BFM Geschrieben 11. April 2013 report Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Bitte ein Highland Park 12 Jahre edit: Bis dahin wird es wohl endlich warm sein dann lieber: ein Cragganmore -passt besser zu einem Sommerabend Bearbeitet 11. April 2013 von BFM Zitieren
crazy horse Geschrieben 11. April 2013 report Geschrieben 11. April 2013 Naja, der Preis verfünffacht sich in etwa, wenn der Weg über einen Wirt geht... Klar, wird nicht gerne gesehen, wenn man sein eigenes Gesöff mitbringt. Aber Unterkunft, Essen und Bier bleiben ja trotzdem im Haus. Meine Anfahrt wird (es sei denn, es herrscht Dauerregen) über Luxemburg führen. Und da gibt es ein paar Läden, die wirklich exclusive Gaumenfreuden führen. Aber ich verspreche: mehr als eine Flasche bringe ich nicht mit Zitieren
Gast Geschrieben 11. April 2013 report Geschrieben 11. April 2013 Ich nehm dann die Cola Die in einem Whisky eh nichts verloren hat! Kulturbanausin, elende... Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 11. April 2013 Autor report Geschrieben 11. April 2013 Richtig...das Mitbringen von Getränken ist nicht erwünscht. Ihr geht ja auch nicht in ein Pub oder eine Kneipe und nehmt Eure Getränke mit. Und der Whisky sollte nicht gerade der Teuerste und für den Nichtkenner normal erhältlich sein. Zitieren
BFM Geschrieben 11. April 2013 report Geschrieben 11. April 2013 ist natürlich richtig.......aber Wünsche darf man haben Zitieren
Eulchen Geschrieben 12. April 2013 report Geschrieben 12. April 2013 Ich nehm dann die Cola Die in einem Whisky eh nichts verloren hat! Kulturbanausin, elende... Ja, ich hab dich auch lieb Zitieren
BFM Geschrieben 12. April 2013 report Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Nur zur Vermeidung von Missverständnissen: Ich sehe das mit den Getränken selbstverständlich genau so und werde gerne mit mit einem gepflegten gehopftem Vorlieb nehmen. Freu mich drauf Wäre trotzdem schön mal wieder einem kleinen Tasting bezuwohnen. Leider wohnen die Whisky-Nasen hier wohl ziemlich weit weg. Bearbeitet 12. April 2013 von BFM Zitieren
Gast Geschrieben 12. April 2013 report Geschrieben 12. April 2013 und werde gerne mit mit einem gepflegten gehopftem Vorlieb nehmen. Ja, ist doch klar! Aber träumen wird man(n) doch wohl noch dürfen... Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 12. April 2013 Autor report Geschrieben 12. April 2013 Caipiiii mein Lieblingssommercocktail. Ich nehme aber dazu statt Pitu oder Cachaca, diesen Rum hier. Damit schmeckt es noch viel fruchtiger. Ich spreche mit Kerstin damit sie alles da hat und Du darfst dann den begnadeten Mixer machen. Den Stößel bringe ich auch mit. Ich freu mich schon drauf. Zitieren
hexle Geschrieben 13. April 2013 report Geschrieben 13. April 2013 Caipiiii Yippiiieeee!!! Da bin ich auch dabei Zitieren
minischda Geschrieben 13. April 2013 report Geschrieben 13. April 2013 Da trink ich auch manchmal nen Eimer voll Zitieren
Gast Geschrieben 13. April 2013 report Geschrieben 13. April 2013 Da trink ich auch manchmal nen Eimer voll Ach, daher... Zitieren
Gast Geschrieben 13. April 2013 report Geschrieben 13. April 2013 Ti-Schörtz: Denkt bitte dran:Ende der 15. KW muß ich dann die finale Bestellung tätigen!! Sprich:Deadline ist am 14.04.2013!! Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 13. April 2013 Autor report Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Hast Du heute auch einen Eimer getrunken? Mit den Ti-Schörtz hast Du Dich doch im Beitag geirrt. Die TmP- Shirts kann man nämlich noch eine ganze Weile bei mir bestellen. Bearbeitet 13. April 2013 von Frau Starfighter Zitieren
Rowdy Geschrieben 13. April 2013 report Geschrieben 13. April 2013 Ich glaub der Professor hat gerade seine Whiskybestände geplündert. Zitieren
Gast Geschrieben 13. April 2013 report Geschrieben 13. April 2013 Mit den Ti-Schörtz hast Du Dich doch im Beitag geirrt. Die TmP- Shirts kann man nämlich noch eine ganze Weile bei mir bestellen. Ja, hmmm, da waren die Finger schneller als das Hirn... Zitieren
crazy horse Geschrieben 13. April 2013 report Geschrieben 13. April 2013 Nix Whiskey - der hat E10 intus. Zitieren
Gast Geschrieben 13. April 2013 report Geschrieben 13. April 2013 Leg' ruhig den Finger in die Wunde... Ich glaub der Professor hat gerade seine Whiskybestände geplündert. ...jaja, Du auch... Nix Whiskey - der hat E10 intus. Waraum nur habe ich genau darauf gewartet? Los, schießt Euch ruhig ein, ich habe ein breites Kreuz!!!! Besser so, sehr verehrte Leserschaft, die mir mal gehörig..., naja, hmm, da.... naja, ist bekannt, gell? Zitieren
crazy horse Geschrieben 13. April 2013 report Geschrieben 13. April 2013 Soll doch funktionieren, also zumindest beim Schnüffeln (Kopfschmerz und Übelkeit allerdings garantiert). Nur Trinken und intravenös - das sollte man nicht tun Zitieren
Eulchen Geschrieben 15. April 2013 report Geschrieben 15. April 2013 @minischda Kann es sein, das wir uns gestern übern Weg gefahren sind? Wir sind gefahren u.a. Limburgerhof, Speyer, Hockenheim, Altlußheim u.m. Zitieren
minischda Geschrieben 15. April 2013 report Geschrieben 15. April 2013 Eher ned, es sei denn du hast dazwischen nen 300 km Umweg über die Alb gemacht Zitieren
Eulchen Geschrieben 16. April 2013 report Geschrieben 16. April 2013 Eher ned, es sei denn du hast dazwischen nen 300 km Umweg über die Alb gemacht Ne Zitieren
East Geschrieben 16. April 2013 report Geschrieben 16. April 2013 Ich wars auch nicht, definitiv nicht! Zitieren
Eulchen Geschrieben 21. April 2013 report Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Ich wars auch nicht, definitiv nicht! Du hast ja auch keine grüne und ich mittlerweile auch nicht mehr Bearbeitet 21. April 2013 von Eulchen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.