Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am besten ist´s, man lässt sich überraschen. Wenns regnet machen wir eben Gesellschaftsspiele :guffaw:

Geschrieben

aber wenn ihr mal die Lücken nutzt sind durchaus Trips von 50 km drin, so mach ich es und fahre gut damit ;-)

Gruß Andre

Jaja, wenns Wetter in der Woche schön war, musste ich leider Arbeiten, schon doof was man(n) für Geld machen muß :biggrin:

Geschrieben

War bei mir nicht anders, wenns schön war hatte ich Tagdienst. Wars schlecht oder einiger Maßen hatte ich Nachtdienst. Also immer irgendwie daneben :mellow:

Geschrieben

aber wenn ihr mal die Lücken nutzt sind durchaus Trips von 50 km drin, so mach ich es und fahre gut damit ;-)

Hmmm, ich muß knapp 50km für eine einzige Kurve fahren und die 50km wieder retour...

Geschrieben

Dann ist auf Dauer sicher ein Umzug die günstigere Variante :innocent:

Geschrieben

Sagt mal, würde es einen Stören, wenn ich nicht auf einer Triumph zur TmP komme??

Geschrieben

Ja mich :p

Gruß Andre

Geschrieben

Ich glaub nicht....

Es wird immer wieder gern Fremdmaterial zum Herbrennen gesucht.

Geschrieben

Sagt mal, würde es einen Stören, wenn ich nicht auf einer Triumph zur TmP komme??

Cool! Ein Zimmer wird frei... :devil:

Geschrieben

@horse

das Dachte ich mir auch, aber das es gleich so viele auf einmal werden, hätte ich mir nicht erträumt....:D:p

Geschrieben

An unserer Hausberg rennstrecke wartet so ein laden auf einen Wirt ;-)

Gruß Andre

Geschrieben

Ich frag jetzt mal nicht nach der Art der "Gesellschaftsspiele":)

Und wegen 50km die Klamotten anziehen und's Moped rausreißen ist mir echt zu....

Geschrieben

In der kürze liegt die würze

Gruß Andre

Geschrieben

Hmmm, ich muß knapp 50km für eine einzige Kurve fahren und die 50km wieder retour...

im schwarzwald gibt es auch strukturschwache gegenden.

da gibts häuser für wenig geld.

Du wirst lachen; an so etwas habe ich tatsächlich schon gedacht. Aber ich bin so fest hier "oben" verwurzelt und alte Bäume soll man ja nicht..., und so weiter, gell?

Geschrieben

Boah, bist du gehässig :guffaw:

The Thomsraider
Geschrieben

Wieso 1 Zimmer ? ( mind. 10) ;-)

Geschrieben

Tja,

ich sag dir aber nicht wo ich das Zimmer reserviert habe :disapproval:

Geschrieben

Ich weiß es :whistle:

Geschrieben

Das hat dir der Teufel gesagt :gnash:

Geschrieben

Tödelööö :whistle:

Geschrieben

was meint ihr?

haben wir eine chance, dass das wetter bis august besser sein wird?

ende mai und um diese uhrzeit 6°C - gestern im fernsehen war im schwarzwald schnee zu sehen...

Geschrieben

Glücklich ist der, welcher kein Sasionkennzeichen hat ! Dafür machen wir Weihnachten den Sasionabschluss

Geschrieben

Es kann ja eigendlich nur besser werden :grumble:

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Wort in Petrus' Ohr

Wobei ich glaub die haben auch auf Billigarbeitskräfte mit zweifelhafter Qualifikation umgestellt. Scheiß Lohndumping.

Bearbeitet von schmidei
Geschrieben

Ich denke eher das da oben gestreikt wird :whimper:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...