Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Mattol

bei mir kannst du das ? wegmachen :flirt:

Geschrieben

Ich warte noch die Tourenvorschläge ab und entscheide mich dann, wobei ich auf jedenfall die eine Tour mit Norbert mitfahren werde :bounce:

Geschrieben

Wird doch eh nur rumgeschwuchtelt mit den ganzen ollen Tourenpellen wie Angel, Z8 usw. Hab ich letztens erst mit`m Knacki drüber geredet, dass man mit solchen Altherrenschluffen ned gscheit fahren kann :bounce::flirt:

Geschrieben

Upps, und schon wieder Öl ins Feuer gekippt ;-)

Gruß Andre

Geschrieben

Z8 usw. Hab ich letztens erst mit`m Knacki drüber geredet, dass man mit solchen Altherrenschluffen ned gscheit fahren kann

Herbrennansage? :guffaw:

Geschrieben

Wie denn?? Fahr doch auch so nen Z8-Schluffen, damit geht`s ned :whimper:

Geschrieben

Vorsicht, sonst "meckert" andrebirk wieder rum das Er soviel lesen muß :flirt::biggergrin:

Geschrieben

Vll tut er sich schwer damit :flirt:

Geschrieben

Wie denn?? Fahr doch auch so nen Z8-Schluffen, damit geht`s ned :whimper:

Hmmm, dann haben wir unterschiedliche Vorstellungen von "gescheit fahren können"...

Vorsicht, sonst "meckert" andrebirk wieder rum das Er soviel lesen muß :flirt::biggergrin:

Möchtest Du wissen, wo mir das wie weit vorbeigeht? :taunt:

Geschrieben

:p

Gruß Andre

Geschrieben

Ich glaub ned :biggrin: Haste denn meinen Sarkasmus ned rausgelesen?

Geschrieben

Lieber nicht :disapproval:

Geschrieben

Kommt drauf an wie weit dieses weit ist :lol:

Gruß Andre

Geschrieben

Ich glaub ned :biggrin: Haste denn meinen Sarkasmus ned rausgelesen?

Ich geh' mal eben meine Brille putzen...

....ah, jetzt, ja! :top:

Lieber nicht :disapproval:

Er liest und schreibt aber immer fleißig mit... :gash:

Geschrieben

Hab Grad nix besseres zu tun, regnet ja und die speedy verlangt auch nicht nach nem schraubenschlüssel

Gruß Andre

Geschrieben

Ja. da hat der Knacki scho recht.

Ne Tour wo die Norddeutschen mitfahrn, wo´s auch keine Kurven hat, des könnens eh net,

Lasst die mol beim Mattol mítfohrn, der wird den Saupreissn scho zeign wo der Bartl den Most holt. :top:

Geschrieben

@ Mattol

Dito @Mattol

Geschrieben (bearbeitet)

@ Mattol

:wink::top:

Dito @Mattol

nö, geht nich, - da war gar keins! :laugh:

Wusste nicht ob Mic auch wieder TMPt aber dachte mir schon, dass es Euch ab jetzt nur noch als 'sardinische Waffenbrüder' im Doppelpack gibt. Die niederrheinischen Tompson Twins sozusagen.

Schöne Sache wenn man jemanden hat der einem Flankenschutz gibt! :top:

Freusch mich drauf - auf die anderen abba auch!! :flowers:

Bearbeitet von Mattol
Geschrieben

Da ich mich ja hier noch mit der MV beweiseun muss

mit wem muss ich fahren um nicht einzuschlafen? :biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mich ja hier noch mit der MV beweisen muss

Beweisen muss sich hier keiner, und wenn dann bitte nicht bei mir in der Truppe :whistle:

Auf ehrgeizige Jungspunde haben wir alten Herren auch nicht so Bock, die vernaschen wir meistens noch vor dem Frühstück...

wenn dir 500 Kurvenkilometer nicht zu viel sind kannste gerne mitkommen aber ich denke eher nicht dass dass deine Truppe ist...:skeptic: - kenn dich ja aber nicht und kann mich irren. (grad mal 1 Jahr und 10Mm... und dann noch ein neues Mopped das nicht so der überhandliche Kurvenkünstler ist??! :skeptic: kuckmalda) Bei uns wird es eher langsam und dafür seeehr kurvig, dafür kann dann so schnell gefahren werden wie man will oder kann??!! Verwirrt?? - DIE JUNGS wissen was ich meine!

Kennst du denn einen von den Jungs die da mitfahren?? - Das empfiehlt sich m.M. nach am Meisten - bei irgendeinem den man kennt und mit dem man schon gefahren ist und wo es einigermaßen passt mitfahren, der dann hoffentlich in einer Gruppe fährt in der er einige kennt und in der es passt!

Letztes Jahr bin ich auf den TMPs kurz in einer irren Truppe mitgefahren da war einer der hat nach kurzer Zeit die Segel gestrichen und ist umgekehrt! Hut ab vor so viel gesunder Selbsteinschätzung - das hätte im besten Fall auf Dauer nicht so viel Spaß gemacht! Noch besser wenn man das von vornherein vermeiden kann!

mit wem muss ich fahren um nicht einzuschlafen? :biggrin:

Das solltest du am Besten selbst wissen... - schlaf dich halt aus, dann klappt das schon!

Bearbeitet von Mattol
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will doch nicht rasen, die Gruppe geht vor, da ist nie Platz für ausreiser und Poser.

Das Zerstört die ganze Dynamik.

Aber es Gruppieren sich gerne gleiche Fahrtypen, da gehöre ich nun mal zu der etwas sportlichern Sorte.

Motorradbummeln und Landschaft kucken ist nicht so meins.

Ich brauch Leute die sich für die Straße interressieren und die Strecke an sich.

Ich passe mich aber auch an alle anderen Fahrweisen an.

Solange man sich versteht, hat man auch Spaß, egal wo oder wie

Leider fahr ich nur am Samstag mit.

Und viel Schlaf brauch ich i.d.R. nicht, 4-5h reichen bei mir.....Bin dann zwar unaustehlich :gnash:

Das legt sich aber nach einem Kaffe und Essen :biggrin:

Aber eigentlich bin ich ganz Pflegeleicht :innocent:

Solange ich keinen Hunger habe....

Nein Persöhnlich kenne ich nur den Tübinger, der fährt aber glaube ich gar nicht mit, und eine ausfahrt wollten wir schon seit einem Jahr machen........

Bearbeitet von marco-117
The Thomsraider
Geschrieben

Was Mattol dir sagen will:

Auf den Treffen gibt es immer mehrere sehr flotte Gruppen (Wir sind halt kein Chopper oder Tourer Forum)

Und es gibt ne schnelle Gruppe :flirt:

Geschrieben

Eisenarschtour mit Mattol. Da freu ich mich schon seit........... was weis ich wie lang drauf :bounce::bounce: . Kriegt Elise mal wieder artgerecht was zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Was Mattol dir sagen will:

Auf den Treffen gibt es immer mehrere sehr flotte Gruppen (Wir sind halt kein Chopper oder Tourer Forum)

Und es gibt ne schnelle Gruppe :flirt:

naja und dann gibt es noch CC (Crazy Chris :laugh: = eiffelfighter) - wem das zu lahm ist der muss Autobahn oder Renne - mehr geht auf der Landstraße definitiv nicht mehr und ich schäme mich nicht das zu sagen... :worship: is mir zu schnell! (muß ja auch wieder heil nach Hause!)

Bearbeitet von Mattol
Geschrieben

Wenn ich meinen neuen Sattel in ein Französisches Massagesofa mit Plüschbezug verwandelt habe, fahr ich 1000km am Stück :guffaw:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...