East Geschrieben 6. April 2013 report Geschrieben 6. April 2013 Na dann geht das mit der Runde nur für Euch natürlich in Ordnung! Zitieren
crazy horse Geschrieben 6. April 2013 report Geschrieben 6. April 2013 Und ich werde jetzt gleich mal die Anfahrt testen, zumindest den grössten Teil. Hunsrück - ich komme Zitieren
andrebirk Geschrieben 6. April 2013 report Geschrieben 6. April 2013 Danke Bianca(du bist die Beste ),da freuen sich der Beni und Ich jetzt aber ;-). Leute Leute, nicht immer ans saufen denken, seht es doch so, ihr werdet in den Genuss kommen, zwei neue interessante Persönlichkeiten kennen zu lernen ;-) Gruß Andre Zitieren
Eulchen Geschrieben 6. April 2013 report Geschrieben 6. April 2013 Kuscheln, GS Forum, Koffer....ne ne.....welch eine bunte Mischung. Wie wärs zur abwechslung mit einem Reifen-Thread? Zitieren
clubman76 Geschrieben 6. April 2013 report Geschrieben 6. April 2013 Leute, Leute.. Da ist man mal ein paar Tage weg.. Es wird Zeit das Ihr aufs Moped kommt... @Äxl - schick mal ne PN ;-) Zitieren
clubman76 Geschrieben 6. April 2013 report Geschrieben 6. April 2013 ja, also der eine oder andere könnte noch mitmachen. bis jetzt sind wir erst 4 und so ´ne schicke uniform kost ein bisschen. dafür gibts das komplette programm mit knüppel und handschellen.... unterm strich billiger als das dominastudio. Zitieren
minischda Geschrieben 6. April 2013 report Geschrieben 6. April 2013 @andrebirk. hast du schon gesagt dass benni veganer ist? ware sicherlich nicht uninterresant für die wirtsleute das zu wissen. Na der kann sich doch dann mit Udo ein Schnitzel teilen Zitieren
Eulchen Geschrieben 6. April 2013 report Geschrieben 6. April 2013 Es wird Zeit das Ihr aufs Moped kommt... Wir waren schon...... hehe..... Zitieren
East Geschrieben 6. April 2013 report Geschrieben 6. April 2013 isst udo tofuschnitzel? Keine Ahnung Ist ja irgendwie wie Alkoholfreies Bier Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 6. April 2013 Autor report Geschrieben 6. April 2013 @andrebirk...Dankt nicht mir, sondern bedankt Euch bei Crazy Horse und Rowdy. Ohne sie wäre es nicht möglich gewesen. @ Äxl...gut, dass Du erwähnt hast, dass Pagan Veganer ist. Ist aber kein Problem,Udo und Beni können mit Kerstin oder Thomas besprechen was sie essenwollen. Bei den Buffets ist mit Sicherheit auch etwas für sie dabei. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 7. April 2013 report Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) man soviel Vegetarier und Veganer, da muss ich mir ja langsam wirklich Gedanken ob mein Essen nun verhungern muss..... Bearbeitet 7. April 2013 von starfighter1967 Zitieren
Eulchen Geschrieben 7. April 2013 report Geschrieben 7. April 2013 Zum Glück esse ich fast alles Auch gern Sushi.....lecker Zitieren
Gast Geschrieben 7. April 2013 report Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Muß ich hier an dieser Stelle noch mal bringen. http://www.youtube.com/watch?v=Ax0uzR9NNbk Bearbeitet 7. April 2013 von Gast Zitieren
hexle Geschrieben 7. April 2013 report Geschrieben 7. April 2013 Ja, aber wo (bitte) sind Damen? Die lesen mit und lachen sich halb tot Zitieren
Eulchen Geschrieben 7. April 2013 report Geschrieben 7. April 2013 Hach, war das scheeen Heute........kleine Tour, Starfighter und Frau besucht und weiter gings Zitieren
Tessy Geschrieben 7. April 2013 report Geschrieben 7. April 2013 wir sind gut daheim angekommen danke für den netten nachmittag Zitieren
crazy horse Geschrieben 7. April 2013 report Geschrieben 7. April 2013 Das war hart gestern - Dauerniesel, kalt, ab und zu Schnee- und Graupelschauer, man kann es nicht ideales Mopedwetter nennen. Einen netten Abend in Sohren verbracht (ungefähr die Hälfte der Leute war mit dem Auto angereist) Heute morgen: Sonnenschein pur und blauer Himmel - beschwingte Rückreise mit einem Abstecher Luxemburg/Ardennen. Klasse Tour. Salz liegt da unten jedenfalls tonnenweise, habe schon gründlich geputzt Zitieren
Pagan Geschrieben 10. April 2013 report Geschrieben 10. April 2013 so dann meldet sich der mit den für den einen oder anderen seltsamen Ernährungsgewohnheit mal zu Wort..... 33 Jahre hab ich schon geschafft also scheint das mit dem Essen ganz gut zu funktionieren. Und keine Angst ihr holt euch keinen Moralapostel an den Tisch der über das Essen andere Leute lästert. Ihr so wie ihr wollt und bei mir eben so wie ich will. Bin mal gespannt wann der erste ultimative Veganerinen Witz aka Frage die Runde macht........... Ein Danke an Crazy Horse und Rowdy!!!! Was ist den das bevorzugte Getränk der Herren? Was an dieser Stelle aber nicht vergessen werden darf ist auch ein fast noch größeres Danke (Sorry Jungs) an Bianca die sich darum gekümmert hat und alles in die Wege geleitet hat! Bianca ich hab dir dazu dann auch noch eine PN geschrieben. danke noch mal an alle wird bestimmt ein Super Wochenende. Zitieren
crazy horse Geschrieben 10. April 2013 report Geschrieben 10. April 2013 Ich für meinen Teil nehme am liebsten Whiskey, Bier tuts aber auch Ansonsten war das für mich ne Selbstverständlichkeit (wollte eh schon lange mal mit Rowdy kuscheln ) Zitieren
Rowdy Geschrieben 10. April 2013 report Geschrieben 10. April 2013 Jochen, da sind wir auf einer Wellenlänge. Ich bin für Laphroig!:wub: Gesendet von meinem Galaxy Nexus Zitieren
andrebirk Geschrieben 10. April 2013 report Geschrieben 10. April 2013 Tja Benni, du wolltest es ja unbedingt wissen ;-).Ich hätte jetzt 2 Flaschen Rachenputzer vom Aldi mitgebracht :lol: Gruß Andre Zitieren
East Geschrieben 10. April 2013 report Geschrieben 10. April 2013 Der Jochen hat echt keine Ahnung, Whiskey schreibt der Whiskey Whisky ist die korrekte Schreibweise für das Wasser des Lebens Zitieren
andrebirk Geschrieben 10. April 2013 report Geschrieben 10. April 2013 Ok ok, machen wir es so, ich bring ne Flasche jaki mit und mal sehen wieviele wir damit beglücken können Gruß Andre Zitieren
Pagan Geschrieben 10. April 2013 report Geschrieben 10. April 2013 also der schreibweise nach Irischer bevorzugt. Oder doch lieber Schottischer? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.