East Geschrieben 11. März 2013 report Geschrieben 11. März 2013 Soviel ich weiß, ist alles ausgebucht, eventuell kannst Du aber bei jemanden mit aufs Zimmer, das kann Dir aber nur die Bianca beantworten Zitieren
clubman76 Geschrieben 11. März 2013 report Geschrieben 11. März 2013 Dann warte ich mal ab was Bianca und Matthias sagen.. Vielleicht klappt es ja noch.. Danke erstmal.. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 11. März 2013 report Geschrieben 11. März 2013 Vielleicht zwischendurch ne kleine Vorstellung in der Eingangshalle Zitieren
Gast Geschrieben 11. März 2013 report Geschrieben 11. März 2013 Nach dem dieser Fred zwar ganz lustig, aber irgendwie doch leicht vom Thema weg gedriftet ist.. In dieser Jahreszeit driften Thread's gerne mal "etwas" ab... Zitieren
minischda Geschrieben 11. März 2013 report Geschrieben 11. März 2013 Seit wann wird hier denn "gedriftet"? Is doch wohl eher schon vorsätzlich Zitieren
East Geschrieben 11. März 2013 report Geschrieben 11. März 2013 Die sind am driften, Wir machen sowas nicht Zitieren
crazy horse Geschrieben 11. März 2013 report Geschrieben 11. März 2013 Was heisst hier "Wir machen sowas nicht" Wir können das einfach nicht und haben viel zu viel Schiss in der Buchs. Ich habe es lange probiert und drauf angelegt - das wird nichts mehr in diesem Leben. Sobald das Hinterrad anfängt, geht der Hahn bei mir zu. Da kann ich mir noch so fest vornehmen, es nicht zu tun - da packt irgendein ganz tief liegender, nicht kontrollierbarer Reflex zu. Zitieren
East Geschrieben 11. März 2013 report Geschrieben 11. März 2013 So brutal wollte ich das nicht ausdrücken, ich KANN soetwas auch nicht Zitieren
clubman76 Geschrieben 11. März 2013 report Geschrieben 11. März 2013 ..driften! Ich sag nur Ken Block.. Der weiß wie es geht @The Thomsraider - Erwischt, werde ich bei Gelegenheit nachholen! Zitieren
schmidei Geschrieben 13. März 2013 report Geschrieben 13. März 2013 Naja, auf 4 Rädern ist das, entsprechendes Fahrzeug vorrausgesetzt, ja noch recht easy, aber auf 2, nene Du. Ich kann nur schräg. Keine Stoppies, Wheelies, driften. Nur bisschen schräg. Bisschen. Also, wie man sieht, hier driften nur sehr wenige (ab) Zitieren
clubman76 Geschrieben 13. März 2013 report Geschrieben 13. März 2013 Ist schon richtig.. Trotzdem krass der Typ.. Zitieren
Gast Geschrieben 13. März 2013 report Geschrieben 13. März 2013 Früher , als ich noch jung war (keine Sprüche jetzt! ) konnte ich mit meiner Puch Maxi N auch driften. Zwar nicht durch brutale Motorleistung (woher auch? ), sondern durch geschickten Einsatz von Schräglage und Hinterradbremse. Mit dem Fahrrad kann ich dasselbe jetzt noch. Aber mit der Mopete geht mir schon beim Versuch der Ars*h auf Grundeis; vielleicht, weil eine Maxi N oder ein Fahrrad nichts wiegen und der Fahrer diese locker ausbalancieren kann? 'ne Speedy hat immerhin locker über 210kg. Und wenn die in Bewegung geraten... ...von den Kosten in Falle des Falles mal abgesehen... Zitieren
Gast Geschrieben 13. März 2013 report Geschrieben 13. März 2013 Ich hab da mehr die Unkosten und der lange Heilungsprozess der alten Knochen im Kopf. Man ist halt nicht mehr ...................................... Zitieren
schmidei Geschrieben 13. März 2013 report Geschrieben 13. März 2013 Geht mir auch so. Mit´m Radl (Prämountainbike-Ära, 3-Gang und Crosslenker ) tagelang auf´m Hinterad rumgerollt, mit´m Moped no way. Angst essen Seele auf. Und Sturzteile das Konto. Zitieren
Sandie Geschrieben 13. März 2013 report Geschrieben 13. März 2013 Driften is doch nur watt für Poser! Zitieren
Eulchen Geschrieben 13. März 2013 report Geschrieben 13. März 2013 Hey Jungs, wer von euch ist denn schon gefahren? Ich bin am vergangenen Samstag mit 2 weiteren Arbeitskollegen gefahren und es war angenehm. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 13. März 2013 report Geschrieben 13. März 2013 gefahren und es war angenehm. .....................lass uns weiter übers driften reden Zitieren
crazy horse Geschrieben 13. März 2013 report Geschrieben 13. März 2013 Dieses Jahr: SMC: 1100km Speedy: 280km Duke: 150km gar nicht so schlecht Zitieren
Eulchen Geschrieben 13. März 2013 report Geschrieben 13. März 2013 Dieses Jahr: SMC: 1100km Speedy: 280km Duke: 150km gar nicht so schlecht Na, das hört sich doch gut an! Zitieren
crazy horse Geschrieben 13. März 2013 report Geschrieben 13. März 2013 Naja. die SMC-km waren ein wenig an den Haaren herbeigezogen, wollte eigentlich Anfang März nach Ledenon und dafür musste die 1.Inspektion durch sein. Hat sich leider mangels Mitfahrer zerschlagen. Alleine wollte ich da auch nicht hin. Zitieren
Eulchen Geschrieben 13. März 2013 report Geschrieben 13. März 2013 Alleine wollte ich da auch nicht hin. Alleine macht es ja auch kein richtigen Spaß Zitieren
crazy horse Geschrieben 13. März 2013 report Geschrieben 13. März 2013 Spass- und Geldfrage. 1000km einfache Strecke, das ist nicht ganz billig. Ausserdem langweilig alleine. Und man kann ja durchaus mal mit leichten Wehwehchen im Kiesbett liegen. Dann ist auch blöd, wenn man alleine ist. Zitieren
format Geschrieben 13. März 2013 report Geschrieben 13. März 2013 Hey Jungs, wer von euch ist denn schon gefahren? Ich bin am vergangenen Samstag mit 2 weiteren Arbeitskollegen gefahren und es war angenehm. in diesem Jahr? War schon 3 x an der Tanke dem Bike. Nein, nicht um Luft aufzupumpen - also nicht nur Zitieren
clubman76 Geschrieben 13. März 2013 report Geschrieben 13. März 2013 Zimmer frei - Bin dabei Zitieren
Eulchen Geschrieben 13. März 2013 report Geschrieben 13. März 2013 Zimmer frei - Bin dabei Hey supi!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.