Eulchen Geschrieben 20. März 2013 report Geschrieben 20. März 2013 Was ist übrigens mit der Bestellung für Eulchen Welche Bestellung? Zitieren
minischda Geschrieben 20. März 2013 report Geschrieben 20. März 2013 Der Äxl wollt das doch machen Hat ja jetzt Zeit Zitieren
Eulchen Geschrieben 20. März 2013 report Geschrieben 20. März 2013 Habt ihr einen Flyscreen für mich gefunden? Das ist natürlich eine supertolle Überraschung. Zitieren
chrisha Geschrieben 20. März 2013 report Geschrieben 20. März 2013 Was ist übrigens mit der Bestellung für Eulchen Weiß nicht, hoffe da tut sich noch was äxl war doch dran... Zitieren
Eulchen Geschrieben 20. März 2013 report Geschrieben 20. März 2013 <----- versteht nur Bahnhof Zitieren
chrisha Geschrieben 20. März 2013 report Geschrieben 20. März 2013 Habt ihr einen Flyscreen für mich gefunden? Das ist natürlich eine supertolle Überraschung. Das grüne Knubbelflyscreen wird demnächst umgefärbt und verbaut... Zitieren
Eulchen Geschrieben 20. März 2013 report Geschrieben 20. März 2013 Ja, dann bitte in Roulette Grün Zitieren
chrisha Geschrieben 20. März 2013 report Geschrieben 20. März 2013 Das hast du falsch verstanden, das ist jetzt grün, wird aber im Zuge der Neueinkleidung meiner Kleinen umlackiert und an meinem Möppchen verbaut... Zitieren
Eulchen Geschrieben 20. März 2013 report Geschrieben 20. März 2013 Das hast du falsch verstanden, das ist jetzt grün, wird aber im Zuge der Neueinkleidung meiner Kleinen umlackiert und an meinem Möppchen verbaut... Du hast ein Flyscreen in Roulette Grün? Kannst mir ja verkaufen und Du suchst dann weiter Zitieren
chrisha Geschrieben 20. März 2013 report Geschrieben 20. März 2013 Das Problem ist eins zu finden...kennste wohl das Problem Zitieren
Eulchen Geschrieben 20. März 2013 report Geschrieben 20. März 2013 Das Problem ist eins zu finden...kennste wohl das Problem Ohja Das kenne ich zu gut und ist fast unmöglich da noch was zu finden. Nunja vllt irgendwann, wenn man gar nicht mehr damit rechnet. War ja Heute nochmal beim Triumph Händler und er sagte, er sieht da keine Chance. Zitieren
Gast Geschrieben 20. März 2013 report Geschrieben 20. März 2013 Kann man doch Lackieren lassen das schwarze http://www.worldoftriumph.com/triumph_motorcycle_parts_locator.php?block_01=&block_02=302618&block_03=9785 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 20. März 2013 report Geschrieben 20. März 2013 das ist aber nicht das Knubbel-Flyscreen sondern die Nonnenhaube... Zitieren
Gast Geschrieben 20. März 2013 report Geschrieben 20. März 2013 Hab halt keine Ahnung von den Oldis Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 20. März 2013 report Geschrieben 20. März 2013 Links: Knubbel, Rechts: Nonnenhaube Zitieren
chrisha Geschrieben 21. März 2013 report Geschrieben 21. März 2013 das ist aber nicht das Knubbel-Flyscreen sondern die Nonnenhaube... Auch nicht, ist das Flyscreen für die 595N ... Zitieren
MaT5ol Geschrieben 21. März 2013 report Geschrieben 21. März 2013 das ist aber nicht das Knubbel-Flyscreen sondern die Nonnenhaube... Auch nicht, ist das Flyscreen für die 595N ... Dachte immer das wäre das gleiche...?! - ist dem denn nicht so?? T509 - Knubbel 595N - Nonnenhaube - da passt einfach alles zusammen - die komplette Designkatastrophe von vorne bis hinten! Hab auch nie verstanden wie jemand ne Nonnenhaube auf ne T509 schrauben konnte - das sind vermutlich diue wenigen die auch von GAF auf SAC umgebaut haben! Zitieren
East Geschrieben 21. März 2013 report Geschrieben 21. März 2013 Das Motorrad rechts ist ne 509 mit dem Original Flyscreen für das Modell, erkennbar an dem Standlicht Also ist die 509 von vorne bis hinten ne, wie hast Du geschrieben, ach ja, Designkatastrophe Zitieren
Gast Geschrieben 21. März 2013 report Geschrieben 21. März 2013 Was ist übrigens mit der Bestellung für Eulchen Das läuft noch etwas schleppend. Noch fehlen "Unterstützer"; -> PN an Äxl!!!!!!!!!!!!!!!! Links: Knubbel, Rechts: Nonnenhaube Und der Linke schaut dem Rechten auf den Ar*! Ist der evtl. leicht andersherum? Zitieren
MaT5ol Geschrieben 21. März 2013 report Geschrieben 21. März 2013 Das Motorrad rechts ist ne 509 mit dem Original Flyscreen für das Modell, erkennbar an dem Standlicht Jetzt mal ohne Flachs...: war die Nonnenhaube mit Standlicht echt für die T509 (spätere Baujahre oder parallel zum Knubbel??!) - und Nonnenhaube ohne Standlicht dann für die 595N (als einzige flyscreen??!) Zitieren
MaT5ol Geschrieben 21. März 2013 report Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Nabend Jungs und MädelsN'abend auch... - will heißen? Hab grad in der Garage ein altes verbollertes und gerissenes Knubbelscreen gefunden... - Halterung fehlt auch, aber die ist eh Scheiße da sackschwer! Wenn du also nichts findest, bissel selbst Hand anlegen willst oder lässt und einen halbwegs fähigen Lackierer (der auch kleben und spachteln kann!) an der Hand hast, kannst du das Schmuckstück gegen Porto und'n Bier (-kasten?! ) haben - ach ja, ist schwarz, aber muss eh neu lackiert werden! Bearbeitet 21. März 2013 von Mattol Zitieren
Eulchen Geschrieben 21. März 2013 report Geschrieben 21. März 2013 Hättest Du vllt ein Bild ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.