The Thomsraider Geschrieben 30. November 2012 report Geschrieben 30. November 2012 Hey Biker Erzähl du mir erst wo du die 42 Punke gemacht hast Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 30. November 2012 report Geschrieben 30. November 2012 Ja aber wo hast warst du besser als ich ? Zitieren
schmidei Geschrieben 30. November 2012 report Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) Muahahaha, ja, das hätt ich jetzt auch gesagt. Also das mit schummeln Bearbeitet 30. November 2012 von schmidei Zitieren
East Geschrieben 30. November 2012 report Geschrieben 30. November 2012 Wenn ich das noch wüßte, Du weißt doch das ich in einem Alter bin vor dem ich früher immer Angst hatte Zitieren
Eulchen Geschrieben 30. November 2012 report Geschrieben 30. November 2012 @ Eulchen: schön, dass Du auch dabei bist. Die Zimmerbuchung geht über mich, aber bezahlt wird direkt im Gasthof direkt. Ah ok, weis ich bescheid. Wie gesagt, mir ist es egal ob alleine schlafen oder mit mehreren Usern. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 30. November 2012 report Geschrieben 30. November 2012 .................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... Zitieren
Eulchen Geschrieben 30. November 2012 report Geschrieben 30. November 2012 .................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... Nicht was Du jetzt denkst Zitieren
crazy horse Geschrieben 30. November 2012 report Geschrieben 30. November 2012 Jo, für mich klang das ja auch fast nach ner Einladung Zitieren
Eulchen Geschrieben 30. November 2012 report Geschrieben 30. November 2012 Jo, für mich klang das ja auch fast nach ner Einladung Ich nehme dann doch lieber ein EZ, bevor es Missverständnisse gibt. Zitieren
crazy horse Geschrieben 30. November 2012 report Geschrieben 30. November 2012 Ach, stell erst mal ein paar Bilder ein Zitieren
Eulchen Geschrieben 30. November 2012 report Geschrieben 30. November 2012 Ach, stell erst mal ein paar Bilder ein Von meiner Speedy habe ich nur 2 wie sie noch beim Händler stand. Ich versuche nachher mal eines in meine Galerie zu stellen. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 30. November 2012 report Geschrieben 30. November 2012 Ach, stell erst mal ein paar Bilder ein Nein Eulchen, nicht von Jochen. Die Sache mit Äxl reichte schon Zitieren
Gast Geschrieben 30. November 2012 report Geschrieben 30. November 2012 Chauvies! So etwas würde ich ja nie nich niemals, gell? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 30. November 2012 report Geschrieben 30. November 2012 Ach schau mal an, noch so´n alter Sack der sich hier einschleimt Zitieren
Eulchen Geschrieben 30. November 2012 report Geschrieben 30. November 2012 Hm, irgendwie klappt das mit dem Bild hochladen nicht Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 30. November 2012 report Geschrieben 30. November 2012 Probier es mal so Zitieren
East Geschrieben 30. November 2012 report Geschrieben 30. November 2012 klasse was hier abgeht!!! Zitieren
Eulchen Geschrieben 30. November 2012 report Geschrieben 30. November 2012 Ich muss mir mal Zeit dafür nehmen um 2 Triple Bilder einzustellen. Zitieren
East Geschrieben 30. November 2012 report Geschrieben 30. November 2012 Ich glaube die Jungs alten Männer wollen Bilder von Dir sehen Zitieren
crazy horse Geschrieben 30. November 2012 report Geschrieben 30. November 2012 So deutlich wollte ich es nicht sagen, kommt der Sache aber nahe Zum Glück bin ich aus dem Baggeralter raus - das entspannt. Zitieren
Eulchen Geschrieben 30. November 2012 report Geschrieben 30. November 2012 Ich glaube die Jungs alten Männer wollen Bilder von Dir sehen Nix da, von mir gibbet keine Bilder. Nur von meinem besten Partner: meine Triple Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 30. November 2012 report Geschrieben 30. November 2012 Quatsch, sind wir bei Beate Use oder im Moped Forum ?? Gerade ihr beiden solltet doch wissen, daß ich bei Bildern nur an den nächsten Kalender denke Zitieren
Eulchen Geschrieben 30. November 2012 report Geschrieben 30. November 2012 Moped Forum ?? Richtig Zitieren
minischda Geschrieben 1. Dezember 2012 report Geschrieben 1. Dezember 2012 Naja, um Bilder wirste ned rumkommen Spätestens beim Treffen wirste "abgeschossen" und wenn du mal im alten Fred die 3 glorreichen S.A.C.-Ritter anschaust, dann weißte was los ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.