schmidei Geschrieben 3. April 2013 report Geschrieben 3. April 2013 Da hast Du wohl recht, aber im Richtigen ist´s auch scheißkalt Zitieren
Eulchen Geschrieben 3. April 2013 report Geschrieben 3. April 2013 Morgen sollen es hier lt. Wetterbericht 12 Grad werden...hoffentlich!!! Zitieren
minischda Geschrieben 3. April 2013 report Geschrieben 3. April 2013 Heute waren`s hier auch schon ganze 3,5° Zitieren
Eulchen Geschrieben 3. April 2013 report Geschrieben 3. April 2013 Heute waren`s hier auch schon ganze 3,5° Nicht wirklich viel Hier wars Heute sehr ungemütlich, sind auch nicht gefahren! Meine Güte, der Frühling lässt echt auf sich warten Zitieren
Eulchen Geschrieben 3. April 2013 report Geschrieben 3. April 2013 @East Ich habe deinen Rat beherzigt bzgl. der Seitentaschen. Habe mir doch einen Tankrucksack gekauft Zitieren
East Geschrieben 3. April 2013 report Geschrieben 3. April 2013 Jetzt sind's "nur" noch 4Monate bis zu den TmP's, Junge Junge, bin dieses Jahr schon mindestens 30km gefahren, zum Tripledoctor und zurück, grummel, ich will endlich wieder Motorrad fahren!!! Zitieren
schmidei Geschrieben 3. April 2013 report Geschrieben 3. April 2013 Morgen sollen es hier lt. Wetterbericht 12 Grad werden...hoffentlich!!! Wie? Vormittag 6 und Nachmittag 6? Watt waam. Zitieren
andrebirk Geschrieben 3. April 2013 report Geschrieben 3. April 2013 30 km wow, ich habs schon auf knapp 300 geschafft ;-) Gruß Zitieren
minischda Geschrieben 3. April 2013 report Geschrieben 3. April 2013 sieh`s mal positiv, Sparst an Sprit und Reifen Zitieren
Eulchen Geschrieben 3. April 2013 report Geschrieben 3. April 2013 Morgen sollen es hier lt. Wetterbericht 12 Grad werden...hoffentlich!!! Wie? Vormittag 6 und Nachmittag 6? Watt waam. Ne Ne, 12 Grad am Nachmittag! Also lt. Wetter Tante.....wir werden sehen wie warm es Morgen tatsächlich wird. Zitieren
East Geschrieben 3. April 2013 report Geschrieben 3. April 2013 Der Sprit ist mir egal, das Geld was ich jetzt beim neuen Auto spare (Diesel) kann ich in das Spritfass der Black Pearl stecken und die Reifen? Die WILL ich ja runterfahren, weil ich gerne den CSA2 ausprobieren möchte! Zitieren
Gast Geschrieben 3. April 2013 report Geschrieben 3. April 2013 Ich... 'n ganze geschlagene halbe Stunde. Dann mußte ich zurück; bevor mir alles abgefroren wäre Du wohnst im falschen Bundesland Komm' Du mir an'ne Burg... Zitieren
Eulchen Geschrieben 3. April 2013 report Geschrieben 3. April 2013 Ich... 'n ganze geschlagene halbe Stunde. Dann mußte ich zurück; bevor mir alles abgefroren wäre Du wohnst im falschen Bundesland Komm' Du mir an'ne Burg... Wohin? Zitieren
schmidei Geschrieben 3. April 2013 report Geschrieben 3. April 2013 Das Geld, das ich theoretisch spare hab ich für ne wasserdichte, warme Textilkombi ausgegeben, hab mich lange gewehrt. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 3. April 2013 Autor report Geschrieben 3. April 2013 @andrebirk....kommst Du zum Treffen? Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 3. April 2013 report Geschrieben 3. April 2013 ich bin immer noch am suchen wo das Geld das ich "theoretisch" spare liegt *lol* Finde es einfach nicht Zitieren
andrebirk Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 Hallo Frau Starfighter ja , habe es mir zu 99 % vorgenommen, der Pagan(Beni) wird wohl auch mit mir mit kommen, ich will ja sogerne euch Freaks persönlich kennen lernen ;-))))) und freu mir jetzt schon ein 2tes Popoloch Gruß P.S. so wie der Äxl geschrieben hat werden wir dann wohl mit im zusammen eine schöne Frankreich Tour zum Treffen vorher fahren. Zitieren
Eulchen Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 ich bin immer noch am suchen wo das Geld das ich "theoretisch" spare liegt *lol* Finde es einfach nicht Vllt hast Du es schon ausgegeben Wir trollen uns jetzt zur Garage................muss ja meinen neuen Tankrucksack ausprobieren!!!! Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 4. April 2013 Autor report Geschrieben 4. April 2013 Hallo Andre, weißt Du schon wo Du schläfst? Zitieren
andrebirk Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 Hallo Bianca,nein noch nicht, aber ich denke du kannst bestimmt für den Pagan und mich (reicht ein Einzelzimmer ,wir liegen aufeinander ;-) ) eins organisieren . Gruß Andre Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 4. April 2013 Autor report Geschrieben 4. April 2013 Nicht wirklich. Die Zimmer sind schon seit längere Zeit ausgebucht. Ich kann schauen ob ich noch was organisieren kann, aber versprechen kann ich nichts. Zitieren
andrebirk Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 Du schaffst dass (hoffentlich ) :-( Gruß Zitieren
East Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 Ich glaube für die nächsten Treffen mußt Du ein Matratzenlager organisieren Bianca! Die Ferienwohnung, da haben Habbi und meine Wenigkeit ein Lifetime Abo drauf!!! Zitieren
Gast Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 Zimmer 10 ist auch Sperrzone Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.