format Geschrieben 29. Mai 2013 report Geschrieben 29. Mai 2013 naja und dann gibt es noch CC (Crazy Chris = eiffelfighter) - wem das zu lahm ist der muss Autobahn oder Renne - mehr geht auf der Landstraße definitiv nicht mehr und ich schäme mich nicht das zu sagen... is mir zu schnell! (muß ja auch wieder heil nach Hause!) aber Mattol, alle kochen nur mit Wasser und wischen nach dem Kacken mit der Hand durch die Falte. Zitieren
crazy horse Geschrieben 29. Mai 2013 report Geschrieben 29. Mai 2013 Mir hat das mit Chris Spass gemacht. Zitieren
eifelfighter Geschrieben 29. Mai 2013 report Geschrieben 29. Mai 2013 Mir hat das mit Chris Spass gemacht. Da bin ich ja froh. Wir machen dann einfach ne C-Gruppe auf. Crazy - Horse - Chris Zitieren
chrisha Geschrieben 29. Mai 2013 report Geschrieben 29. Mai 2013 Das passt schon, zwei die´s immer etwas eiliger haben...wahrscheinlich weil der Hunger so groß und der Weg zum Restaurant so weit ist... Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 29. Mai 2013 report Geschrieben 29. Mai 2013 das heisst nicht mehr "Horse" sondern Horscht, gelle Crazy Horscht ;-) Zitieren
East Geschrieben 29. Mai 2013 report Geschrieben 29. Mai 2013 Klar ist der Habbi mit dabei! Denke mal das es am Samstag losgeht, Bianca setzt das Program aber sicher noch hier rein! Zitieren
KAT 62 Geschrieben 29. Mai 2013 report Geschrieben 29. Mai 2013 Hallo Ich habe mich vor 3Wochen mit Norbert unterhalten, der in die Vogesen von Norden bis zum Donon/Schirmeck fährt. Wenn Interesse besteht biete ich eine Vogesen Tour von Süd nach Nord an, die ich schon öfter gefahren bin. Das bedingt aber dann eine 2stündige Autobahnfahrt bis auf die Höhe Mulhouse, weil es anders zeitlich nicht machbar ist. Die Highligts wären: Ballon de Alsace Grand Ballon Col de la Schlucht Col du Bonhomme Col de Fouchy Cascade du Nideck usw. , Kurven ohne Ende Sind mindestens 600km (und davon leider 200 Autobahn) aber für die Nordlichter eine gute Gelegenheit mal die Hochvogesen kennen zu lernen. Was haltet ihr davon? Gruß Martin Zitieren
crazy horse Geschrieben 29. Mai 2013 report Geschrieben 29. Mai 2013 das heisst nicht mehr "Horse" sondern Horscht, gelle Crazy Horscht ;-) Jo, die Grazien waren schon ne Klasse für sich @KAT: klingt verlockend - vielleicht sollten wir das base camp näher an die Vogesen verlegen? Soll sehr verlockend sein, ich habe bis jetzt nur mal einen kleinen Teil gestreift. Aber 600km sind mir zuviel, da muss man ja morgens früh los..... Zitieren
East Geschrieben 29. Mai 2013 report Geschrieben 29. Mai 2013 Sind mindestens 600km (und davon leider 200 Autobahn) aber für die Nordlichter eine gute Gelegenheit mal die Hochvogesen kennen zu lernen. Was haltet ihr davon? Puuh, das ist ja mal ne Hausnummer Zitieren
possi Geschrieben 29. Mai 2013 report Geschrieben 29. Mai 2013 Ich lasse mich mal bei den Touren überraschen, obwohl ich 600km auch ne Hausnummer finde... Obwohl die Vogesen schon nett sind... Zitieren
Gast Geschrieben 29. Mai 2013 report Geschrieben 29. Mai 2013 Luftballone, den alten Sack und Cordula Schlucht kenne ich schon... Zitieren
East Geschrieben 29. Mai 2013 report Geschrieben 29. Mai 2013 Ich denke mal, nächstes Jahr äxl Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 30. Mai 2013 Autor report Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Wie Mattol und The Thomsraider schon geschrieben haben. Es muß sich bei den Touren niemand beweisen. Wir wollen einfach nur Spaß haben. Die Tourenplanung ist in Arbeit. Bis die Strecken eingestellt werden kann es wird aber noch ein bißchen dauern , schliesslich sind es noch ungefähr 10 Wochen bis zum Treffen. Wenn es dann soweit ist habt Ihr schon mal die Möglichkeit eine Auswahl zu treffen. Im Gasthof werde ich Listen mit den Strecken auslegen, in die sich jeder einträgt, damit man einen Überblick hat wieviel bei wem mitfahren und die Gruppen nicht zu groß werden. Falls Ihr dann noch Fragen habt sind die Tourguides vor Ort und helfen Euch bei der Entscheidung. Es wird auf jeden Fall für jeden etwas dabei sein. @Marco...lass es am besten auf Dich zukommen, lerne abends ein wenig die Leute kennen und entscheide Dich dann wo Du mitfahren möchtest. Bearbeitet 30. Mai 2013 von Frau Starfighter Zitieren
possi Geschrieben 30. Mai 2013 report Geschrieben 30. Mai 2013 Hört sich gut an Bianca... Da wird sich schon was finden... Zitieren
Gast Geschrieben 30. Mai 2013 report Geschrieben 30. Mai 2013 Die Tourenplanung ist in Arbeit. Mein Angebot steht nach wie vor; außer an dem Tag, wo Mat5hol seine Eisenarschtour macht... Das kann ich mir nicht entgehen lassen! Ich nehme auf jeden Fall zwei fix-und-fertige Touren mit, dann sind wir auf der sicheren Seite! Zitieren
crazy horse Geschrieben 30. Mai 2013 report Geschrieben 30. Mai 2013 Und dann? Machst du wieder die Pussy, wenn nicht T+0 alle wirklich abfahrbereit sind?? Zitieren
Gast Geschrieben 30. Mai 2013 report Geschrieben 30. Mai 2013 Und dann? Machst du wieder die Pussy, wenn nicht T+0 alle wirklich abfahrbereit sind?? Ja. Wenn ich sage, 0900 ist Kurbelwellendrehen angesagt, dann drehen sich um 0900 die Kurbelwellen! Wer damit ein Problem hat, möchte sich bitte eine andere Gruppe suchen. Für mich hat das auch etwas mit Respekt und Wertschätzung zu tun. Aber das ist nur meine ganz persönliche... steht ja im Footer... Zitieren
crazy horse Geschrieben 30. Mai 2013 report Geschrieben 30. Mai 2013 Respekt ist ein schönes Wort.... Für mich sind solche Veranstaltungen Freizeit und relaxen. Ok, ne Stunde später - das ist übel. Aber wegen ner 1/4h braucht sich keiner ins Knie zu schiessen. Mach mal, ich seh es lockerer. Zitieren
Gast Geschrieben 30. Mai 2013 report Geschrieben 30. Mai 2013 Für mich sind solche Veranstaltungen Freizeit und relaxen. Ok, ne Stunde später - das ist übel. Aber wegen ner 1/4h braucht sich keiner ins Knie zu schiessen. Auch ein Urlaub mit, z.B., dem "Flieger in die Sonne" ist, Zitat: "Freizeit und relaxen", Zitat Ende. Kommst Du da auch, wann es Dir beliebt? Wartet der Flieger dann auch auf Dich, weil, Zitat: "wegen ner 1/4h braucht sich keiner ins Knie zu schiessen", Zitat Ende. ?? Du warst doch dabei; habe ich mich in's Knie geschossen? Warte, kurzer Blick: Die Narben am linken Knie sind keine Schußverletzung, sondern Reste einer Meniskus-OP. Ist aber ok, ich respektiere Deine Einstellung und bitte Dich, die Meinige zu respektieren. (2x Respekt...) Für Alle: Wenn ich den Tourguide mache und ich sage, um 0900 drehen sich die Kurbelwellen, dann, sieher weiter oben... Und wenn wir schon dabei sind: Bei Abfahrt ist der Tank voll! Wer direkt nach der Abfahrt meint, wir würden wegen ihm/ihr erst noch tanken fahren, der/die irrt! Flame-war on! Zitieren
crazy horse Geschrieben 30. Mai 2013 report Geschrieben 30. Mai 2013 Mach nur, mir ist das Wurscht. Klar, der Flieger hat seinen Flugplan. Da hängt auch ein bisschen mehr von ab, als wenn wir unser Rumgegurke 10min später starten. Das spielt nämlich für andere null komma null Rolle. 10 min später losfahren heisst maximal 10min später ankommen. Und wenn ich 10 min später ankomme, passiert reinweg gar nichts. Vielleicht ein Bier weniger - auch das kann man aufholen. Man kann es auch genausogut lassen , völlig egal. Mehr Gelassenheit hat noch keinem geschadet. Ja, ich suche mir eine andere Gruppe. Zitieren
schmidei Geschrieben 30. Mai 2013 report Geschrieben 30. Mai 2013 Gefällt mir, die Einstellung. Ernsthaft. Also die mit pünktlich. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 30. Mai 2013 report Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) achja wenn wir Grad beim tanken sind und bevor es vergessen wird zu erwähnen: Die einzigste Tankstelle direkt bei uns im Ort (Lambrecht) hat Insolvenz angemeldet und ist Dicht. Denke das ist nicht unwesentlich, da die nächste ca. 12-15km weg ist. Kann sein das man bis August ne Lösung gefunden hat, die Gemeinde ist bemüht wieder eine Tankstelle zu etablieren. Derzeit sitzen wir hier im Tal aber auf dem trockenen....... Bearbeitet 30. Mai 2013 von starfighter1967 Zitieren
format Geschrieben 30. Mai 2013 report Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) 200L Fass Sprit wird wohl nicht lange halten ... Kann man aber nachfüllen. Pritschenwagen und ne Pumpe. Fertig ist die TMP Wandertankstelle. Öl gabs ja in der Nachbarschaft, gratis :) @Professor: letztes Jahr war es so entspannt irgendwie, warst du da auch schon dabei? Bearbeitet 30. Mai 2013 von format Zitieren
East Geschrieben 31. Mai 2013 report Geschrieben 31. Mai 2013 Heyhey,bleibt mal locker! Erstens ist es doch noch garnicht so weit und zweitens beschwerd sich nachher der andrebirk das Er wieder so viel lesen muss ;-) Zitieren
Sandie Geschrieben 31. Mai 2013 report Geschrieben 31. Mai 2013 Wird Zeit, dass der Sommer kommt, ganz schön viel Strom in der Tapete hier. Gut dass du es sagst, East, mal eben rüber ins Rollerforum zwischen, vlt. gibts da was neues. Hätt ich fast vergessen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.