Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)

Empfohlene Beiträge

The Thomsraider
Geschrieben

Dieses Jahr:

SMC: 1100km

Gefahren oder abgeschleppt ? ?

Geschrieben

Du Arsch :-)

Geschrieben
Geschrieben

Dieses Jahr:

SMC: 1100km

Gefahren oder abgeschleppt ?

Treffer; versenkt! :guffaw:

:guffaw::guffaw: getroffene Hunde bellen

Geschrieben

Du bist genauso blöd :biggrin:

Aber ich bin guter Dinge - bis jetzt läuft die Neue problemlos. Härtetest gibts im Juni in den Dolomiten, 1 Woche schwindelig fahren, + An- und Abreise ab/bis München.

Aber da ich ja lernfähig bin, habe ich mal sicherheitshalber auf ADAC+ aufgestockt - wer weiss, wofür es gut ist :innocent:

Geschrieben

habe ich mal sicherheitshalber auf ADAC+ aufgestockt - wer weiss, wofür es gut ist

In Italien klappt das recht ordentlich mit dem ADAC. Sag' aber vorher Deinen Kumpelz Bescheid, wo Du längs fahren willst, wenn Du alleine los willst. Im Falle des Falles wird man sonst nie gefunden... :shocked:

Geschrieben

Jo.2 Touren werde ich alleine fahren.

Pellegrino_Giau_Falzarego_360km.PNG

und Penser Joch, das werden fast 400km :shocked:

Alles, was über 300km geht sei nicht zu schaffen. Mal sehen - die Tage sind lang :top: . In den Dolomiten war ich noch nicht, aber in den Pyrenäen waren 350km kein Problem. Da habe ich abends noch ne extra Runde gedreht, als die anderen bereits geduscht und biersaufend erschöpft die Heldentaten des Tages bekakelten.

Ich habe inzwischen das Allein- oder ZuZweitfahren wiederentdeckt, statt ständig auf nen Pulk rücksichtnehmen zu müssen. Es gibt dann eigentlich nie ein harmonisches fahren, Tempo- und Pausenbedürfnis ist doch sehr unterschiedlich. Weder unter noch über seinem persönlichen Wohlfühltempo macht es wirklich Spass. Beides ist aber in einer Gruppe eher die Regel als die Ausnahme. Dafür sind mir die Tage einfach zu schade.

Geschrieben

Jo.2 Touren werde ich alleine fahren.

Pellegrino_Giau_Falzarego_360km.PNG

Schöne Runde. Darf ich mir die "leihen"?

Alles, was über 300km geht sei nicht zu schaffen.

Papperlapapp! 350km gehen immer, wenn man nicht erst um 10 Uhr loskommt und um 17 Uhr schon den "Not-Grappa" braucht. 400km werden allerdings zugegebenermaßen Arbeit.

Die "Bande", mit denen ich immer in die Dolos fahre, fährt vor dem Frühstück eine komplette Sella-Runde, und direkt nach dem Frühstück und dem frei-kac*en werden's auch immer 350km.

Einmal sind wir aber übel "abgerutscht". Da hat's einen auf dem Passo Rest zerlegt, da mußten wir bis Pordenone zu einem BMW-Laden und dann wieder zurück bis Wolkenstein. Unterwegs noch ein Unwetter mit Schneefallgrenze unter 2000m. Da waren wir nach etwas über 450km gegen 22 Uhr im Hotel, den o.g. "Not-Grappa" einwerfen, essen (die habe auf uns gewartet :worship:; wir sind dort Stammgäste), zwei "Not-Bier" und ab in die Falle.

Am nächsten Tag dann vor dem Frühstück... s.o. :whistle:

Geschrieben

Darfst du leihen, kopieren, weitergeben, benutzen - was auch immer.

Hab inzwischen mehr Touren im TomTom, als ich in einer Woche erschlagen kann. Was will man auch sonst bei dem Wetter machen?

Apropos Wetter: das kann einen da auch ganz schön erwischen hab ich mir sagen lassen. Deswegen auch paar kurze Sachen im Programm. Wir haben aber bewusst ein etwas südlicheres Quartier gewählt, da kann man ausweichen.

Geschrieben

Darfst du leihen, kopieren, weitergeben, benutzen - was auch immer.

Bedankt!

Hab inzwischen mehr Touren im TomTom, als ich in einer Woche erschlagen kann.

Ich auch, aber so hat man zumindest eine Auswahl.

Apropos Wetter: das kann einen da auch ganz schön erwischen hab ich mir sagen lassen.

Jo, siehe Bild:

2008-06-24%20Unwetter%20in%20den%20Dolos

Wir haben aber bewusst ein etwas südlicheres Quartier gewählt, da kann man ausweichen.

Oh, wir haben schon Stunden am Lago Caldonazzo in einem Lokal gesessen und "draußen" ging die Welt unter... :shocked:

Geschrieben (bearbeitet)

Juni ist meiner Meinung nach die schönste/beste zeit zum ausgiebig mopetieren.

Und ich fahr auch fast nur alleine da unten, maximal zu zweit. Ich hoffe, das ich´s deses Jahr mal wieder schaffe für ein paar Tage.

Mir läuft schon wieder der Sabber aus´m Mund.

Bearbeitet von schmidei
Geschrieben

Ich hab nen Kasten Bier bei ner Wette verloren,weil der Meinung war bis 1.März die 500km voll zu bekommen :weep: und dabei wohn ich um die Ecke von Eulchen.Also Wetter hatten wir ja auch hier in RLP aber anscheinend bin ich Warmduscher :biggrin:

Geschrieben

So, die Bilanz heute noch ein bisschen aufgehübscht, weitere 150km bei 8° und grösstenteils Sonnenschein :top: . Man muss ja nehmen, was irgendwie passabel ist. Easts Frau besucht - leider war er selber auch da. Noch nen Absacker bei Polo und dort einen Roller mit Propeller gesehen :flirt:

Geschrieben (bearbeitet)

War dann heut mal in der Garage und habe mein SLS Ventil festgeschraubt, was ich vergessen hatte festzuschrauben :blush:

Hab dann mal versucht die Black Pearl zu starten...........................................

hat auf Anhieb geklappt :cheer: Gott hört sich die Lady geil an :devil::love:

Bearbeitet von East
Geschrieben

und dabei wohn ich um die Ecke von Eulchen.

Cool

Dann haste mich bestimmt schonmal mit meinem grünen Frosch gesehen oder? Bin nämlich mehrfach durch LU gefahren :biggrin:

Geschrieben

War dann heut mal in der Garage und habe mein SLS Ventil festgeschraubt, was ich vergessen hatte festzuschrauben :blush:

Hab dann mal versucht die Black Pearl zu starten...........................................

hat auf Anhieb geklappt :cheer: Gott hört sich die Lady geil an :devil::love:

Das ist ja hoch erfreulich :smile:

Geschrieben

By the way Achim, vor der Pfalz müssten Wir Uns nochmal in die Elektrik stürzen, weil wegem dem Sturzschalter :dry:

Geschrieben

By the way Achim, vor der Pfalz müssten Wir Uns nochmal in die Elektrik stürzen, weil wegem dem Sturzschalter :dry:

ja gern, melde dich wanns dir paßt. Wäre schön wenns dann schon etwas wärmer wäre :cold:

Geschrieben

Es sollte auf jedenfall wärmer wie gerade sein und nicht gerade aus Eimern schiffen :contra:

Ich komme Dich auch gerne abholen und anschließend bring ich Dich wieder nachhause :flowers:

Geschrieben

Was ist übrigens mit der Bestellung für Eulchen :innocent:

Geschrieben

Was ist übrigens mit der Bestellung für Eulchen :innocent:

Weiß nicht, hoffe da tut sich noch was :biggergrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...