Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

könnt Ihr mal aufhören vom essen zu schreiben.....

Geschrieben

@Professor: Warum soll ich da ruhig sein???

Sonst suchen wir für Dich auch 'ne Uniform... :taunt:

Apropos Uniform. Wie wäre es mal andersherum?

Fehlt bloß noch der Mann mit so einem Body... :shy:

Geschrieben (bearbeitet)

Mittwochs Kohlenhydrate, Sonntags Genußmahlzeit,nur Gedult Mathias

ich hab es schon geschafft. Bin schon unterm Ziel, Samstag war mien Schlemmertag mit Pizza und gestern habe ich KH-tag mit Spagetti *lol* statt 220gr habe ich mir 400gr. gegönnt.........Und trotzdem ist das Gewicht bis heute weiter nach unten gegangen 82-83Kg wollte ich und nun bin ich bei 80,5.....So langsam sollte das etwas nach oben, aber ich denke ab Samstag reguliert sich das wenn wir im Urlaub sind :-) Mal sehen wie es dann ausschaut in 16 Tagen.....

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

Mittwochs Kohlenhydrate, Sonntags Genußmahlzeit,nur Gedult Mathias

ich hab es schon geschafft. Bin schon unterm Ziel, Samstag war mien Schlemmertag mit Pizza und gestern habe ich KH-tag mit Spagetti *lol* statt 220gr habe ich mir 400gr. gegönnt.........Und trotzdem ist das Gewicht bis heute weiter nach unten gegangen 82-83Kg wollte ich und nun bin ich bei 80,5.....So langsam sollte das etwas nach oben, aber ich denke ab Samstag reguliert sich das wenn wir im Urlaub sind :-) Mal sehen wie es dann ausschaut in 16 Tagen.....

Heute ist fucking Eiweißday.(immer Donnerstag)

Viel Spaß und Erholung im Urlaub wünschen die Eifeler.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Na der Mattes is vll ne Handbreit größer als ne Saustalltür :flirt: heißt, er is immernoch viel zu schwer :guffaw:

Ich dagegen kämpfe zur Zeit mit einem genetischen Defekt, bin gerade ca 5cm zu klein für mein Gewicht :shocked:

Geschrieben
Hat jemand Hunger? :flowers:
Ja....... der Grinser :biggergrin: hat immer Hunger, kannst mir was per E-Mail schicken. :guffaw:
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht bestelle ich mir nachher ne leckere Pizza Funghi....ich schicke dir´n Bild per Mail

Bearbeitet von Eulchen
Geschrieben
Pizza Funghi.
Eulchen Pizza Funghi ist ok :top: lass sie dir schmecken. :appetite:
Geschrieben

oh,oh, mit solchen Statements solltest du hier etwas vorsichtiger sein. :guffaw:

Geschrieben

@Professor: geschmeidige 183cm

Geschrieben (bearbeitet)

naja nicht direkt was falsches

post-4854-0-40028200-1361475286_thumb.pn

@professor: das war ich mir ca.96 Kg......

post-4854-0-80003100-1361475301_thumb.jp

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben

Jetzt hat Eulchen Glück, das ich kein Sushi mag :guffaw:

Geschrieben

Das mit dem "Da könnt ich mich reinlegen" ist so eine Redensart. Nur das da jetzt sowas rauskommt........... :biggrin:

Man muss sowas ja nicht gleich wörtlich nehmen

Geschrieben

Hier musst du mit den Worten vorsichtig sein, alles kann gegen dich verwendet werden :flirt:

Geschrieben

Wie wahr, wie wahr :mellow:

Geschrieben

Jetzt hat Eulchen Glück, das ich kein Sushi mag :guffaw:

Sushi schmeckt sehr lecker

Zu Anfang hatte ich das auch nicht so gemocht. Bin da immer zum Sushiladen meines Vertrauens gegangen und habe zwischen mehreren Gerichten (u.a. auch RunningSushi) gewählt.

Irgendwann hat es so gemundet, das ich dies sogar vor einem Rahmschnitzel vorziehe.

Satt wird man davon nicht, dass ist eher für eine kleine Mahlzeit zwischendurch gedacht! In Japan findet man überall kleine Läden wo Häppchen für wenige Yen angeboten werden.

Wer noch nie Shushi gegessen hat, sollte sich bitte "niemals" den abgepackten Kram ausm Kaufhaus holen. Das schmeckt nämlich grausam und kann den Geschmack (für Neulinge) mächtig versauen.

Besser in eine Sushibar, da ist alles frisch und schmeckt :pro:

Geschrieben

Na bei dem Skandal jetzt, die haben im Sushi Seepferdchen gefunden :prohibit:

Geschrieben

Sicher, dass es Seepferdchen waren? Dachte Seehund! :guffaw:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...