East Geschrieben 10. April 2013 report Geschrieben 10. April 2013 Die Iren haben den Whisky erfunden, die Schotten haben Ihn perfektioniert Zitieren
crazy horse Geschrieben 10. April 2013 report Geschrieben 10. April 2013 Das ist nicht das erste Mal, dass du mich verbesserst Zitieren
Gast Geschrieben 10. April 2013 report Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) Der Jochen hat echt keine Ahnung, Whiskey schreibt der Whiskey Whisky ist die korrekte Schreibweise für das Wasser des Lebens Aber nicht für die -Spacken! [Edit]Zurück zum Thema Whisky: So'n Islay.... [/Edit] Bearbeitet 10. April 2013 von Gast Zitieren
East Geschrieben 10. April 2013 report Geschrieben 10. April 2013 Aber nicht für die -Spacken! Zurück zum Thema Whisky: So'n Islay.... Da ist was für Dich dabei Zitieren
minischda Geschrieben 10. April 2013 report Geschrieben 10. April 2013 Schon wieder dieses Regal völler Plörre. Könnt ihr nicht wie`n normaler Mensch n Bier trinken? Zitieren
Pagan Geschrieben 10. April 2013 report Geschrieben 10. April 2013 um genau zu sein schreiben die Irren/ Amerikaner Whiskey und die Schotten Whisky. Aber darum geht es ja nicht. Mir geht's drumm ob es Vorlieben gibt die wir berücksichtigen können, sonst wird es am Ende doch der von Andre in Spiel gebrachte Rachenputzer Laphroig für ok befunden?? Alter müsst ihr euch überraschen lassen.......... Zitieren
East Geschrieben 10. April 2013 report Geschrieben 10. April 2013 Rü, jedes Getränk bekommt seine Zeit Zitieren
Gast Geschrieben 10. April 2013 report Geschrieben 10. April 2013 Da ist was für Dich dabei Laß und doch zum TmP ein kleines Tasting machen... Laphroig für ok befunden?? Genau den würde ich jetzt, ähm, öhhh, naja, außen vor lassen. Aber jeder wie er mag... Schon wieder dieses Regal völler Plörre. Könnt ihr nicht wie`n normaler Mensch n Bier trinken? Kulturbanause, elender! Zitieren
East Geschrieben 10. April 2013 report Geschrieben 10. April 2013 Laß und doch zum TmP ein kleines Tasting machen... Wenn Du mir verrätst wie ich den Whisky in die Pfalz bekommen soll Zitieren
Pagan Geschrieben 10. April 2013 report Geschrieben 10. April 2013 Ein ganzes Regal, ach was schreib ich, ein ganzer Schrank! voller sich schnellverflüchtigenden Flüssigkeiten. schönes Sortiment Zitieren
crazy horse Geschrieben 10. April 2013 report Geschrieben 10. April 2013 Das mit dem irischen Whiskey hättest du ihm nicht verraten sollen Der springt jedes Mal drauf an an wie Nachbars Hündchen, wenn man ein Stöckchen wirft. Schade, das ist jetzt vorbei. Laß und doch zum TmP ein kleines Tasting machen... Wenn Du mir verrätst wie ich den Whisky in die Pfalz bekommen soll Das ist ganz einfach: fahr mit dem Kombi -du sparst Sprit -wir können Whisky saufen -du ersparst dir die unausbleiblichen SAC-Kommentare -du stehst nicht in der Kurve im Weg rum . . . . Es gibt sicher noch viele weitere Vorteile - win win sagt man dazu Zitieren
East Geschrieben 10. April 2013 report Geschrieben 10. April 2013 Jochen ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen, das ich umgekehrte Psychologie mit Dir mache, ich freue mich doch für Dich, wenn Du meinst ich springe drauf an, so hast Du Dein dringend benötigtest Erfolgserlebnis Klar würdest Du Dich freuen wenn ich mit dem Kombi komme, willst was in der Hinterhand haben, wenn wiedermal irgendeine Deiner Karren verreckt Zitieren
Pagan Geschrieben 10. April 2013 report Geschrieben 10. April 2013 Das mit dem irischen Whiskey hättest du ihm nicht verraten sollen Der springt jedes Mal drauf an an wie Nachbars Hündchen, wenn man ein Stöckchen wirft. Schade, das ist jetzt vorbei. tschuldigung :guffaw:fand ich richtig gut also André du eine Falsche und Ich eine das sollte dann auch für drei Abende reichen. Je nachdem wie "durstig" das Rudel ist. Zitieren
crazy horse Geschrieben 10. April 2013 report Geschrieben 10. April 2013 Nene, keine Falsche mitbringen Zitieren
Pagan Geschrieben 10. April 2013 report Geschrieben 10. April 2013 ok ganz wie ihr wollt dann wird eben verschickt an euch direkt. Zitieren
crazy horse Geschrieben 10. April 2013 report Geschrieben 10. April 2013 Ich nehm nur Palettenware an Wollte nur auf den Unterschied zwischen "Falsche" und "Flasche" ninweisen Zitieren
andrebirk Geschrieben 11. April 2013 report Geschrieben 11. April 2013 je ne Flasche ist ok für unser Rudel ;-) Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 11. April 2013 Autor report Geschrieben 11. April 2013 Ihr könnt außer Mirabelli und Co. auch gerne Whisky am Treffen haben. Nur welcher soll es sein? Kerstin und Thomas werden ihn dann für Euch da haben. Zitieren
East Geschrieben 11. April 2013 report Geschrieben 11. April 2013 Ein Edradour 10 Jahre, jamjam! Zitieren
Eulchen Geschrieben 11. April 2013 report Geschrieben 11. April 2013 @Bianca Was trinken wir Frauen? Zitieren
Rowdy Geschrieben 11. April 2013 report Geschrieben 11. April 2013 Wie wärs mit dem hier kann man auch für Cocktails nehmen. Zitieren
Eulchen Geschrieben 11. April 2013 report Geschrieben 11. April 2013 Wie wärs mit dem hier kann man auch für Cocktails nehmen. Hört sich gut an! Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 11. April 2013 Autor report Geschrieben 11. April 2013 Hm, gute Frage. Was trinkst Du so? Ich mag am liebsten Cocktails. Stephan, die Seite ist genau richtig für mich. Mit Schnaps, Rum, Whisky, Likör und sonstigem kenne mich nicht so gut aus. Und wenn, dann nur in gemixter Form. Ansonsten gerne auch Rotwein oder Sekt mit Aparol. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.