Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geschrieben

Der Äxl wollt das doch machen :biggrin: Hat ja jetzt Zeit

Geschrieben

Was ist übrigens mit der Bestellung für Eulchen :innocent:

Weiß nicht, hoffe da tut sich noch was :biggergrin:

äxl war doch dran...

Geschrieben

Habt ihr einen Flyscreen für mich gefunden? Das ist natürlich eine supertolle Überraschung.

Das grüne Knubbelflyscreen wird demnächst umgefärbt und verbaut...

Geschrieben

Das hast du falsch verstanden, das ist jetzt grün, wird aber im Zuge der Neueinkleidung meiner Kleinen umlackiert und an meinem Möppchen verbaut... :flirt:

Geschrieben

Das hast du falsch verstanden, das ist jetzt grün, wird aber im Zuge der Neueinkleidung meiner Kleinen umlackiert und an meinem Möppchen verbaut... :flirt:

Du hast ein Flyscreen in Roulette Grün? Kannst mir ja verkaufen :cheer: und Du suchst dann weiter

Geschrieben

Das Problem ist eins zu finden...kennste wohl das Problem :innocent:

Geschrieben

Das Problem ist eins zu finden...kennste wohl das Problem :innocent:

Ohja

Das kenne ich zu gut und ist fast unmöglich da noch was zu finden.

Nunja vllt irgendwann, wenn man gar nicht mehr damit rechnet. War ja Heute nochmal beim Triumph Händler und er sagte, er sieht da keine Chance.

starfighter1967
Geschrieben

das ist aber nicht das Knubbel-Flyscreen sondern die Nonnenhaube...

The Thomsraider
Geschrieben

5mai.jpg

Links: Knubbel, :top:

Rechts: Nonnenhaube :contra:

Geschrieben

Auch nicht, ist das Flyscreen für die 595N ...

Geschrieben

Auch nicht, ist das Flyscreen für die 595N ...

Dachte immer das wäre das gleiche...?! :skeptic: - ist dem denn nicht so??

T509 - Knubbel

595N - Nonnenhaube - da passt einfach alles zusammen - die komplette Designkatastrophe von vorne bis hinten!

Hab auch nie verstanden wie jemand ne Nonnenhaube auf ne T509 schrauben konnte - das sind vermutlich diue wenigen die auch von GAF auf SAC umgebaut haben! :innocent:

Geschrieben

Das Motorrad rechts ist ne 509 mit dem Original Flyscreen für das Modell, erkennbar an dem Standlicht :biggrin:

Also ist die 509 von vorne bis hinten ne, wie hast Du geschrieben, ach ja, Designkatastrophe :flirt::top:

Geschrieben

Was ist übrigens mit der Bestellung für Eulchen :innocent:

Das läuft noch etwas schleppend. Noch fehlen "Unterstützer"; -> PN an Äxl!!!!!!!!!!!!!!!!

Links: Knubbel, :top:

Rechts: Nonnenhaube :contra:

Und der Linke schaut dem Rechten auf den Ar*! Ist der evtl. leicht andersherum? :unsure:

Geschrieben

Das Motorrad rechts ist ne 509 mit dem Original Flyscreen für das Modell, erkennbar an dem Standlicht :biggrin:

Jetzt mal ohne Flachs...:

war die Nonnenhaube mit Standlicht echt für die T509 (spätere Baujahre oder parallel zum Knubbel??!) - und Nonnenhaube ohne Standlicht dann für die 595N (als einzige flyscreen??!)

Geschrieben

Jeep :nod:

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend Jungs und Mädels

N'abend auch...:nod: - will heißen?

Hab grad in der Garage ein altes verbollertes und gerissenes Knubbelscreen gefunden... - Halterung fehlt auch, aber die ist eh Scheiße da sackschwer!

Wenn du also nichts findest, bissel selbst Hand anlegen willst oder lässt und einen halbwegs fähigen Lackierer (der auch kleben und spachteln kann!) an der Hand hast, kannst du das Schmuckstück gegen Porto und'n Bier (-kasten?! :gash:)

haben - ach ja, ist schwarz, aber muss eh neu lackiert werden!

Bearbeitet von Mattol

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...