Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, take it or leave it!

Kanns aber zu den TMPs mitbringen! - dann sparst du's Porto (wenn du den Kasten mitbringst! :guffaw:)

Bearbeitet von Mattol
Geschrieben

Lass es lieber.

Wie ich Mattol so kenne, stehen da nur noch höchtens 50% des ursprünglichen Materials da. Der Rest besteht aus Löchern :innocent:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich Mattol so kenne, stehen da nur noch höchtens 50% des ursprünglichen Materials da. Der Rest besteht aus Löchern :innocent:

Womit dann auch effektiv den Verwirbelungen hinter der 'Scheibe' entgegengewirkt wäre... - :wink:

(Hast aber fast Recht - mein Aktuelles wiegt mit 200g nicht mal die Hälfte des Originalen - und das ohne Löcher!)

Das 'zu veräussernde' ist aber gar nicht von mir sondern ein Sturzteil, und ICH stürze doch nicht! :prohibit::disapproval:

Bearbeitet von Mattol
Geschrieben

Weiss ich doch alles :biggrin:

Geschrieben

Nabend Jungs und Mädels

N'abend auch... :nod: - will heißen?

Hab grad in der Garage ein altes verbollertes und gerissenes Knubbelscreen gefunden... - Halterung fehlt auch, aber die ist eh Scheiße da sackschwer!

Wenn du also nichts findest, bissel selbst Hand anlegen willst oder lässt und einen halbwegs fähigen Lackierer (der auch kleben und spachteln kann!) an der Hand hast, kannst du das Schmuckstück gegen Porto und'n Bier (-kasten?! :gash:)

haben - ach ja, ist schwarz, aber muss eh neu lackiert werden!

Wenn Eulchen es nicht haben will würde ich es nehmen :innocent:

Geschrieben

Keine Ahnung, frag sie halt mal - weiß auch nicht so richtig, was das:

Danke, auch recht!

jetzt heißen soll, ist mir aber auch irgendwie Wurscht...:whistle:
The Thomsraider
Geschrieben

Links: Knubbel, :top:

Rechts: Nonnenhaube :contra:

Und der Linke schaut dem Rechten auf den Ar*! Ist der evtl. leicht andersherum? :unsure:

Gebe die Frage mal an Wolfi Z weiter :innocent:

Geschrieben

Und der Linke schaut dem Rechten auf den Ar*! Ist der evtl. leicht andersherum? :unsure:

Gebe die Frage mal an Wolfi Z weiter

Ops! Der is "von hier"? Ist der stark? :careful:

Geschrieben

Gebe die Frage mal an Wolfi Z weiter

Ops! Der is "von hier"? Ist der stark? :careful:

STärker wie du auf jedenfall. :flirt:

Werde ihm das mal vermitteln, dann gibbet watt auf e Mütze..... :guffaw:

Die beiden sind WolfiZ und Wini auf dem Aneau du Rhin, da war sein Mopped noch unter den lebenden.

Geschrieben

Keine Ahnung, frag sie halt mal - weiß auch nicht so richtig, was das:

>Danke, auch recht!

jetzt heißen soll, ist mir aber auch irgendwie Wurscht... :whistle:

@Mattol

Ich hatte dich ja nach einem Bild gefragt und du hast keines und das englische Wort heisst soviel wie: Nimms oder lass es bleiben. Daraufhin habe ich dann geschrieben: Danke, auch recht.

Hätte gern ein Bild gesehen, aber wenn du keines hast...ok, kann ich nichts machen :biggrin:

Ich hätte dir gern ein Kasten Bier gegönnt....aber dann Oettinger :guffaw:

Geschrieben

Werde ihm das mal vermitteln, dann gibbet watt auf e Mütze.....

:shit: Wie komme ich aus der Nummer bloß wieder raus?

Geschrieben

Naja, du könntest z.B bei den TMP die Getränkerechnung übernehmen :pro:

Geschrieben

Selten so gute Ideen von dir gehört :top:

starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

dann soll er sich lieber eine auf die Mütze geben lassen, das ist billiger und wenn er es geschickt anstellt bekommt er noch Geld *lol*

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben

Nachdem ich weiß wie bei den TmP's gebechert wird,uiuiui

Geschrieben

gebechert? auf`m Mopedtreff? Bist du irre!? Da wird doch bloß Tee, Kaffee und Limo getrunken. Manche nehmen vll noch`n Schluck Morgenurin. Sind doch alles sehr vernünftige Leute mittleren Alters, die sich ihrer Verantwortung gegnüber ihrer Mitmenschen bewusst sind. Deshalb fahren auch alle anständig und tragen ne hübsche Warnweste :flirt: gelle Eifelfighter :biggrin:

Geschrieben

Klar bin ich irre,würde ich mich sonst im T5net aufhalten?

Geschrieben

gebechert? auf`m Mopedtreff? Bist du irre!? Da wird doch bloß Tee, Kaffee und Limo getrunken. Manche nehmen vll noch`n Schluck Morgenurin. Sind doch alles sehr vernünftige Leute mittleren Alters, die sich ihrer Verantwortung gegnüber ihrer Mitmenschen bewusst sind. Deshalb fahren auch alle anständig und tragen ne hübsche Warnweste :flirt: gelle Eifelfighter :biggrin:

Also ich muss ja schon sagen,

Rüdiger, besser hätt ich es et net formulieren können. Dem hab ich aber auch rein garnix hinzuzufügen. :biggrin:

So ne VORBILDSTRUPPE wie auf dem TMP, die gibbet sonst nirgends.

:guffaw::guffaw::guffaw:

Geschrieben

Sach ich doch :innocent::guffaw:

Geschrieben

Selten so gute Ideen von dir gehört :top:

Nachdem ich weiß wie bei den TmP's gebechert wird,uiuiui

Gab's bei Euch heute morgen einen :clown: auf Toast? :shocked:

gebechert? auf`m Mopedtreff? Bist du irre!? Da wird doch bloß Tee, Kaffee und Limo getrunken. Manche nehmen vll noch`n Schluck Morgenurin. Sind doch alles sehr vernünftige Leute mittleren Alters, die sich ihrer Verantwortung gegnüber ihrer Mitmenschen bewusst sind.

Rü, you made my day! :top:

Geschrieben

nö, aber sch... Wetter, bei dem man auf komische Gedanken kommt :flirt:

Geschrieben

So ne VORBILDSTRUPPE wie auf dem TMP, die gibbet sonst nirgends.

Und Du, mein lieber Chris...

...ach, jedes Wort ist sinnlos. Ich muß mal mit Jo-An (schreibt man das so?) reden...

Geschrieben

Gab's bei Euch heute morgen einen :clown: auf Toast? :shocked:

Nööö, aber in der Fußgängerzone :flirt:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...