Eulchen Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 na dann. auf dem treffen wirst du jede menge liebestoller tripletreiber kennen lernen. wäre doch gelacht wenn sich da nix ergibt. Also äxl, ich hab ihr doch gesagt wir wären alle vernünftige, ältere Herren Hihi.....was hat denn der Smilie mit dem Heiligenschein zu bedeuten? Zitieren
chrisha Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Ich bin der größte Unschuldsengel von allen ... Zitieren
Eulchen Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Ich bin der größte Unschuldsengel von allen ... Jo.....*lol* das wird sich auf dem Treffen zeigen. Wenn dem so ist, dann bin ich die liebste Eule der Welt Zitieren
East Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Ach Du meine Güte!!! Du bist doch mein großes Vorbild und DU hast mich doch soooooo verdorben! @chrisha Der Habbi ist doch nen ganz lieber! Meinste nicht das der was für Eulchen wäre? (Gut das der nicht so oft online ist,da würd ich wieder Haue kriegen) Zitieren
chrisha Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Ach Du meine Güte!!! Du bist doch mein großes Vorbild und DU hast mich doch soooooo verdorben! Neineinein, ich wollte dir alle moralischen Werte beibringen, aber du hast ja nicht gehört... Zitieren
East Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Stimmt, ich lerne mehr durch zusehen! Da bist Du halt Zitieren
Eulchen Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Und was lernen wir daraus? Mann sollte auf Frau hören *lol* Zitieren
chrisha Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Ähem, wer ausser dir ist hier Frau ??? Zitieren
Eulchen Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Ähem, wer ausser dir ist hier Frau ??? Dieses Forum wird bestimmt auch weibliche User haben (ich bin doch nicht die einzige Dame hier) *lol* Wie dem auch sei, es ist nicht verkehrt auch mal auf Frau zu hören Zitieren
chrisha Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Hm,eigentlich schon...oder wann könnte das Sinn machen ???? Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 5. April 2013 Autor report Geschrieben 5. April 2013 Chrisha...jetzt frag Dich mal warum ich Frau Starfighter heiße. Zitieren
chrisha Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Oh sorry, aber eigentlich hatte es etwas anders gemeint... Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 5. April 2013 Autor report Geschrieben 5. April 2013 Ich weiß... Zitieren
Gast Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Ja, aber wo (bitte) sind Damen? Zitieren
crazy horse Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Junge Junge - im GS-Boxerforum (ja, man muss ja mit dem Zeitgeist gehen ) geht es gesitteter zu. Die unterhalten sich über Literzahlen der Koffer, Reichweiten der Adventure, Reifendruck und 1000km-Touren (pro Tag!). Zitieren
chrisha Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Junge Junge - im GS-Boxerforum (ja, man muss ja mit dem Zeitgeist gehen ) geht es gesitteter zu. Die unterhalten sich über Literzahlen der Koffer, Reichweiten der Adventure, Reifendruck und 1000km-Touren (pro Tag!). Bist du denn schon alt genug dafür ? Zitieren
Rowdy Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Aus dem GS-Forum gabs doch auch mal einen Thread über Haftcreme für Träger der dritten Zähne Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 dem aussehen nach auf jeden Fall, Mensch Chrisha Du stellst Fragen, das sieht man doch........ Zitieren
crazy horse Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 naja, so alt, dass ich ne GS fahren muss, werde ich sicher nicht Mein Alterssitz wird ne Rocket. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 5. April 2013 Autor report Geschrieben 5. April 2013 @ andrebirk...Ihr habt tatsächlich Glück. Für Dich und Pagan habe ich noch ein freies Zimmer. Es war nur möglich, weil zwei ,welche ursprünglich Einzelzimmer hatten, sich nun ein Doppelzimmer teilen. Jetzt sind alle Zimmer komplett ausgebucht!!! Ich habe nun keine Möglichkeit mehr etwas zu organisieren. Zitieren
Sandie Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Dat kost ne Runde, für alle, is klar! Zitieren
crazy horse Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Am Samstag frei trinken für Rowdy und meine Wenigkeit? Danke Zitieren
Gast Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Am Samstag frei trinken für Rowdy und meine Wenigkeit? Danke Achim schrieb "für alle", Du ?=)(/&%$§"! Zitieren
Rowdy Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Liegt daran, daß Jochen und meiner einer sich jetzt ein DZ teilen, damit zwei weitere Teilnehmer einen Platz zum Kuscheln haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.