Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geil,

dass wird schön bunt, vielleicht kann ich ja bis dahin eine Gummikuh organisieren (oh,ich freu mich schon,yeappiii)

Gruß Andre

Geschrieben

Und meine Holde mit ner Suzi :flirt:

Geschrieben

könnte ja als Tourguide mit der GS vorausfahren...

VG,der P.

Geschrieben

könnt ja auch mit der CB kommen

Geschrieben

Kommt doch jeder zum t5net meets Pfalz mit was er will ;-)

Gruß Andre

Geschrieben

Kommt doch jeder zum t5net meets Pfalz mit was er will ;-) Gruß Andre

...-und das ist auch gut so, - soll auch jeder fahren was (und wie und wo und wieviel und überhauptz!) er will und was ihm gefällt!

Wundert mich nur ein bisschen bei Eulchen - klang so nach: Das ist was ich haben wollte und jetzt - kaum gefahren der Wechsel von der charakterlichen Stilikone hin zum 'censored' (naja, sagen wir mal vorsichtig eher Mainstream) - muss ja jeder selber wissen und is mir wahrlich Wurscht!

Geschrieben

Mir ist auch wurscht wer mit was für einem fahrbaren Untersatz zum Treffen kommt, Hauptsache, die ganzen Nasen kommen :pro:

Geschrieben

Mir ist auch wurscht wer mit was für einem fahrbaren Untersatz zum Treffen kommt, Hauptsache, die ganzen Nasen kommen :pro:

So schauts aus :biggrin:

@Mattol

Wenn du mich aufm Treffen nicht haben willst, kann ich auch daheim bleiben !

Geschrieben

Na, dann werde ich mal die KTM-Fraktion verstärken (bzw. überhaupt erst mal an den Start bringen)

starfighter1967
Geschrieben

sag das nicht, durchaus Möglich das Simiti seine auch mit an den Start bringt ;-)

Geschrieben

Sers

Ich kann hier nicht mitreden, weil ich diesesmal leider im Urlaub am Mittelmeer rumliege. Deshalb sag ich mal gar nichts.Bin ja im Urlaub und da mach ich mal gar nichts.

Viel vergnügen der ganzen Truppe, egal mit welchem Untersatz.Genügend Kurven sind auf jedenfall vorhanden.

Grüßle

Geschrieben

Wenn du mich aufm Treffen nicht haben willst, kann ich auch daheim bleiben !

Faires Angebot! :top: - Weiß zwar nicht wie du darauf kommst - kenn dich ja nicht - würde ich mir dann aber u.U. für 2014 vorbehalten...:wink:

Umgekehrt gilt das übrigens nicht, sonst könnte ich vermutlich auf gar kein Treffen mehr... :gnash:

Geschrieben

Da ja auch wieder die Hälfte der Alpenreisegruppe anwesend ist werden wir keine Touren sondern Rennen fahren :furious:

Geschrieben

sag das nicht, durchaus Möglich das Simiti seine auch mit an den Start bringt ;-)

:shocked: ....werden die t-shirts, banner dann angepasst....? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

würde ich mir dann aber u.U. für 2014 vorbehalten... :wink:

Bestimmt nicht, da Du mich doch gern hast gell? :guffaw:

Das andere - mit dem zuhause bleiben - war ein Spaß

Bearbeitet von Eulchen
Geschrieben

Du mußt ja auch kommen um zu sehen, ob die Uniform passt :flowers:

Geschrieben

Ich mache niemals Witze... :innocent:

Geschrieben

Ich mache niemals Witze... :innocent:

Das kann ich bestätigen :mellow:

Geschrieben

Jaja...Männer halten zusammen :weep::guffaw:

Mal was anderes, wie ist das Wetter bei euch? Hier Regen vom feinsten, an fahren nicht dran zu denken. Hoffentlich wirds Morgen besser :snore:

Geschrieben

Wieso kannts Du nicht fahren?? Hast doch jetzt fast ne Goldwing.... und wech :biggrin:

Geschrieben

Ich und Goldwing......schonmal´n Fliegengewicht (wie mich) mit 300kg gesehen :guffaw:

Würd´n bissel komisch aussehen

Geschrieben

Würde aber gut zur Uniform passen :flirt:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...