Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe jetzt alles soweit zusammen (fürs Treffen) was ich brauche. Regenkombi ebenfalls :bounce:

Pfui, willst Du es etwa heraufbeschwören ? :shocked:

Hauptsache trocken und nicht zu kalt :innocent:

.......der regen?

Wenn ich es mir aussuchen darf :biggrin:

Geschrieben

@East

Um Gottes Willen Nein, aber man kann nie wissen. Wobei, letztes Jahr war der August auch schön, teilweise sehr warm!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Nur noch 173 Tage und der verschneite Rest von Heute

Bearbeitet von Fast mic
Geschrieben

Hey hier wird auch runtergezählt?

Geschrieben

172

Watt? Noch so lange bis garantiert streusalz- und eisfrei? Oh mannomann. Meine beiden Mädels scharren schon seit der letzten Warmfront wieder immer vernehmlicher mit den Hufen!

Geschrieben

Rosen geschnitten?? Sag nur die lühen bei euch schon? :confused:

Auf`s Treffen freu ick mir och :top:

P.S. Äxl; Ende Sep bin ich mal wieder in FR, glaub diesmal komm ich mit der Lady :flirt:

Geschrieben

nein, nicht bis eisfrei, sondern bis "´ne menge spass mit lauter "bekloppten"".

TmP - für mich gerade das high-lite der saison.

ich hab euch alle lieb. :flowers:

äxl der gerade aus dem garten kommt wo er rosen geschnitten hat.

Haste Fußbodenheizung im Garten oder ein Treibhaus????

Geschrieben

die rosen sollte man über den winter nicht zu stark zurück schneiden.

die hagebutten sind für die vögelchen wertvolles futter.

im späten februar - anfang märz kann man die dann abschneiden. dabei legt man dann auch schon die neue wuchsrichtung fest (stark verzweigt oder langstielig) und entfernt abgestorbenes altholz. ausserdem sollte das noch vorhandene laub abgemacht werden im die pflänzchen vor pilzerkrankungen zu schützen.

Öhm, Äxl, ich hätte da auch 'n paar Rosensträucherteile im Garten rum zu stehen. Hättest Du Lust? :gloriole:
Geschrieben (bearbeitet)

ähmmm Äxl, wie war das wolltest zur TMP 3 tage früher anreisen um unseren Garten zu machen ;-) *lol*

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben

Zieh vorher noch ne Schleife über Havixbeck!

Geschrieben

:guffaw: und schon gibed Aufträge. Rosen waren nach dem Kirschbaum das erste was ich aus`m Garten geworfen hab :flirt:

Geschrieben

Die war erst dagegen. Hab sie dann rund um die Rosen selbst werkeln lassen und hab dann ziemlich rasch den Auftrag zum Entsorgen bekommen :flirt:

Ich brauch nix stacheliges im Garten (abgesehen von dem einen Stachelbeerstrauch)

Geschrieben

Jo, genau. Erst muss man ein Häusle mit Garten haben, weil das so schön is. Aber die Gartenarbeit is natürlich ned so toll. Vorallem Unkraut jäten. Wenn ich das Thema anspreche heißt es mmer: "Unkraut? Wieso, das blüht doch so schön, das kann kein Unkraut sein!" :flirt:

Geschrieben

Alles betonieren und grün streichen beruf_smilies_0011.gif

Geschrieben

@ äxel: gute Idee aber:

tausche das @matthias gegen @ Bianca aus dann passt das..........

Geschrieben

Was habt ihr denn immer mit den Rosen hier? :biggrin:

Ah...ich verstehe....Gentleman.....und verschickt den Frauen Rosen...sehr nette Geste

:guffaw:

Geschrieben

Gentleman

Nö.

und verschickt den Frauen Rosen

Nö. Wenn, dann nur die Dornen und das Grünzeug stell' ich mir in's Wohnzimmer... :taunt:
Geschrieben

Dann kann der Professor sich einen Dornenkranz binden und als Messias auftreteten.

Duck und wech.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann kann der Professor sich einen Dornenkranz binden und als Messias auftreteten.

Duck und wech.

:guffaw:

Ja und vielleicht bekommt er das bis zum Triumph Treffen hin und führt es uns vor!

Das wär doch mal was :biggrin:

Bearbeitet von Eulchen
Geschrieben

Ja und vielleicht bekommt er das bis zum Triumph Treffen hin und führt es uns vor!

War da nicht was, daß Du vorführen wolltest, quasi als Gegenleistung? Hey, East und Äxl, helft mir mal; find'sch so schnell nicht... :unsure:
Geschrieben

Ich meine da war was mit Dessous und so :top:

Geschrieben

Ich meine da war was mit Dessous und so

Stimmt: "Triumph" war das Thema....

...bin gespannt, wie lange es dauert, bis das wieder zerfleddert wird... :innocent:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...