Eulchen Geschrieben 11. Februar 2013 report Geschrieben 11. Februar 2013 Ich habe jetzt alles soweit zusammen (fürs Treffen) was ich brauche. Regenkombi ebenfalls Zitieren
East Geschrieben 11. Februar 2013 report Geschrieben 11. Februar 2013 Ich habe jetzt alles soweit zusammen (fürs Treffen) was ich brauche. Regenkombi ebenfalls Pfui, willst Du es etwa heraufbeschwören ? Hauptsache trocken und nicht zu kalt .......der regen? Wenn ich es mir aussuchen darf Zitieren
Eulchen Geschrieben 11. Februar 2013 report Geschrieben 11. Februar 2013 @East Um Gottes Willen Nein, aber man kann nie wissen. Wobei, letztes Jahr war der August auch schön, teilweise sehr warm!!! Zitieren
Fast mic Geschrieben 15. Februar 2013 report Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Nur noch 173 Tage und der verschneite Rest von Heute Bearbeitet 15. Februar 2013 von Fast mic Zitieren
East Geschrieben 16. Februar 2013 report Geschrieben 16. Februar 2013 Hey hier wird auch runtergezählt? Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 16. Februar 2013 report Geschrieben 16. Februar 2013 172 Watt? Noch so lange bis garantiert streusalz- und eisfrei? Oh mannomann. Meine beiden Mädels scharren schon seit der letzten Warmfront wieder immer vernehmlicher mit den Hufen! Zitieren
minischda Geschrieben 16. Februar 2013 report Geschrieben 16. Februar 2013 Rosen geschnitten?? Sag nur die lühen bei euch schon? Auf`s Treffen freu ick mir och P.S. Äxl; Ende Sep bin ich mal wieder in FR, glaub diesmal komm ich mit der Lady Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 16. Februar 2013 report Geschrieben 16. Februar 2013 nein, nicht bis eisfrei, sondern bis "´ne menge spass mit lauter "bekloppten"". TmP - für mich gerade das high-lite der saison. ich hab euch alle lieb. äxl der gerade aus dem garten kommt wo er rosen geschnitten hat. Haste Fußbodenheizung im Garten oder ein Treibhaus???? Zitieren
Gast Geschrieben 16. Februar 2013 report Geschrieben 16. Februar 2013 die rosen sollte man über den winter nicht zu stark zurück schneiden. die hagebutten sind für die vögelchen wertvolles futter. im späten februar - anfang märz kann man die dann abschneiden. dabei legt man dann auch schon die neue wuchsrichtung fest (stark verzweigt oder langstielig) und entfernt abgestorbenes altholz. ausserdem sollte das noch vorhandene laub abgemacht werden im die pflänzchen vor pilzerkrankungen zu schützen. Öhm, Äxl, ich hätte da auch 'n paar Rosensträucherteile im Garten rum zu stehen. Hättest Du Lust? Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 16. Februar 2013 report Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) ähmmm Äxl, wie war das wolltest zur TMP 3 tage früher anreisen um unseren Garten zu machen ;-) *lol* Bearbeitet 17. Februar 2013 von starfighter1967 Zitieren
Sandie Geschrieben 16. Februar 2013 report Geschrieben 16. Februar 2013 Zieh vorher noch ne Schleife über Havixbeck! Zitieren
minischda Geschrieben 17. Februar 2013 report Geschrieben 17. Februar 2013 und schon gibed Aufträge. Rosen waren nach dem Kirschbaum das erste was ich aus`m Garten geworfen hab Zitieren
minischda Geschrieben 17. Februar 2013 report Geschrieben 17. Februar 2013 Die war erst dagegen. Hab sie dann rund um die Rosen selbst werkeln lassen und hab dann ziemlich rasch den Auftrag zum Entsorgen bekommen Ich brauch nix stacheliges im Garten (abgesehen von dem einen Stachelbeerstrauch) Zitieren
minischda Geschrieben 17. Februar 2013 report Geschrieben 17. Februar 2013 Jo, genau. Erst muss man ein Häusle mit Garten haben, weil das so schön is. Aber die Gartenarbeit is natürlich ned so toll. Vorallem Unkraut jäten. Wenn ich das Thema anspreche heißt es mmer: "Unkraut? Wieso, das blüht doch so schön, das kann kein Unkraut sein!" Zitieren
East Geschrieben 17. Februar 2013 report Geschrieben 17. Februar 2013 Alles betonieren und grün streichen Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 17. Februar 2013 report Geschrieben 17. Februar 2013 @ äxel: gute Idee aber: tausche das @matthias gegen @ Bianca aus dann passt das.......... Zitieren
Eulchen Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Was habt ihr denn immer mit den Rosen hier? Ah...ich verstehe....Gentleman.....und verschickt den Frauen Rosen...sehr nette Geste Zitieren
Gast Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 GentlemanNö.und verschickt den Frauen RosenNö. Wenn, dann nur die Dornen und das Grünzeug stell' ich mir in's Wohnzimmer... Zitieren
Eulchen Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Tz Tz Tz Oder umgekehrt, du behälst die Dornen und schickst das Grünzeugs fort! Zitieren
Rowdy Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Dann kann der Professor sich einen Dornenkranz binden und als Messias auftreteten. Duck und wech. Zitieren
Eulchen Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Dann kann der Professor sich einen Dornenkranz binden und als Messias auftreteten. Duck und wech. Ja und vielleicht bekommt er das bis zum Triumph Treffen hin und führt es uns vor! Das wär doch mal was Bearbeitet 18. Februar 2013 von Eulchen Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Ich hab ihn schon gesehen Zitieren
Gast Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Ja und vielleicht bekommt er das bis zum Triumph Treffen hin und führt es uns vor!War da nicht was, daß Du vorführen wolltest, quasi als Gegenleistung? Hey, East und Äxl, helft mir mal; find'sch so schnell nicht... Zitieren
East Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Ich meine da war was mit Dessous und so Zitieren
Gast Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Ich meine da war was mit Dessous und soStimmt: "Triumph" war das Thema.... ...bin gespannt, wie lange es dauert, bis das wieder zerfleddert wird... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.