Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da hast Du wohl recht, aber im Richtigen ist´s auch scheißkalt :cold::biggrin::guffaw:

Geschrieben

Heute waren`s hier auch schon ganze 3,5° :contra:

Geschrieben

Heute waren`s hier auch schon ganze 3,5° :contra:

Nicht wirklich viel

Hier wars Heute sehr ungemütlich, sind auch nicht gefahren! Meine Güte, der Frühling lässt echt auf sich warten

Geschrieben

Frühling? Was ist das?

Geschrieben

@East

Ich habe deinen Rat beherzigt bzgl. der Seitentaschen. Habe mir doch einen Tankrucksack gekauft :biggrin:

Geschrieben

Jetzt sind's "nur" noch 4Monate bis zu den TmP's, Junge Junge, bin dieses Jahr schon mindestens 30km gefahren, zum Tripledoctor und zurück, grummel, ich will endlich wieder Motorrad fahren!!!

Geschrieben

Morgen sollen es hier lt. Wetterbericht 12 Grad werden...hoffentlich!!!

Wie? Vormittag 6 und Nachmittag 6? Watt waam.

Geschrieben

30 km wow, ich habs schon auf knapp 300 geschafft ;-)

Gruß

Geschrieben

sieh`s mal positiv, Sparst an Sprit und Reifen :bounce:

Geschrieben

Morgen sollen es hier lt. Wetterbericht 12 Grad werden...hoffentlich!!!

Wie? Vormittag 6 und Nachmittag 6? Watt waam.

Ne Ne, 12 Grad am Nachmittag!

Also lt. Wetter Tante.....wir werden sehen wie warm es Morgen tatsächlich wird.

Geschrieben

Der Sprit ist mir egal, das Geld was ich jetzt beim neuen Auto spare (Diesel) kann ich in das Spritfass der Black Pearl stecken und die Reifen? Die WILL ich ja runterfahren, weil ich gerne den CSA2 ausprobieren möchte!

Geschrieben

Ich... 'n ganze geschlagene halbe Stunde. Dann mußte ich zurück; bevor mir alles abgefroren wäre :cold:

Du wohnst im falschen Bundesland :biggrin:

Komm' Du mir an'ne Burg... basie.gif

Geschrieben

Ich... 'n ganze geschlagene halbe Stunde. Dann mußte ich zurück; bevor mir alles abgefroren wäre :cold:

Du wohnst im falschen Bundesland :biggrin:

Komm' Du mir an'ne Burg... basie.gif

Wohin? :pro:

Geschrieben

Das Geld, das ich theoretisch spare hab ich für ne wasserdichte, warme Textilkombi ausgegeben, hab mich lange gewehrt.

Frau Starfighter
Geschrieben

@andrebirk....kommst Du zum Treffen?

starfighter1967
Geschrieben

ich bin immer noch am suchen wo das Geld das ich "theoretisch" spare liegt *lol* Finde es einfach nicht

Geschrieben

Hallo Frau Starfighter

ja , habe es mir zu 99 % vorgenommen, der Pagan(Beni) wird wohl auch mit mir mit kommen, ich will ja sogerne euch Freaks persönlich kennen lernen ;-))))) und freu mir jetzt schon ein 2tes Popoloch

Gruß

P.S. so wie der Äxl geschrieben hat werden wir dann wohl mit im zusammen eine schöne Frankreich Tour zum Treffen vorher fahren.

Geschrieben

ich bin immer noch am suchen wo das Geld das ich "theoretisch" spare liegt *lol* Finde es einfach nicht

Vllt hast Du es schon ausgegeben :biggrin:

Wir trollen uns jetzt zur Garage................muss ja meinen neuen Tankrucksack ausprobieren!!!!

Frau Starfighter
Geschrieben

Hallo Andre, weißt Du schon wo Du schläfst?

Geschrieben

Hallo Bianca,nein noch nicht, aber ich denke du kannst bestimmt für den Pagan und mich (reicht ein Einzelzimmer ,wir liegen aufeinander ;-) ) eins organisieren .

Gruß Andre

Frau Starfighter
Geschrieben

Nicht wirklich. Die Zimmer sind schon seit längere Zeit ausgebucht. Ich kann schauen ob ich noch was organisieren kann, aber versprechen kann ich nichts.

Geschrieben

Du schaffst dass (hoffentlich ) :-(

Gruß

Geschrieben

Ich glaube für die nächsten Treffen mußt Du ein Matratzenlager organisieren Bianca!

Die Ferienwohnung, da haben Habbi und meine Wenigkeit ein Lifetime Abo drauf!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...