Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und das mit der Schokoladendiät ist auch ne Lüge, ich schwör.

Ich mache schon seit Jahren die Zimt-Diät! *) Außer zu Weihnachten, versteht sich... :whistle:

*) Ich darf alles essen, außer Zimt!

Geschrieben

Jetzt weiß ich warum bei mir die Banane Diät nicht funktioniert ;-)

Und das mit der Schokoladendiät ist auch ne Lüge, ich schwör.

Ich mache schon seit Jahren die Zimt-Diät! *) Außer zu Weihnachten, versteht sich... :whistle:

*) Ich darf alles essen, außer Zimt!

Gruß Andre

Geschrieben

Das Problem kenn ich, ich kann essen was ich will, ich werd nicht größer, nur mehr :dejected:

Das is ein genetischer Defekt, hatte schon ein Spezl von mir: einfach zu kurz für sein Gewicht

Geschrieben

ausgiebiges Whiskytasting

Igitigitigit, brrrrrr... fast noch schlimmer als handwarme rote Traubensaftplörre.....

Da klink ich mich lieber als Plan-B in die Coktail-Cennection ein.

Geschrieben

Nä, mit dem Urin schottischer Hochlandkängurus kann ich auch nix anfangen.

Ich bleib beim Gerstensaft und Hopfenkaltschale.

Geschrieben

Kulturbanausen :innocent:

Geschrieben (bearbeitet)

Rum Freund?

ausgiebiges Whiskytasting

Igitigitigit, brrrrrr... fast noch schlimmer als handwarme rote Traubensaftplörre.....

Da klink ich mich lieber als Plan-B in die Coktail-Cennection ein.

Bearbeitet von format
Geschrieben

Jau, mit 15, inne cola... Nee.

Dann lieber nen gut gemachten Tequilla Sunrise.

Wos den nicht gibt halt klassisch was gegen Unterhopfung.

Geschrieben

Ich würde zu dem Thema ja die klassische landestypische (bzw. nahes benachbartes Ausland!) Kombination aus Hopfenblütentee und Cocktail vorschlagen.
Picon Bière oder auch 'Amèr'
Das ist ein Orangenlikör der das frz. Bier durchaus geniessbar macht (geht auch mit dt. Export - aber halt eher nicht mit Pils da zu herb!) und furchtbar fönt!

Würde vorschlagen wir machen das zum Pflichtgetränk für alle Members der Eisenarschtour...

Olli, Achim - ich zähl auf Euch!! :wink::cheers:

Geschrieben

in der Pfalz nur Schorle....

Und wenn schon frankophil, dann Pastis...

VG, der P.

Geschrieben

:cheers:

So machen wirs :top:

Geschrieben

Würde vorschlagen wir machen das zum Pflichtgetränk für alle Members der Eisenarschtour...

Olli, Achim - ich zähl auf Euch!! :wink::cheers:

Darf ich auch? :unsure:

Geschrieben

so jetzt sag ich auch mal wie vor einiger Zeit hier einer gesagt hat,

könnt ihr auch mal wieder über was anderes Labern als diese ständige Alkohl gelaber, es kotzt mich jetzt auch mal an diese Seitenlange hier zu lesen :flirt: !

Also entweder ich habs überlesen oder aber es wurde noch gar nicht richtig angefangen darüber vorab zu sprechen,was für Touren sind den geplant ? :flowers:

Länge -Zeit -Anfang Uhrzeit-Ende Uhrzeit . :top:

So , und jetzt werden die Boxhandschuhe angezogen , wer will mein Erste Opfer sein :innocent: .

Alles nur Spass, nicht falsch verstehen ;-)

Geschrieben

Du bist doch schon EA-Tour-Inventar, oder nicht? Logisch!

Geschrieben

Wenn bei euch nur gesoffen wird komm ich nicht :shocked:

Obwohl ist immer Lustig den Betrunkenen zu zusehen :guffaw:

Ich weiß nicht seit ich Motorrad fahre hab ich irgendie insgesamt 2 Gläser Wein angerührt

irgendwie gehts auch ohne :top:

Dafür trinke ich jetzt umso mehr Kaffee :shocked:

Geschrieben

Andre, kommt drauf an, ob du mir dem Sofa kommst. Wenn ja, braucht der Rest ja erst mittags losfahren.

STRIKE, YES. (no smilies available)

Geschrieben

du weisst doch, die nüchternen kriegen die mädels... :flirt:

Geschrieben

Sandie, jetzt willst du es aber wissen ;-)

Gruß Andre

Geschrieben

@Andre: immer!

@Marco: gibt (FAST) nix geileres als sich nach (is klar!) ner Tour adrenalingeschwängert das erste Pils reinzuziehen. Guckst Du den Prof, Icke, Thomsraider und dat verrückte Pferd:

https://picasaweb.google.com/m/photo?uname=109693782365247554355&id=5877526616749199234&aid=5877522920389830849&start=7&authkey=Gv1sRgCP3EgpnU9sPq1AE

Geschrieben

Alles in einem Gesunden Maße ist auch völlig i.O. :top:

Aber immer eins weniger als Mann verträgt.

Übel wirds wenn das Gehirn aussetzt....

Geschrieben

:bounce:

Picon Bière oder auch 'Amèr'
Das ist ein Orangenlikör der das frz. Bier durchaus geniessbar macht (geht auch mit dt. Export - aber halt eher nicht mit Pils da zu herb!) und furchtbar fönt!

Oh Mattol,

du pöser Pursche, Du :cold:

Das Zeug ist doch schon seit Jahren (zumindest bei uns in Luxemburg) der Partyknaller und TURBO schlechthin....

Den Leuten schmeckt's und sind ratz fatz über den Jordan......

Oh ich liebe das Zeug :bounce::flirt:

Geschrieben

Endlich hat der Fred mal MEIN Niveau erreicht.

du weisst doch, die nüchternen kriegen die mädels... :flirt:
Echt??

Mist, Edith will aufm Handy nicht an meine Beiträge ran.

Geschrieben

Also entweder ich habs überlesen oder aber es wurde noch gar nicht richtig angefangen darüber vorab zu sprechen,was für Touren sind den geplant ? :flowers:

Alles nur Spass, nicht falsch verstehen ;-)

Moin Andre,

kenn dich ja nicht, aber lies es doch einfach nicht oder bleib daheim!

Tourenvorschläge wurden am Anfang im Vorfeld gemacht, genaueres gibts kurz vor Schluss oder am Treffen!

Wolltest du denn 79 Seiten lang Tourenvorschläge lesen?? - Bissel dröge und dafür gibt es auch wiederrum eigene Freds.

Viel wichtiger als das: 'wann ist Abfahrt, wohin und wie lange wird gefahren' ist doch dass die Gruppe zusammenpasst - vom Fahrstil und auch ein bisschen vom menschlichen...

Insofern freue ich mich wenn 'DIE JUNGS' bei mir mitfahren - die alten und gerne auch ein paar neue, wenn's denn passt!

Soweit ich das in meinem alkoholdurchlöcherten Hirn noch zusammenkriege sind das wohl:

Rowdy

Professor

schmidei

Format

Murphy

Fast Mic?

Badile?

Sandie

Pauke??

und vielleicht noch ein paar wenige, ansonsten reicht das schon (wobei da wo wir fahren und wenn es so wie das letzte Mal wird, dann ist auch eine 10 oder 12 Mann Truppe nicht länger (und nur unwesentlich schneller :laugh:) als ein Langholzlaster!

Von mir aus kann jeder fahren, trinken und labern so schnell und lange und viel er will - wenn sich einer über das Ausufern des Freds beschweren köönnte dann ist das m.E. nach der FE aber der scheint Spaß zu verstehen...

- aber du ja auch! :skeptic:

Geschrieben

TRINKT NICHT WÄHREND IHR FAHRT!!!! :contra:

Ihr könntet durch ein Schlagloch fahren und dabei etwas verschütten :innocent:

Geschrieben

I don't have a drinking problem!

I drink, get drunk - no problem! :taunt:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...