Gast Geschrieben 8. Februar 2013 report Geschrieben 8. Februar 2013 Ist uns auch vor lauter Quatschen dadurch gegangen.Naja Benzingespräche benebeln halt extrem. Zitieren
schmidei Geschrieben 8. Februar 2013 report Geschrieben 8. Februar 2013 Im letzten Jahr hatten wir am Samstagabend Patrick mit seiner Gitarre bei uns. Sorry, auch wenn der Rest sich drauf freut : Ich unterhalte mich lieber auf Treffen, Seh ich auch so. Solang er nicht zu laut ist wär´s mir wurscht. Zitieren
East Geschrieben 8. Februar 2013 report Geschrieben 8. Februar 2013 Ich unterhalte mich lieber auf Treffen, .....wie war das noch mal? treffen ist punkt, oder halb? Punktdreiviertelvorhalb Zitieren
minischda Geschrieben 8. Februar 2013 report Geschrieben 8. Februar 2013 Na um Punkt halb, oder Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 8. Februar 2013 report Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) NEIN Frau Starfighter; Hätten sie noch eine alte Tafel und ein paar Schulbänke Ich unterhalte mich lieber auf Treffen, .....wie war das noch mal? treffen ist punkt, oder halb? ...um Halb Punktdreiviertelvorhalb das ist sehr, sehr früh. Quasi, kurz nach "Jetzt" Na um Punkt halb, oder Wenn du´s so genau weisst, bin ich mal gespannt ob du pünktlich bist . Bearbeitet 8. Februar 2013 von The Thomsraider Zitieren
schmidei Geschrieben 8. Februar 2013 report Geschrieben 8. Februar 2013 Was sagen eigentlich eure Ärzte?? Heilbar?? Eher nicht, denk ich. Ich glaub, das Treffen geht auf Krankenschein. Oder mit ner Überweisung. Weis da wer was? Zitieren
minischda Geschrieben 8. Februar 2013 report Geschrieben 8. Februar 2013 Geht als Kur durch und muss jährlich wiederholt werden Zitieren
schmidei Geschrieben 8. Februar 2013 report Geschrieben 8. Februar 2013 Ahhh, als Kur!!! Daran hab ich gar nicht gedacht. Und ich bring auch noch meinen eigenen Kurschatten mit!!! Na das kann ja was werden!! Zitieren
minischda Geschrieben 8. Februar 2013 report Geschrieben 8. Februar 2013 Na bei dieser Art von Kur ist das gestattet, teilweise sogar erwünscht Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 8. Februar 2013 report Geschrieben 8. Februar 2013 Echt so einen Schmarn glaubst du ..und warum dürfen wir da nicht ohne Guide raus Zitieren
minischda Geschrieben 8. Februar 2013 report Geschrieben 8. Februar 2013 Das ist kein Guide, sondern der Therapeut. Genau wie in der Kur muss man zu seinen Anwendungen Zitieren
Gast Geschrieben 8. Februar 2013 report Geschrieben 8. Februar 2013 Und der bekloppteste fährt zum Schluß und muß sehen das er nicht verloren geht.(HIHI) Zitieren
East Geschrieben 8. Februar 2013 report Geschrieben 8. Februar 2013 Hallelujah, was seid Ihr Bekloppt Zitieren
Gast Geschrieben 8. Februar 2013 report Geschrieben 8. Februar 2013 Na um Punkt halb, oder +/- 3dB ..und warum dürfen wir da nicht ohne Guide raus Ihr nicht? Ich schon... Zitieren
schmidei Geschrieben 9. Februar 2013 report Geschrieben 9. Februar 2013 Also wir schaffen´s sicher nicht genau um halb. Viel zu weit. So, jetzt ist´s dann echt bald soweit Zitieren
Eulchen Geschrieben 10. Februar 2013 report Geschrieben 10. Februar 2013 Junge, Junge...ist seit ja drauf Zitieren
Gast Geschrieben 11. Februar 2013 report Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Zum schwelgen noch mal der Link von Äxl. http://mf-aexl.de/TmP2012/index.html Bearbeitet 11. Februar 2013 von Gast Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 11. Februar 2013 report Geschrieben 11. Februar 2013 Vielen Dank, fängt das Treffen recht gut ein, vor allem, wo wir direkt am Anfang erscheinen. Mann, war das ein schön warmes Wetter: Keine Kälte, kein Schnee, die Straßen alle eisfrei ................................................. Zitieren
East Geschrieben 11. Februar 2013 report Geschrieben 11. Februar 2013 Ja letztes Jahr sind Wir vom Wetter wirklich verwöhnt worden!!! Hoffentlich haben Wir dieses mal ähnliches Glück! Zitieren
Eulchen Geschrieben 11. Februar 2013 report Geschrieben 11. Februar 2013 Joah, da heisst es Daumen drücken! Zitieren
minischda Geschrieben 11. Februar 2013 report Geschrieben 11. Februar 2013 Achwas, schönes Wetter is völlig überbewertet! Beim erstenmal hat`s doch nach'm Mittagessen so richtig schön geschüttet. Das is doch was Zitieren
Eulchen Geschrieben 11. Februar 2013 report Geschrieben 11. Februar 2013 Iiiiiiigitt........ich mag kein Regen Zitieren
East Geschrieben 11. Februar 2013 report Geschrieben 11. Februar 2013 Hauptsache trocken und nicht zu kalt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.