DonnerTriple Geschrieben 8. Mai 2013 report Geschrieben 8. Mai 2013 Im nächsten Jahr habe ich hier für bis zu 8 Personen noch Übernachtungsmöglichkeiten reserviert. Da die Ferienwohnung in unserer direkten Nachbarschaft liegt bekomme ich sie zum Vorzugspreis. Da bleibt die Frage, wer sich alles die Ehebettchen mit wem teilen darf ? Zitieren
der Olli Geschrieben 8. Mai 2013 report Geschrieben 8. Mai 2013 Hi Olli, muß Dir leider absagen, da schon seit längerer Zeit ein paar Personen in der Warteschlange waren und noch sind. Ich habe soeben das Zimmer an diejenigen vergeben. Sollte unerwartet wieder etwas frei werden melde ich mich bei Dir. Sorry... wollte mich nicht vordrängeln. Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 8. Mai 2013 Autor report Geschrieben 8. Mai 2013 Du konntest doch nicht wissen, dass es zwischendurch noch Anfragen gab. Zitieren
hexle Geschrieben 8. Mai 2013 report Geschrieben 8. Mai 2013 Hi Bianca, uns passt das auch nicht wirklich in den Kram... Aber auf allen Hochzeiten kann man leider nicht tanzen... Aber wir sind bestimmt irgendwann mal bei Euch in der Nähe und kommen dann auf nen Kaffee vorbei Zitieren
East Geschrieben 8. Mai 2013 report Geschrieben 8. Mai 2013 @hexle Schaaade, hatte mich auf Euch wieder gefreut Zitieren
hexle Geschrieben 8. Mai 2013 report Geschrieben 8. Mai 2013 Frag mal, wie wir uns auf den ganzen Haufen gefreut haben.... Und dann so was.... grrrrrrrrrrrrr.... Zitieren
East Geschrieben 8. Mai 2013 report Geschrieben 8. Mai 2013 Ist schon arg schade, aber Familie geht vor Zitieren
East Geschrieben 13. Mai 2013 report Geschrieben 13. Mai 2013 Hi äxl, soll vom Habbi ausrichten, das Er erstmal die 70.000km Bandit aus dem Kopf kriegen muß Zitieren
possi Geschrieben 13. Mai 2013 report Geschrieben 13. Mai 2013 Und so schnell geht das nicht... Der Habbi im Netz???? Auch komisch.... Zitieren
East Geschrieben 13. Mai 2013 report Geschrieben 13. Mai 2013 Der war vorhin bei mir und hat mal einwenig gesurft Zitieren
andY-R Geschrieben 13. Mai 2013 report Geschrieben 13. Mai 2013 Hi äxl, soll vom Habbi ausrichten, das Er erstmal die 70.000km Bandit aus dem Kopf kriegen muß oocch, meine 120.000km sind fast vergessen ;-) kann aber immer noch mal kurz nachschnuppern. gruß andY Zitieren
Eulchen Geschrieben 20. Mai 2013 report Geschrieben 20. Mai 2013 Da bleibt die Frage, wer sich alles die Ehebettchen mit wem teilen darf ? Wenn man die Betten quetscht, dann wird das schon irgendwie hinhau´n Zitieren
CyberDuc_PA Geschrieben 20. Mai 2013 report Geschrieben 20. Mai 2013 Kann man auch einfach dazustoßen wenn passt? Ich wohn nicht weit weg von Lambrecht 70 km und Fahr quasi 2-3 mal die Woche sowieso dort lang, JK ist halt meine Hausstrecke. Zitieren
East Geschrieben 20. Mai 2013 report Geschrieben 20. Mai 2013 Tagesgäste sind immer willkommen, sprech Frau Starfighter mal wegen dem Zeitplan an Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 20. Mai 2013 Autor report Geschrieben 20. Mai 2013 Man kann ruhig als Tagesgast dazukommen. Es ist aber besser, wenn man mir vorher Bescheid gibt damit ich weiß wieviele wir in den verschiedenen Gruppen unterbringen können. Vielleicht sind dieses Jahr auch wieder die Karlsruher dabei. Der Zeitplan wird bestimmt wie im letzten Jahr sein. Wenn man als Tagesgast die bis zu 500 km Touren mitfahren möchte sollte man kurz vor 8:00 Uhr am Waldschlössel sein. Die anderen Touren werden etwas später losgehen. Sobald die Strecken feststehen kann ich auch dafür die Zeiten bekannt geben. Zitieren
format Geschrieben 21. Mai 2013 report Geschrieben 21. Mai 2013 *quengel* sind wir endlich da? Wie weit ist es noch? Zitieren
format Geschrieben 21. Mai 2013 report Geschrieben 21. Mai 2013 Das hast du mir vor zehn Minuten schon mal gesagt... UND Pommes gab es an der letzten Abfahrt. Mir ist langweilig...! Zitieren
MaT5ol Geschrieben 21. Mai 2013 report Geschrieben 21. Mai 2013 Wie weit ist es noch? Mir ist langweilig...! Zu den TMPs sind es noch 7 Wochen... - macht nix. Wetter ist eh traurig! Wem die Zeit zu lang ist kann sich auf den SDS schon mal 'eingrooven'. Die SDS taugen übrigens zu weitaus mehr als nur zum blosen eingrooven auf die TMPs und sind vom fahrerischen wie kulinarischen Umfeld (von der Belegschaft und Besetzung sowieso, aber das ist ja bei allen Treffen hier so! ) ein absolutes highlight und Muss für jeden der noch nicht da war (die die da waren kommen sowieso immer wieder!!) Zitieren
Eulchen Geschrieben 24. Mai 2013 report Geschrieben 24. Mai 2013 Sei froh, das es noch lang hin ist Nach dem Treffen ist die Saison fast rum Zitieren
East Geschrieben 24. Mai 2013 report Geschrieben 24. Mai 2013 Naja, vom Wetter her ist es gefühlt schon Herbst Zitieren
Eulchen Geschrieben 24. Mai 2013 report Geschrieben 24. Mai 2013 Naja, vom Wetter her ist es gefühlt schon Herbst Stimmt Momentan ist es grausam draußen Zitieren
andrebirk Geschrieben 24. Mai 2013 report Geschrieben 24. Mai 2013 Mensch Leute, wenn ihr immer das Wetter sucht für eine 200km+ Tour ist das Wetter wirklich blöde, aber wenn ihr mal die Lücken nutzt sind durchaus Trips von 50 km drin, so mach ich es und fahre gut damit ;-) Gruß Andre Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.