schmidei Geschrieben 30. April 2013 report Geschrieben 30. April 2013 Naja, Du "Fliegengewicht" hinter der Fazerverkleidung..... soooo weit hergeholt ist da die Goldwing nicht Zitieren
Grinser Geschrieben 30. April 2013 report Geschrieben 30. April 2013 Du mußt ja auch kommen um zu sehen, ob die Uniform passt Ich wollte das Eulchen ja schon bei Palatina in Landau vermessen...... hatte ja schon ein Maßband dabei. Leider kam das Eulchen nicht aufs Treffen, warum nur. Gruß vom Grinser Zitieren
Eulchen Geschrieben 30. April 2013 report Geschrieben 30. April 2013 Leider kam das Eulchen nicht aufs Treffen, warum nur. Gruß vom Grinser Weil ich vorher noch auf der Motorradsegnung in Eich war. Hätte sich von der Zeit her nicht mehr gelohnt...wäre gern gekommen. Aber das Sommertreffen kommt ja bald...da kannste dich vermessen @schmidei Die Fazer wiegt nicht so viel wie ne Goldwing und ist schmaler Zitieren
Sandie Geschrieben 1. Mai 2013 report Geschrieben 1. Mai 2013 Du mußt ja auch kommen um zu sehen, ob die Uniform passt ... das Eulchen ... vermessen...... Das hat sich damit: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=83993&hl= ja auch schon geklärt... Zitieren
Triple/one Geschrieben 1. Mai 2013 report Geschrieben 1. Mai 2013 Hi Also 40 / 38 / 39 ? Ich Dachte die Traummaße sind 90 / 60 / 90 Grüßle Zitieren
Grinser Geschrieben 1. Mai 2013 report Geschrieben 1. Mai 2013 Aber das Sommertreffen kommt ja bald...da kannste dich vermessen Hallo Eulchen, ich brauch mich nicht vermessen....... ich kenne meine Abmaße. Gruß vom Grinser Zitieren
Eulchen Geschrieben 1. Mai 2013 report Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Also meine Kurven sind ja auch nicht schlecht Gott sei dank weis ich nicht, wie man ein Foto hier einstellt..... Bearbeitet 1. Mai 2013 von Eulchen Zitieren
andrebirk Geschrieben 1. Mai 2013 report Geschrieben 1. Mai 2013 So so, da bin ich ja gespannt ;) Gruß Andre Zitieren
East Geschrieben 2. Mai 2013 report Geschrieben 2. Mai 2013 Also meine Kurven sind ja auch nicht schlecht Gott sei dank weis ich nicht, wie man ein Foto hier einstellt..... Schick mir die Bilder, ich setze die für Dich rein! Zitieren
chrisha Geschrieben 2. Mai 2013 report Geschrieben 2. Mai 2013 Also meine Kurven sind ja auch nicht schlecht Gott sei dank weis ich nicht, wie man ein Foto hier einstellt..... Dann kann die Uniform ja etwas knapper ausfallen, äxl bring ne Schere mit Zitieren
Eulchen Geschrieben 2. Mai 2013 report Geschrieben 2. Mai 2013 Hehe...jaja.... Wenn, dann setze ich sie rein, muss nur mal gucken wie! Zitieren
chrisha Geschrieben 2. Mai 2013 report Geschrieben 2. Mai 2013 Was? Die Kurven in die Uniform ? Zitieren
Eulchen Geschrieben 2. Mai 2013 report Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Bearbeitet 2. Mai 2013 von Eulchen Zitieren
chrisha Geschrieben 2. Mai 2013 report Geschrieben 2. Mai 2013 Jetzt ist aber alles zu spät... ...sie kann Fotos einstellen... Zitieren
Eulchen Geschrieben 2. Mai 2013 report Geschrieben 2. Mai 2013 Jetzt ist aber alles zu spät... ...sie kann Fotos einstellen... Auch Frauen sind in der Lage dazuzulernen Zitieren
chrisha Geschrieben 2. Mai 2013 report Geschrieben 2. Mai 2013 Das Kleidchen ist aber schon länger als die Uniform Zitieren
Eulchen Geschrieben 2. Mai 2013 report Geschrieben 2. Mai 2013 Ne Uniform besteht - Erfahrungsgemäß - aus einem Hemd, Krawatte und einer Hose Zitieren
chrisha Geschrieben 2. Mai 2013 report Geschrieben 2. Mai 2013 Diese nicht, glaub´s mir . Dann können wir ja ein Foto auf ner Speedy in der Uniform machen..die Fazer ist zu unerotisch Zitieren
East Geschrieben 2. Mai 2013 report Geschrieben 2. Mai 2013 Hey wasn los, WO ist das Bild hin Zitieren
andrebirk Geschrieben 2. Mai 2013 report Geschrieben 2. Mai 2013 Dass war nur für kurze Augenblick für die Allgemeinheit zu sehen. Glück für die, die schnell waren und es sich abgespeichert haben ;-) Gruß Andre Zitieren
Eulchen Geschrieben 2. Mai 2013 report Geschrieben 2. Mai 2013 Ich müsste es in den Thread "Bilder der Fahrer" einstellen, dies ist der falsche Thread Zitieren
Grinser Geschrieben 2. Mai 2013 report Geschrieben 2. Mai 2013 Der Grinser will auch das Bild sehen. Zitieren
Eulchen Geschrieben 2. Mai 2013 report Geschrieben 2. Mai 2013 Der Grinser will auch das Bild sehen. Ich stells in den passenden Thread Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.