Sandie Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 Ihr dagegen geht jeden Tag in die Garage na da muss ich doch mal reingrätschen Ist doch besser als Den ganzen Tag um den Hänger laufen: Boh, ne KTM, aber ich möcht sie mal fahren, irgendwann wird das kommen. BTW: Schon nen neues internetfähiges Handy besorgt? Nicht, dass Du , wie am Harzring, auf SAC-Hilfe angewiesen bist, wenn Du ne Standleitung zum Händler brauchst weil die Kiste wieder verreckt ist. STRIKE! Zitieren
crazy horse Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 Ach, Nebenkriegsschauplatz Handy neu, KTM neu. Hat schon fast 3000 km ohne Ausfälle geschafft Ansonsten: mein Gelaber nicht zu Ernst nehmen Zitieren
Sandie Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 Ansonsten: mein Gelaber nicht zu Ernst nehmen Never! Zitieren
crazy horse Geschrieben 4. April 2013 report Geschrieben 4. April 2013 Gut. Das weiss sogar el presidente, seine Erziehungsberechtigter und das ganze Fussvolk drumherum Zitieren
East Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Wenn das keiner von Uns wüßte Jochen,hätte es schon längst ein schlimmes Ende mit Dir genommen! Zitieren
chrisha Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Moin. Freust du dich schon auf die Uniform ? Zitieren
Gast Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Moin. Freust du dich schon auf die Uniform ?Äxl sammelt schon fleißig. Wer mehr wissen möchte, PN an Äxl! Bearbeitet 5. April 2013 von Gast Zitieren
Eulchen Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Moin. Freust du dich schon auf die Uniform ? Ne....... Zitieren
chrisha Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Doch, freu dich drauf, ist echt schick Zitieren
Gast Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Doch, freu dich drauf, ist echt schick Zitieren
chrisha Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Vertrau Uns einfach Eulchen ...wir wissen was wir tun Zitieren
Gast Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Vertrau Uns einfach Eulchen ...wir wissen was wir tun Das befürchtet sie mittlerweile bestimmt auch... Zitieren
Eulchen Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Vertrau Uns einfach Eulchen ...wir wissen was wir tun Höhö....bin gespannt!!! Zitieren
chrisha Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Wieso ? Wir sind alle vernünftige, ältere Herren Zitieren
Eulchen Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Wieso ? Wir sind alle vernünftige, ältere Herren Ja, das macht ja nix - auch die haben es hin und wieder Faust Dick hinter den Ohren Zitieren
chrisha Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Nene, wir sind alle lieb...ausser der East manchmal und das verrückte Pferd... Zitieren
East Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Iiiiiich, ich bin immer lieb! Zitieren
chrisha Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Jaja, nur manchmal hörste nicht so gut... Zitieren
minischda Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Das is selektives Hören, das beginnt spätestens mit der Hochzeit Zitieren
Eulchen Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Das is selektives Hören, das beginnt spätestens mit der Hochzeit Ich bin nicht verheiratet...schade eigentlich, aber ok!!!! Zitieren
Eulchen Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Die meisten Herren möchten Heutzutage nicht mehr heiraten! Zitieren
chrisha Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 na dann. auf dem treffen wirst du jede menge liebestoller tripletreiber kennen lernen. wäre doch gelacht wenn sich da nix ergibt. Also äxl, ich hab ihr doch gesagt wir wären alle vernünftige, ältere Herren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.