Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im nächsten Jahr habe ich hier für bis zu 8 Personen noch Übernachtungsmöglichkeiten reserviert.

Da die Ferienwohnung in unserer direkten Nachbarschaft liegt bekomme ich sie zum Vorzugspreis.

Da bleibt die Frage, wer sich alles die Ehebettchen mit wem teilen darf :guffaw: ?

Geschrieben

Hi Olli, muß Dir leider absagen, da schon seit längerer Zeit ein paar Personen in der Warteschlange waren und noch sind. Ich habe soeben das Zimmer an diejenigen vergeben.

Sollte unerwartet wieder etwas frei werden melde ich mich bei Dir.

:blush: Sorry... wollte mich nicht vordrängeln. :flowers:

Frau Starfighter
Geschrieben

Du konntest doch nicht wissen, dass es zwischendurch noch Anfragen gab.

Geschrieben

Hi Bianca,

uns passt das auch nicht wirklich in den Kram... Aber auf allen Hochzeiten kann man leider nicht tanzen...

Aber wir sind bestimmt irgendwann mal bei Euch in der Nähe und kommen dann auf nen Kaffee vorbei :biggrin:

Geschrieben

@hexle

Schaaade, hatte mich auf Euch wieder gefreut :whimper:

Geschrieben

Frag mal, wie wir uns auf den ganzen Haufen gefreut haben.... Und dann so was.... grrrrrrrrrrrrr.... :gnash:

Geschrieben

Ist schon arg schade, aber Familie geht vor :mellow:

Geschrieben

Kommt auf den Grad an :whistle:

Geschrieben

Freu, weniger wie 4 Monate :bounce:

Geschrieben

Hi äxl, soll vom Habbi ausrichten, das Er erstmal die 70.000km Bandit aus dem Kopf kriegen muß :biggrin:

Geschrieben

Und so schnell geht das nicht...

Der Habbi im Netz???? Auch komisch....

Geschrieben

Der war vorhin bei mir und hat mal einwenig gesurft 1251645_computer-arbeit-zeichen-web-surf

Geschrieben

Hi äxl, soll vom Habbi ausrichten, das Er erstmal die 70.000km Bandit aus dem Kopf kriegen muß :biggrin:

oocch, meine 120.000km sind fast vergessen ;-)

kann aber immer noch mal kurz nachschnuppern.

gruß

andY

Geschrieben

Da bleibt die Frage, wer sich alles die Ehebettchen mit wem teilen darf :guffaw: ?

Wenn man die Betten quetscht, dann wird das schon irgendwie hinhau´n :pro:

Geschrieben

Kann man auch einfach dazustoßen wenn passt? Ich wohn nicht weit weg von Lambrecht 70 km und Fahr quasi 2-3 mal die Woche sowieso dort lang, JK ist halt meine Hausstrecke.

Geschrieben

Tagesgäste sind immer willkommen, sprech Frau Starfighter mal wegen dem Zeitplan an :flowers:

Frau Starfighter
Geschrieben

Man kann ruhig als Tagesgast dazukommen. Es ist aber besser, wenn man mir vorher Bescheid gibt damit ich weiß wieviele wir in den verschiedenen Gruppen unterbringen können. Vielleicht sind dieses Jahr auch wieder die Karlsruher dabei.

Der Zeitplan wird bestimmt wie im letzten Jahr sein. Wenn man als Tagesgast die bis zu 500 km Touren mitfahren möchte sollte man kurz vor 8:00 Uhr am Waldschlössel sein.

Die anderen Touren werden etwas später losgehen. Sobald die Strecken feststehen kann ich auch dafür die Zeiten bekannt geben.

Geschrieben

*quengel*

sind wir endlich da?

Wie weit ist es noch?

Geschrieben

Noch 10min :mellow:

Geschrieben

Das hast du mir vor zehn Minuten schon mal gesagt...

UND Pommes gab es an der letzten Abfahrt.

Mir ist langweilig...!

Geschrieben

Wie weit ist es noch?

Mir ist langweilig...!

Zu den TMPs sind es noch 7 Wochen...:sad: - macht nix. Wetter ist eh traurig!

Wem die Zeit zu lang ist kann sich auf den SDS schon mal 'eingrooven'.

Die SDS taugen übrigens zu weitaus mehr als nur zum blosen eingrooven auf die TMPs und sind vom fahrerischen wie kulinarischen Umfeld (von der Belegschaft und Besetzung sowieso, aber das ist ja bei allen Treffen hier so! :cheer:) ein absolutes highlight und Muss für jeden der noch nicht da war (die die da waren kommen sowieso immer wieder!!)

Geschrieben

Naja, vom Wetter her ist es gefühlt schon Herbst :dejected:

Geschrieben

Mensch Leute, wenn ihr immer das Wetter sucht für eine 200km+ Tour ist das Wetter wirklich blöde, aber wenn ihr mal die Lücken nutzt sind durchaus Trips von 50 km drin, so mach ich es und fahre gut damit ;-)

Gruß Andre

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...