East Geschrieben 2. Mai 2013 report Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Na aber, HALLO Hier muß das Bild rein, Wir treffen Uns schließlich alle in der Pfalz Bearbeitet 2. Mai 2013 von East Zitieren
Eulchen Geschrieben 2. Mai 2013 report Geschrieben 2. Mai 2013 Is doch, schau mal in die Gesichter hinter den t5net Fahrern Muss jetzt zur Nachtschicht. Zitieren
Gast Geschrieben 2. Mai 2013 report Geschrieben 2. Mai 2013 Is doch, schau mal in die Gesichter hinter den t5net Fahrern Zitieren
Eulchen Geschrieben 2. Mai 2013 report Geschrieben 2. Mai 2013 Is doch, schau mal in die Gesichter hinter den t5net Fahrern Zitieren
Gast Geschrieben 2. Mai 2013 report Geschrieben 2. Mai 2013 Is doch, schau mal in die Gesichter hinter den t5net Fahrern Das war keine Lobhudelei; das war ein ehrliches, aufrichtiges Kompliment, auch wenn gewisse "Andere" jetzt wieder sagen würden, dieses sei nicht die Kontaktbörse... Drauf' gesc******.... Zitieren
Eulchen Geschrieben 2. Mai 2013 report Geschrieben 2. Mai 2013 Ich habe ja keine Kontaktanzeige aufgegeben. Das war ja nur Eule mit und ohne Fazer Ansonsten, danke dir :-) Zitieren
East Geschrieben 3. Mai 2013 report Geschrieben 3. Mai 2013 Schön schön, watt freu ick mir auf die Modenschau Zitieren
Eulchen Geschrieben 3. Mai 2013 report Geschrieben 3. Mai 2013 Schön schön, watt freu ick mir auf die Modenschau Hey Hey....ähm...nur so zur Info: Die Spender machen ebenfalls mit Zitieren
East Geschrieben 3. Mai 2013 report Geschrieben 3. Mai 2013 : Die Spender machen ebenfalls mit Na klar machen die mit, die sitzen in der Jury!!! Zitieren
Eulchen Geschrieben 3. Mai 2013 report Geschrieben 3. Mai 2013 : Die Spender machen ebenfalls mit Na klar machen die mit, die sitzen in der Jury!!! Ne Ne....nix da Jury Zitieren
crazy horse Geschrieben 3. Mai 2013 report Geschrieben 3. Mai 2013 Langsam geht mir das auf den Keks hier.... Werde am 7.August noch mal reinschauen, ob irgendwas sinnvolles dabei ist. Zitieren
Gast Geschrieben 3. Mai 2013 report Geschrieben 3. Mai 2013 Langsam geht mir das auf den Keks hier.... Werde am 7.August noch mal reinschauen, ob irgendwas sinnvolles dabei ist. Laß uns doch unser kleines Vergnügen... Zitieren
crazy horse Geschrieben 3. Mai 2013 report Geschrieben 3. Mai 2013 War ja auch ganz witzig. Aber seitenweise der gleiche Gag ist irgendwann sehr ermüdend. Zitieren
Eulchen Geschrieben 3. Mai 2013 report Geschrieben 3. Mai 2013 @Crazy Horse Ja, hast irgendwie recht. Ich werd auch etwas weniger posten. Ist dies für dich ok? Zitieren
East Geschrieben 3. Mai 2013 report Geschrieben 3. Mai 2013 @Crazy Horse Ja, hast irgendwie recht. Ich werd auch etwas weniger posten. Ist dies für dich ok? Hey, nicht so viel schreiben, das ermüdet den alten Gaul Zitieren
possi Geschrieben 3. Mai 2013 report Geschrieben 3. Mai 2013 Das kann ja was geben..... Nun gut ich lass mich überraschen.... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 4. Mai 2013 report Geschrieben 4. Mai 2013 War ja auch ganz witzig. Aber seitenweise der gleiche Gag ist irgendwann sehr ermüdend. Zitieren
marco-117 Geschrieben 4. Mai 2013 report Geschrieben 4. Mai 2013 Ui, ein Treffen jn der Pfalz. Das ist ja fast ums Eck. Da bin ich dabei :D Zitieren
hexle Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 Schlechte Nachrichten... 67speedy + hexle sind raus... Wir haben auf einem Familienfest zu erscheinen. Die Info haben wir erst gestern bekommen... @ Bianca: Ich hoffe, Du bekommst unser Doppelzimmer noch los. Aber daran zweifle ich nicht... Sorry... Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 6. Mai 2013 Autor report Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo Tanja, das Zimmer ist kein Problem. Nur schade jetzt könnt Ihr Matthias wieder nicht sehen. Ich hoffe Ihr seid im nächstes Jahr wieder dabei. Ich würde mich freuen. Zitieren
der Olli Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 Hey Bianca! Dann blockier das Zimmer doch schonmal für mich... ob Bett Nr. 2 auch von mir belegt wird sage ich Dir noch. Zitieren
East Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 Na geil der Olli ist auch mit dabei Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 6. Mai 2013 Autor report Geschrieben 6. Mai 2013 Hi Olli, muß Dir leider absagen, da schon seit längerer Zeit ein paar Personen in der Warteschlange waren und noch sind. Ich habe soeben das Zimmer an diejenigen vergeben. Sollte unerwartet wieder etwas frei werden melde ich mich bei Dir. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 7. Mai 2013 Autor report Geschrieben 7. Mai 2013 Im nächsten Jahr habe ich hier für bis zu 8 Personen noch Übernachtungsmöglichkeiten reserviert. Da die Ferienwohnung in unserer direkten Nachbarschaft liegt bekomme ich sie zum Vorzugspreis. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.