschrieben 3. Februar 2013 Euch würde vllt auch ein String stehen. Gibt so schöne Modelle Handlich und passt in jede noch so kleine Tasche Naja ich weiß nicht, ob Uns das stehen würde. oder so ? Grüßle Zitieren
MaT5ol Geschrieben 3. Februar 2013 report Geschrieben 3. Februar 2013 zu dem hauch von nix kommt dann halt noch ne nachtcreme, ne tagescreme, ne augencreme, make up, make-up-taps, grosspackung ob, nagellack, nagellackentferner, schminkspiegelchen für unterwegs, haarbürste, kamm, haarlack oder haarspray, pinzette zum wimpernzupfen, liedstrich, wimperntusche, rouge für die bäckchen, usw. das läppert sich ganz schön. schwürdsagen...: damit hast du dich jetzt endgültig als Weib geoutet! Zitieren
minischda Geschrieben 3. Februar 2013 report Geschrieben 3. Februar 2013 Boah Marc, musst uns doch nicht die Bilder aus deinem Familienalbum hier antun Zitieren
East Geschrieben 3. Februar 2013 report Geschrieben 3. Februar 2013 Keine Unterhose nimmt noch weniger Platz weg Zitieren
Grinser Geschrieben 3. Februar 2013 report Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) Dem Lederlutz gefallen die gezeigten Bilder. @Eulchen schick doch einfach deine Klamotten vorab per Post ins gewünscht Hotel, Pension usw. dann hast du das Gepäckproblem gelöst. Gruß vom Grinser Bearbeitet 3. Februar 2013 von Grinser Zitieren
East Geschrieben 3. Februar 2013 report Geschrieben 3. Februar 2013 @Eulchen schick doch einfach deine Klamotten in einem Paket mit der Post vor. Das bieten die Starfighters doch an!!! Rundumsorglospaket!!! Klamotten per Post hinschicken, die sind dann schon auf dem Zimmer wenn Du ankommst und werden auch wieder zur Post gebracht! Bianca ist die gute Seele der TmP's, dafür möchte ich hier auch noch mal vielen Dank sagen Zitieren
minischda Geschrieben 3. Februar 2013 report Geschrieben 3. Februar 2013 Hä, wenn man nur 70km weg wohnt, kann man ja auch "gschwind emol" nach Haus ein frisches Höschen anziehen Zitieren
East Geschrieben 3. Februar 2013 report Geschrieben 3. Februar 2013 Hä, wenn man nur 70km weg wohnt, kann man ja auch "gschwind emol" nach Haus ein frisches Höschen anziehen wenns Höschen aber voll ist, würd ich mich nicht mehr 70km drauf setzten wollen Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 3. Februar 2013 Autor report Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) Ich habe soeben erfahren, dass die Zimmer in beiden Gasthöfen ausgebucht sind. Es gibt nur noch die Möglichkeit, wenn man etwas zusammenrückt und die bis jetzt gebuchten EZ als DZ nutzen kann. Bearbeitet 3. Februar 2013 von Frau Starfighter Zitieren
Eulchen Geschrieben 3. Februar 2013 report Geschrieben 3. Februar 2013 @Bianca Das hört sich doch gut an, so soll es sein! Jetzt kann nichts mehr schief gehen! @äxl Ja, der eine schnarcht, der andere Pupst oder rülpst und da soll man schlafen können Zitieren
Eulchen Geschrieben 3. Februar 2013 report Geschrieben 3. Februar 2013 dann riechst du auch nix mehr Weil man da betäubt ist Aber das mit dem "Rundumsorglospaket" hört sich gut an. Ich lasse mir das mal durch´n Kopf gehen. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 3. Februar 2013 Autor report Geschrieben 3. Februar 2013 Ohrstöpsel kann ich Euch mitbringen. Rowdy würde sein Zimmer auch mit jemanden teilen. Das heißt es können noch sich zwei Leute anmelden. Zitieren
crazy horse Geschrieben 3. Februar 2013 report Geschrieben 3. Februar 2013 Hm, ich weiss gar nicht, ob ich ein Doppelzimmer habe . Falls ja, kann das natürlich auch geteilt werden. 90/60/90 bevorzugt. Zitieren
East Geschrieben 3. Februar 2013 report Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) Dann sinds jetzt 45Leute + Tagesgäste Bearbeitet 3. Februar 2013 von East Zitieren
Eulchen Geschrieben 3. Februar 2013 report Geschrieben 3. Februar 2013 Hm, ich weiss gar nicht, ob ich ein Doppelzimmer habe .Falls ja, kann das natürlich auch geteilt werden. 90/60/90 bevorzugt. Puh, da bin ich Gottlob ausm Schneider. Ich liege nämlich unter den o.g. Maßen Zitieren
minischda Geschrieben 3. Februar 2013 report Geschrieben 3. Februar 2013 so wie`s denn grade aussieht bekommt Fraule doch Urlaub Also benimm dich Äxl Zitieren
Eulchen Geschrieben 3. Februar 2013 report Geschrieben 3. Februar 2013 so wie`s denn grade aussieht bekommt Fraule doch Urlaub Hey supi Zitieren
East Geschrieben 3. Februar 2013 report Geschrieben 3. Februar 2013 Schön, das ist klasse Rü Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 7. Februar 2013 Autor report Geschrieben 7. Februar 2013 Im letzten Jahr hatten wir am Samstagabend Patrick mit seiner Gitarre bei uns. Heute habe ich die Zusage bekommen, dass er auch diesmal am Samstag dabei ist und sich drauf freut. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 8. Februar 2013 report Geschrieben 8. Februar 2013 Im letzten Jahr hatten wir am Samstagabend Patrick mit seiner Gitarre bei uns. Sorry, auch wenn der Rest sich drauf freut : Ich unterhalte mich lieber auf Treffen, Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.