Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Iren haben den Whisky erfunden, die Schotten haben Ihn perfektioniert :top:

Geschrieben

Das ist nicht das erste Mal, dass du mich verbesserst :biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

Der Jochen hat echt keine Ahnung, Whiskey schreibt der Whiskey :contra:Whisky ist die korrekte Schreibweise für das Wasser des Lebens :top:

Aber nicht für die :usa: -Spacken!

[Edit]Zurück zum Thema Whisky:

So'n Islay.... :love:

[/Edit]

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Aber nicht für die :usa: -Spacken!

Zurück zum Thema Whisky:

So'n Islay.... :love:

Da ist was für Dich dabei :flirt:

img0408kw.jpg

Geschrieben

Schon wieder dieses Regal völler Plörre. Könnt ihr nicht wie`n normaler Mensch n Bier trinken? :flowers:

Geschrieben

um genau zu sein schreiben die Irren/ Amerikaner Whiskey und die Schotten Whisky. Aber darum geht es ja nicht. :flowers:

Mir geht's drumm ob es Vorlieben gibt die wir berücksichtigen können, sonst wird es am Ende doch der von Andre in Spiel gebrachte Rachenputzer :flirt:

Laphroig für ok befunden?? Alter müsst ihr euch überraschen lassen..........

Geschrieben

Rü, jedes Getränk bekommt seine Zeit :flowers:

Geschrieben

Da ist was für Dich dabei

:pro: Laß und doch zum TmP ein kleines Tasting machen... :drool:

Laphroig für ok befunden??

Genau den würde ich jetzt, ähm, öhhh, naja, außen vor lassen. Aber jeder wie er mag...

Schon wieder dieses Regal völler Plörre. Könnt ihr nicht wie`n normaler Mensch n Bier trinken? :flowers:

Kulturbanause, elender! :taunt:

Geschrieben

Wenn Du mir verrätst wie ich den Whisky in die Pfalz bekommen soll :confused::biggrin:

Geschrieben

Ein ganzes Regal, ach was schreib ich, ein ganzer Schrank! voller sich schnellverflüchtigenden Flüssigkeiten. schönes Sortiment

Geschrieben

Das mit dem irischen Whiskey hättest du ihm nicht verraten sollen :injured:

Der springt jedes Mal drauf an an wie Nachbars Hündchen, wenn man ein Stöckchen wirft. Schade, das ist jetzt vorbei.

Wenn Du mir verrätst wie ich den Whisky in die Pfalz bekommen soll :confused::biggrin:

Das ist ganz einfach: fahr mit dem Kombi :top:

-du sparst Sprit

-wir können Whisky saufen

-du ersparst dir die unausbleiblichen SAC-Kommentare

-du stehst nicht in der Kurve im Weg rum

.

.

.

.

Es gibt sicher noch viele weitere Vorteile - win win sagt man dazu :guffaw:

Geschrieben

Jochen ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen, das ich umgekehrte Psychologie mit Dir mache, ich freue mich doch für Dich, wenn Du meinst ich springe drauf an, so hast Du Dein dringend benötigtest Erfolgserlebnis :flirt:

Klar würdest Du Dich freuen wenn ich mit dem Kombi komme, willst was in der Hinterhand haben, wenn wiedermal irgendeine Deiner Karren verreckt :taunt:

Geschrieben

Das mit dem irischen Whiskey hättest du ihm nicht verraten sollen :injured:

Der springt jedes Mal drauf an an wie Nachbars Hündchen, wenn man ein Stöckchen wirft. Schade, das ist jetzt vorbei.

tschuldigung :guffaw:fand ich richtig gut

also André du eine Falsche und Ich eine das sollte dann auch für drei Abende reichen. Je nachdem wie "durstig" das Rudel ist.

Geschrieben

Nene, keine Falsche mitbringen :discuss:

Geschrieben

ok ganz wie ihr wollt dann wird eben verschickt an euch direkt.

Geschrieben

Ich nehm nur Palettenware an :biggrin:

Wollte nur auf den Unterschied zwischen "Falsche" und "Flasche" ninweisen :innocent:

Geschrieben

oh ja, na dann.

Geschrieben

je ne Flasche ist ok für unser Rudel ;-)

Frau Starfighter
Geschrieben

Ihr könnt außer Mirabelli und Co. auch gerne Whisky am Treffen haben. Nur welcher soll es sein?

Kerstin und Thomas werden ihn dann für Euch da haben.

Geschrieben

Ein Edradour 10 Jahre, jamjam!

Frau Starfighter
Geschrieben

Hm, gute Frage. Was trinkst Du so?

Ich mag am liebsten Cocktails. Stephan, die Seite ist genau richtig für mich. Mit Schnaps, Rum, Whisky, Likör und sonstigem kenne mich nicht so gut aus.

Und wenn, dann nur in gemixter Form. :booze:

Ansonsten gerne auch Rotwein oder Sekt mit Aparol.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...