Gast Geschrieben 19. Februar 2013 report Geschrieben 19. Februar 2013 Soll man sich bei den TMPs nun in die Arme fallen, oder ????? Zitieren
East Geschrieben 19. Februar 2013 report Geschrieben 19. Februar 2013 Ich denke mal schon das ich den einen oder die andere umarmen werden Zitieren
minischda Geschrieben 19. Februar 2013 report Geschrieben 19. Februar 2013 Aber es gibt kein Küsschen .... .... es sei denn du bist rasiert Zitieren
Eulchen Geschrieben 19. Februar 2013 report Geschrieben 19. Februar 2013 Aber es gibt kein Küsschen .... Können aber schmackhaft sein Zitieren
crazy horse Geschrieben 19. Februar 2013 report Geschrieben 19. Februar 2013 Na, dann klär ich mal auf. Der Minischda (als Rädelsführer) und East (Mitläufer) wollen mir irgendwie weh tun. Teeren und federn war auch im Angebot, nun haben sie sich geeinigt, mich auf der Strasse zu kreuzigen. Als echte Mopedfahrer könnte man das ja als Duell auf der Strasse austragen, aber sowas machen wir natürlich nicht, weil es verboten ist. Ausserdem kneifen die zwei eh Also Minischda hat ne SM-Ader, deswegen fährt er auch so ein komisches Moped. Oder ist es gar andersrum? Wird man so, wenn man SAC fährt? Zitieren
minischda Geschrieben 19. Februar 2013 report Geschrieben 19. Februar 2013 Meine SM-Ader rührt aus meinen bisher ausgeführten Tätigkeiten zwecks Tantiemenbeschaffung Und für deine Strafen bist nur du alleine verantwortlich Zitieren
Eulchen Geschrieben 19. Februar 2013 report Geschrieben 19. Februar 2013 Meine SM-Ader Hier tun sich Abgründe auf.....um so mehr freue ich mich aufs Treffen! Zitieren
East Geschrieben 19. Februar 2013 report Geschrieben 19. Februar 2013 Jochen, Du hast das Waxen vergessen!!! Zitieren
Gast Geschrieben 19. Februar 2013 report Geschrieben 19. Februar 2013 nun haben sie sich geeinigt, mich auf der Strasse zu kreuzigen. Nicht übertreiben! Nur festspaxen... um so mehr freue ich mich aufs Treffen! Wir beide haben einen Vorteil: Wir kennen kaum jemanden dort und können alle kennenlernen. Und die uns auch! (Wo ist der schadenfreudig grinsende Smiley?) Zitieren
crazy horse Geschrieben 19. Februar 2013 report Geschrieben 19. Februar 2013 Ok, ich ändere "Mitläufer" in "willfähriger Erfüllungsgehilfe". Aber da wird eh nichts draus, aber bisschen träumen sei gestattet. Zitieren
Eulchen Geschrieben 19. Februar 2013 report Geschrieben 19. Februar 2013 Wir beide haben einen Vorteil: Wir kennen kaum jemanden dort Höhö...was heisst kaum, ich kenne noch niemand dort! Scheint echt ein lustiger Haufen zu sein Zitieren
Eulchen Geschrieben 19. Februar 2013 report Geschrieben 19. Februar 2013 Meine sieht völlig anders aus, seriöser, nicht sexy so wie sie sein soll. Du kannst ja in Leder kommen, habe in die Biete Ecke was eingestellt Zitieren
minischda Geschrieben 19. Februar 2013 report Geschrieben 19. Februar 2013 Natürlich kommen wir in Leder, was denn sonst? Zitieren
chrisha Geschrieben 19. Februar 2013 report Geschrieben 19. Februar 2013 Äxl besorg so was für Eulchen, Göße 38 Zitieren
Eulchen Geschrieben 19. Februar 2013 report Geschrieben 19. Februar 2013 Äxl besorg so was für Eulchen, Göße 38 Ich zieh es aber ned an....ätsch..... Zitieren
chrisha Geschrieben 19. Februar 2013 report Geschrieben 19. Februar 2013 Aber sicher, wir legen alle zusammen dafür, ein Geschenk muß man vorführen Zitieren
East Geschrieben 19. Februar 2013 report Geschrieben 19. Februar 2013 Aber sicher, wir legen alle zusammen dafür, ein Geschenk muß man vorführen Jawoll, so machen Wir das!!! Zitieren
Eulchen Geschrieben 19. Februar 2013 report Geschrieben 19. Februar 2013 Ich soll keine Zugluft abbekommen. Habe einen leichten Bandscheibenvorfall Zitieren
chrisha Geschrieben 19. Februar 2013 report Geschrieben 19. Februar 2013 Da kommt ein kleines Lederchen drauf... Wer sammelt das Geld ? Äxl gib mich Bank... Zitieren
crazy horse Geschrieben 19. Februar 2013 report Geschrieben 19. Februar 2013 Boh, ihr habt doch alle nen Knall... Zitieren
chrisha Geschrieben 19. Februar 2013 report Geschrieben 19. Februar 2013 Boh, ihr habt doch alle nen Knall... Ist das nicht geil Zitieren
Eulchen Geschrieben 19. Februar 2013 report Geschrieben 19. Februar 2013 Hier wird kein Geld gesammelt Ich könnt ja jetzt mal richtig lustig werden...aber neeee.....besser nicht.......... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.