Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genau,WIR haben das NICHT falsch verstanden!!!

Geschrieben

es ging um "Motorrad-Sicherheits-Kleidung"

kann ich mich auch noch erinnern dass die mädels uns das mal zeigen wollten, weil wir da ja immer so nachlässig mit sind.

Ja, die Mädels, aber sicher nicht ich :guffaw:

Wie jetzt? Du bist doch ein Mädel, also ist das beschlossen...

Geschrieben

Wenn ihr so weiter macht, werdet ihr genauso boykottiert wie Amazon :flirt:

Was sagt eigentlich der Disclaimer zu euren Äußerungen, fällt das ned auch unter den Politik- und Religionskram?? Die Herren Mods?

:guffaw::guffaw::bounce:

Geschrieben

Ja nun, als aufrichtiger Beamter bin ich ja 24 Stunden im Dienst und hab geschworen ..... ach lassen wir das :guffaw:

Geschrieben

Ja nun, als aufrichtiger Beamter bin ich ja 24 Stunden im Dienst und hab geschworen

Wegtreten!

Ich komme in meiner Uniform, das soll reichen

Weia! Wenn man mal nach "Uniform" sucht, aber das werde ich hier nicht posten! Nein... Ich nicht...

Geschrieben

Ja nun, als aufrichtiger Beamter bin ich ja 24 Stunden im Dienst und hab geschworen ..... ach lassen wir das :guffaw:

Ich habe auch geschworen

Geschrieben

Bin von Beruf Zeuge :innocent:

Geschrieben

Hier!

Geschrieben

Schleimer nicht Schlingel :prohibit:

Geschrieben

muahahhahahahaaa, wenn ich euch ned kennen würde, wollt ich euch ned in Dunkeln begegnen :flirt:

Geschrieben

Du kennst Uns nicht wirklich :whistle::biggergrin:

Geschrieben

Das was ich von euch kenne reicht aus. Da fällt mir ein, ich muss an den Akkuschrauber denken

Geschrieben

nicht doch, damit wird das verrückte Pferd auf die Starße gespaxt :taz:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...