Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na wenn da oben gestreikt wird dann sollten die langsam mal ihre Forderungen formulieren, da mit wir endlich verhandeln können. :angel:

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht baut Triumph nächstes Jahr schon Snowmobile Snow Triple 1050

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Die sollten Jet Skis nicht ausser acht lassen :flirt:

Geschrieben

Oder sogar einen Nexus 1050 ,wie Geil!

Vielleicht baut Triumph nächstes Jahr schon Snowmobile Snow Triple 1050

Gruß Andre

The Thomsraider
Geschrieben

Lass doch das Wetter machen was es will :flirt:

Ich werde kommen, fahren und Spass haben. :pro:

Geschrieben

Ich werde kommen*, fahren und Spass haben. :pro:(*kommen, aber aber :prohibit: )

Auch ich werde erscheinen :flirt: , fahren und Spaß haben :applause:

Geschrieben

@Udo: Wieso? Der Winter hat doch schon wieder angefangen, oder? Ich hab heute morgen die Heizung wieder angestellt. Komm doch im nächsten Jahr mit nach Sardinien :-)

@East: kommen vs erscheinen:

immer diese ollen BW Sprüche ...

Haben Sie Geburtstag oder warum sind die Hände in der Tasche?

Frau Starfighter
Geschrieben

Also ich habe so das Gefühl, dass wir am Treffen 35 Grad im Schatten haben und uns das helle runde Ding am Himmel was nicht nur hell sondern auch warm macht , uns dermaßen die Kombi zum Glühen bringt.... so dass einem die Perlen nicht nur von der Stirn kullern.

.....Jetzt habe ich mir wenigstens ein paar warme Gedanken gemacht.

Geschrieben

Ich wäre mit dem Wetter vom letzten Jahr vollkommen zufrieden :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahre auch bei Regen und ich sage keine Tour ab! Auch nicht die Mat5ol'sche "Eisenarsch-Tour"! :biggergrin:

Bearbeitet von Gast
starfighter1967
Geschrieben

bei Regen werde ich niemals nicht fahren, da leg ich mich zu 100% ab.......Ausserdem wird man da doch nass *lol*

starfighter1967
Geschrieben

ich probiers lieber nicht

Geschrieben

Dito,

bei Regen fahr ich nur mit Regenreifen und da die keine Strassenzulassung haben bleibt die Speedy dann im Stall.

Da war doch irgendwas mit Gesellschaftspielen bei Schlechtwetter, gehört ein ausgiebiges Whiskytasting ab morgens 10.00 Uhr auch dazu :whistle:

Obwohl soviel Regen wie derzeit runterkommt, da ist dann im August nichts mehr über und wir schmoren bei 35 Grad + in unseren Lederkombis.

Geschrieben

Das ist meine liebste Kombination, Saunieren beim Motorradfahren.

Geschrieben

bei Regen werde ich niemals nicht fahren, da leg ich mich zu 100% ab.......Ausserdem wird man da doch nass *lol*

Bei Regen fahre ich auch nicht

Geschrieben

Ausserdem wird man da doch nass

Der meiste Regen fällt vorbei...

Die Zeiten sind leider auch vorbei :biggrin:

Geschrieben

Aber sowas von. Drecks Völlerei. Und das mit der Schokoladendiät ist auch ne Lüge, ich schwör.

Geschrieben

Das Problem kenn ich, ich kann essen was ich will, ich werd nicht größer, nur mehr :dejected:

Geschrieben

Was bin ich froh, dass ich dieses Problem nicht kenne - kann futtern, was ich will, das ändert gar nichts.

Geschrieben

Ich brauch nur das Fettgedruckte zu lesen, schon sind wieder nen paar Gramm drauf :snivel:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...