Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie jetzt? Versteh ich jetzt ned :confused:

War auf Eulchens Frage gemünzt...hergebrannt...

Geschrieben

hab`s grad auch gecheckt :blush::guffaw:

Geschrieben

hab`s grad auch gecheckt :blush::guffaw:

Na Gottseidank :top:

Geschrieben

Was macht ihr eigentlich hier für ein Theater wegen der Kleiderordnung? Männer tragen ihre Lederkluft, Frauen fast nichts, also so wie immer.

Geschrieben

Was macht ihr eigentlich hier für ein Theater wegen der Kleiderordnung? Männer tragen ihre Lederkluft, Frauen fast nichts, also so wie immer.

Was heisst hier wie immer........für mich gilt die Kleiderordnung "noch" nicht!

Geschrieben

Guuut, genau darum geht´s ja :top:

Geschrieben (bearbeitet)

[quote name="Eulchen" post="812263" timesta

Würde ich niemals anzweifeln

Im übrigen; wir haben Heute schonmal euren ultimativen Gruß einstudiert (rechte Faust an die Schläfe). Das Bild habe ich hier irgendwo gesehen!

MOMENT!!! Das ist das Zeichen der Kreuzigungsgruppe um da reinzukommen mußt Du die von Uns zur Verfügung gestellte Uniform tragen/anziehen und vorführen!!!

Bearbeitet von East
Geschrieben

Hm, ein wenig Menschenkenntniss kannst du mir schon zutrauen :flirt:

Würde ich niemals anzweifeln

Im übrigen; wir haben Heute schonmal euren ultimativen Gruß einstudiert (rechte Faust an die Schläfe). Das Bild habe ich hier irgendwo gesehen!

MOMENT!!! Das ist das Zeichen der Kreuzigungsgruppe um da reinzukommen mußt Su die von Uns zur Verfügung gestellte Uniform tragen/anziehen und vorführen!!!

Wo steht das geschrieben? :shocked:

:guffaw:

Geschrieben

Glaub's einfach!

Geschrieben

Des därf des Eulche gar net mache, sonscht lupft´s die Uniform

Geschrieben

Also nix mit ultimativen Gruß oder wie?

:whimper:

Nunja, dann lasse ich mir was anderes einfallen......irgendwelche Vorschläge (außer Uniformierte Eulen) ??? :bounce::biggrin:

Geschrieben

Geschrieben

Wenn du die Vögel kennst, versuchst du garantiert so viel Distanz wie möglich aufzubringen.

Naja, wie soll ich es höflich sagen - ne Randgruppe eben.

Geschrieben

Wenn du die Vögel kennst, versuchst du garantiert so viel Distanz wie möglich aufzubringen.

Naja, wie soll ich es höflich sagen - ne Randgruppe eben.

Du bist voll adoptiert :biggrin:

Geschrieben

ne Randgruppe eben.

Ich bin keine Randgruppe :flirt:

Das kann ja noch werden...

Geschrieben

Das ist der heimliche Anführer!

Geschrieben

Von dir rede ich doch gar nicht.

Ich meine die SACler, die seit Jahren versuchen, sich zu erschiessen und sich dann doch immer nur den ausgelutschten Kaugummi an die Schläfe kleben.

Ich kann den Frust natürlich verstehen. Aber es gibt bessere Lösungen als versuchten Freitod.

Geschrieben (bearbeitet)

Zeig Uns doch mal an Deinem Beispiel wie man es richtig macht!

Bearbeitet von East
Geschrieben

Schlaf gut und angenehme Träume.

Geschrieben

Zeig Uns doch mal an Deinem Beispiel wie man es richtig macht!

Das ist ja das Dilemma - ich bin im reinen mit mir. Ihr dagegen geht jeden Tag in die Garage: Boh, ist die hässlich, aber ich muss sie lieb haben, irgendwann wird das kommen!

Kommt aber nicht, woher auch?

Auf Dauer zermürbt so ein Spagat, daran kann man zerbrechen. :biggrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...