minischda Geschrieben 21. April 2013 report Geschrieben 21. April 2013 Was is passiert? Unfall? Zitieren
Eulchen Geschrieben 21. April 2013 report Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Was is passiert? Unfall? Ne, Gottlob nicht. Ich komme mit ihr nicht zurecht weil sie naggich ist. Ich sitze mittlerweile voll verkrampft drauf. Bei Tempo 110km/h ist bei mir Schluss. Habe zwischendurch mal wieder sämtliche Triumph Händler angerufen, was man da machen kann. Leider nichts und für meine T509 gibts keine Teile mehr. Ich habe mir jetzt eine Fazer mit Verkleidung gekauft und das passt! Die Triple steht jetzt zum Verkauf Zum Treffen kommen wir trotzdem Ob ich jetzt Triumph oder Yamaha fahre is ja wurscht gell? Bearbeitet 21. April 2013 von Eulchen Zitieren
minischda Geschrieben 21. April 2013 report Geschrieben 21. April 2013 Ach so,ok Beim Treffen is jeder willkommen Zitieren
Eulchen Geschrieben 21. April 2013 report Geschrieben 21. April 2013 Ach so,ok Beim Treffen is jeder willkommen Ist zwar schade, aber was soll ich machen. Motorradfahren soll ja auch Spaß machen. Jetzt weis ich, dass Nakedbikes nichts für mich sind. Aber schön sind die Triples dennoch Zitieren
East Geschrieben 21. April 2013 report Geschrieben 21. April 2013 Bleibst Du dem Forum erhalten? Zitieren
Eulchen Geschrieben 21. April 2013 report Geschrieben 21. April 2013 Bleibst Du dem Forum erhalten? Auf jeden Fall, ich fühle mich hier wohl Sofern ich bleiben darf.....hehe Zitieren
East Geschrieben 21. April 2013 report Geschrieben 21. April 2013 Sofern ich bleiben darf.....hehe Das kommt drauf an, wie Du bei den TmP's mitspielst Quatsch, würd mich freuen Zitieren
Eulchen Geschrieben 21. April 2013 report Geschrieben 21. April 2013 Sofern ich bleiben darf.....hehe Das kommt drauf an, wie Du bei den TmP's mitspielst Quatsch, würd mich freuen Ist doch ne super Truppe hier Zitieren
chrisha Geschrieben 21. April 2013 report Geschrieben 21. April 2013 Vielleicht wäre ne Sprint RS oder ST passender für dich gewesen... Zitieren
KAT 62 Geschrieben 21. April 2013 report Geschrieben 21. April 2013 Vielleicht wäre ne Sprint RS oder ST passender für dich gewesen... Mensch Eulchen, so ein Reiskocher Hättest doch mal hier vorher fragen können. Gruß Martin Zitieren
crazy horse Geschrieben 21. April 2013 report Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Muss ja jeder selbst wissen. Dazu gibts Freunde, Bekannte, diverse Foren und ne Probefahrt. Das einzige, auf was man normalerweise nicht hören sollte, ist der Rat eines Händlers. Ab und zu haben die ein gewisses Interesse, Lagerleichen loszuwerden. Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass die Fazer das richtige ist. Unten rum ne Luftpumpe, ab 6- oder 7000 gehts dann aber richtig zur Sache. Da bekommt man dann zu spüren, dass da ordentlich PS am werkeln sind. Man muss aber mögen, bei solchen Drehzahlen zu fahren. Die Schwinge billigst, die Federbeinanlenkung bei allen, die ich bisher in den Fingern hatte, komplett ausgeschlagen. Bremsen sind aber gut. Aber wenn du dich wohlfühlst - alles richtig gemacht. PS: wenn dir schon bei 110 der Wind zu viel ist, wäre vielleicht das das richtige gewesen: Klick Bearbeitet 21. April 2013 von Knacki Bildrechte Zitieren
andrebirk Geschrieben 21. April 2013 report Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Was ist den dass fr eine BMW Gurke, ich kotz gleich,ist dass ne Gummikuh mit Dach ? GruߠAndre Bearbeitet 21. April 2013 von andrebirk Zitieren
East Geschrieben 21. April 2013 report Geschrieben 21. April 2013 @Eulchen Gerade wird hier ne Sprint verkauft, Du hast zu voreilig gehandelt! Zitieren
Eulchen Geschrieben 21. April 2013 report Geschrieben 21. April 2013 Das einzige, auf was man normalerweise nicht hören sollte, ist der Rat eines Händlers. Ich habe nicht auf den Rat eines Händlers gehört Die Fazer zu kaufen war meine Entscheidung Nur ich komme mit Naked nicht klar. Ist doch jetzt kein Weltuntergang oder? Zitieren
chrisha Geschrieben 21. April 2013 report Geschrieben 21. April 2013 Ne Sprint ist keine Naked... Zitieren
Gast Geschrieben 21. April 2013 report Geschrieben 21. April 2013 Nur ich komme mit Naked nicht klar. Ist doch jetzt kein Weltuntergang oder? Doch... Zitieren
Eulchen Geschrieben 21. April 2013 report Geschrieben 21. April 2013 Ne Sprint ist keine Naked... Ich hatte nicht die Sprint gemeint @Professor Hm, ok Zitieren
andrebirk Geschrieben 21. April 2013 report Geschrieben 21. April 2013 Aber naked sind wird doch alle, wie der Herr uns schuf :p Gruß Andre Zitieren
minischda Geschrieben 21. April 2013 report Geschrieben 21. April 2013 Jetzt lasst doch gut sein Kann doch jeder wie er will Zitieren
Gast Geschrieben 21. April 2013 report Geschrieben 21. April 2013 Jetzt lasst doch gut sein Kann doch jeder wie er will Sicher; nur so'n büschen frotzeln... Zitieren
Eulchen Geschrieben 21. April 2013 report Geschrieben 21. April 2013 Jetzt lasst doch gut sein Kann doch jeder wie er will Sicher; nur so'n büschen frotzeln... @Professor Boah, das merke ich mir Da wird aufm Treffen ne Coke fällig Zitieren
Gast Geschrieben 21. April 2013 report Geschrieben 21. April 2013 Da wird aufm Treffen ne Coke fällig Mit zwei (oder drei) Strohhalmen? Zitieren
Eulchen Geschrieben 21. April 2013 report Geschrieben 21. April 2013 Da wird aufm Treffen ne Coke fällig Mit zwei (oder drei) Strohhalmen? Bei Zwei Strohhalmen sollte es mindestens 1,5 L sein; bei drei muss es ein halber Eimer Coke sein Zitieren
Gast Geschrieben 21. April 2013 report Geschrieben 21. April 2013 ein halber Eimer Coke sein Du bist nicht zufälligerweise etwas gaga? Zitieren
andrebirk Geschrieben 22. April 2013 report Geschrieben 22. April 2013 Ich weis es ist noch ein wenig Früh aber, wäre es nicht Geil wenn wir, die aus dem Süden anreisen uns nicht treffen könnten und zusammen zum TMP reiten würde ? Oder ist dass schon so in etwa geplant? Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.