chrisha Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 wie jetzt? Versteh ich jetzt ned War auf Eulchens Frage gemünzt...hergebrannt... Zitieren
minischda Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 hab`s grad auch gecheckt Zitieren
chrisha Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 hab`s grad auch gecheckt Na Gottseidank Zitieren
crazy horse Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 Was macht ihr eigentlich hier für ein Theater wegen der Kleiderordnung? Männer tragen ihre Lederkluft, Frauen fast nichts, also so wie immer. Zitieren
Eulchen Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 Was macht ihr eigentlich hier für ein Theater wegen der Kleiderordnung? Männer tragen ihre Lederkluft, Frauen fast nichts, also so wie immer. Was heisst hier wie immer........für mich gilt die Kleiderordnung "noch" nicht! Zitieren
chrisha Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 Was macht ihr eigentlich hier für ein Theater wegen der Kleiderordnung? Männer tragen ihre Lederkluft, Frauen fast nichts, also so wie immer. Guuut, genau darum geht´s ja Zitieren
East Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) [quote name="Eulchen" post="812263" timesta Würde ich niemals anzweifeln Im übrigen; wir haben Heute schonmal euren ultimativen Gruß einstudiert (rechte Faust an die Schläfe). Das Bild habe ich hier irgendwo gesehen! MOMENT!!! Das ist das Zeichen der Kreuzigungsgruppe um da reinzukommen mußt Du die von Uns zur Verfügung gestellte Uniform tragen/anziehen und vorführen!!! Bearbeitet 4. April 2013 von East Zitieren
Eulchen Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 Hm, ein wenig Menschenkenntniss kannst du mir schon zutrauen Würde ich niemals anzweifeln Im übrigen; wir haben Heute schonmal euren ultimativen Gruß einstudiert (rechte Faust an die Schläfe). Das Bild habe ich hier irgendwo gesehen! MOMENT!!! Das ist das Zeichen der Kreuzigungsgruppe um da reinzukommen mußt Su die von Uns zur Verfügung gestellte Uniform tragen/anziehen und vorführen!!! Wo steht das geschrieben? Zitieren
chrisha Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 Des därf des Eulche gar net mache, sonscht lupft´s die Uniform Zitieren
Eulchen Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 Also nix mit ultimativen Gruß oder wie? Nunja, dann lasse ich mir was anderes einfallen......irgendwelche Vorschläge (außer Uniformierte Eulen) ??? Zitieren
crazy horse Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 Wenn du die Vögel kennst, versuchst du garantiert so viel Distanz wie möglich aufzubringen. Naja, wie soll ich es höflich sagen - ne Randgruppe eben. Zitieren
chrisha Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 Wenn du die Vögel kennst, versuchst du garantiert so viel Distanz wie möglich aufzubringen. Naja, wie soll ich es höflich sagen - ne Randgruppe eben. Du bist voll adoptiert Zitieren
Eulchen Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 ne Randgruppe eben. Ich bin keine Randgruppe Zitieren
chrisha Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 ne Randgruppe eben. Ich bin keine Randgruppe Das kann ja noch werden... Zitieren
East Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 Das ist der heimliche Anführer! Zitieren
crazy horse Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 Von dir rede ich doch gar nicht. Ich meine die SACler, die seit Jahren versuchen, sich zu erschiessen und sich dann doch immer nur den ausgelutschten Kaugummi an die Schläfe kleben. Ich kann den Frust natürlich verstehen. Aber es gibt bessere Lösungen als versuchten Freitod. Zitieren
East Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) Zeig Uns doch mal an Deinem Beispiel wie man es richtig macht! Bearbeitet 4. April 2013 von East Zitieren
Eulchen Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 Ich gehe jetzt in die Federn...gut´s Nächtle zusammen Zitieren
East Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 Schlaf gut und angenehme Träume. Zitieren
crazy horse Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 Zeig Uns doch mal an Deinem Beispiel wie man es richtig macht! Das ist ja das Dilemma - ich bin im reinen mit mir. Ihr dagegen geht jeden Tag in die Garage: Boh, ist die hässlich, aber ich muss sie lieb haben, irgendwann wird das kommen! Kommt aber nicht, woher auch? Auf Dauer zermürbt so ein Spagat, daran kann man zerbrechen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.