Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Biker :bandana:

Erzähl du mir erst wo du die 42 Punke gemacht hast :flirt:

Geschrieben

Geschummelt :kid:

Geschrieben

Ja aber wo hast warst du besser als ich ?

Geschrieben (bearbeitet)

Muahahaha, ja, das hätt ich jetzt auch gesagt.

Also das mit schummeln

Bearbeitet von schmidei
Geschrieben

Wenn ich das noch wüßte, Du weißt doch das ich in einem Alter bin vor dem ich früher immer Angst hatte :pant:

Geschrieben
@ Eulchen: schön, dass Du auch dabei bist. Die Zimmerbuchung geht über mich, aber bezahlt wird direkt im Gasthof direkt.

Ah ok, weis ich bescheid.

Wie gesagt, mir ist es egal ob alleine schlafen oder mit mehreren Usern.

Geschrieben

.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... :shutup:

Geschrieben

.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... :shutup:

Nicht was Du jetzt denkst :chinese:

Geschrieben

Jo, für mich klang das ja auch fast nach ner Einladung :sweat:

Geschrieben

Jo, für mich klang das ja auch fast nach ner Einladung :sweat:

Ich nehme dann doch lieber ein EZ, bevor es Missverständnisse gibt.

Geschrieben

Ach, stell erst mal ein paar Bilder ein :pong:

Geschrieben

Von meiner Speedy habe ich nur 2 wie sie noch beim Händler stand. Ich versuche nachher mal eines in meine Galerie zu stellen.

Geschrieben

Nein Eulchen, nicht von Jochen. Die Sache mit Äxl reichte schon :pant:

Geschrieben

Ach schau mal an, noch so´n alter Sack der sich hier einschleimt :rolleyes:

Geschrieben
smiley5854.gif klasse was hier abgeht!!!
Geschrieben

Ich glaube die Jungs alten Männer wollen Bilder von Dir sehen fotografierend_0002.gif

Geschrieben

So deutlich wollte ich es nicht sagen, kommt der Sache aber nahe :kid:

Zum Glück bin ich aus dem Baggeralter raus - das entspannt.

Geschrieben

Ich glaube die Jungs alten Männer wollen Bilder von Dir sehen fotografierend_0002.gif

Nix da, von mir gibbet keine Bilder. Nur von meinem besten Partner: meine Triple :scooter:

Geschrieben

Quatsch, sind wir bei Beate Use oder im Moped Forum ??

Gerade ihr beiden solltet doch wissen, daß ich bei Bildern nur an den nächsten Kalender denke :photo:

Geschrieben

Naja, um Bilder wirste ned rumkommen :pose: Spätestens beim Treffen wirste "abgeschossen" und wenn du mal im alten Fred die 3 glorreichen S.A.C.-Ritter anschaust, dann weißte was los ist :medieval:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...