andrebirk Geschrieben 31. Mai 2013 report Geschrieben 31. Mai 2013 Ui ui ui, zieht hier ein Gewitter auf! Gruß Andre Zitieren
andrebirk Geschrieben 31. Mai 2013 report Geschrieben 31. Mai 2013 @Professor hätte ich gestern bei dir schlechte Karten gehabt ? Meine 05 Speedy ist erst nach der 7 Orgel Aktion mit mehreren Minuten warten dazwischen angesprungen :p Gruß Andre Zitieren
Gast Geschrieben 31. Mai 2013 report Geschrieben 31. Mai 2013 Fahrt ihr schön die langen Touren, wir kümmern uns dann so lange um euer lecker Essen (HIHI) Zitieren
MaT5ol Geschrieben 31. Mai 2013 report Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Für Alle: Wenn ich den Tourguide mache und ich sage, um 0900 drehen sich die Kurbelwellen, dann, sieher weiter oben... Und wenn wir schon dabei sind: Bei Abfahrt ist der Tank voll! Wer direkt nach der Abfahrt meint, wir würden wegen ihm/ihr erst noch tanken fahren, der/die irrt! Oh-oh - wenn das mal keine kleine Truppe gibt... - naja, auch gut, oder??!! Gefällt mir, die Einstellung. Ernsthaft. Also die mit pünktlich. Na, also, dann fährt Prof schon mal nicht ganz alleine, bin ich beruhigt! (zu zweit in einer schlagkräftigen Truppe kann man die 900km bis zum Ballon d'Alsace und wieder zurück am einem Tag schaffen - auch ganz ohne Autobahn. Hab ich selbst probiert...) Bei mit ist übrigens auch ganz pünktlich Abfahrt. Wenn wir fahren, dann ist Abfahrt - und zwar pünktlich!! Bearbeitet 31. Mai 2013 von Mattol Zitieren
andrebirk Geschrieben 31. Mai 2013 report Geschrieben 31. Mai 2013 Wenn wir fahren, dann ist Abfahrt - und zwar pünktlich!! Hoffentlich komm ich dann nicht in eine Stresssituation :lol: Gruß Andre Zitieren
KAT 62 Geschrieben 31. Mai 2013 report Geschrieben 31. Mai 2013 Das mit der Pünktlichkeit ist schon wichtig, für mich eine Sache von Höflichkeit und Respekt gegenüber den Mitfahrern. Wenn alle auf dem Bock sitzen, Helm auf und Motor an und einer muß noch gemütlich aufrauchen nervt mich das auch. Ich kann auch die Tour verkürzen, das man auf 500km kommt und bei Selestat in die Berge einschwenkt. Von dort an gibts auch noch genug Kurven. Der Pfälzer Wald ist für eine Tagestour einfach zu klein, außer man macht alle Stunde eine Kaffeepause. Klinke mich dann mal jetzt für zwei Wochen Ägypten aus . Tschüß Martin Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 31. Mai 2013 report Geschrieben 31. Mai 2013 Klinke mich dann mal jetzt für zwei Wochen Ägypten aus . Tschüß Martin Das hättest Du Dir jetzt auch verkneifen können.......... Dennoch viel Spaß und Sonne im Urlaub ;-) Zitieren
minischda Geschrieben 31. Mai 2013 report Geschrieben 31. Mai 2013 Äjüpten!? Ach nö, da isses doch viel zu warm und immer scheint die Sonne. Da bleib ich doch lieber hier im Regen Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 31. Mai 2013 report Geschrieben 31. Mai 2013 ab und an ist da auch Bombenstimmung Zitieren
minischda Geschrieben 31. Mai 2013 report Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Das auch, aber in den Tourifestungen bei Hurghada oder Sharm el sheik war`s bisher immer ruhig. Abgesehen von den ganzen "Verkäufern" @ Matthias: ich hoffe, ihr habt nen guten Draht zu Petrus oder genügend Neoprenanzüge für die TMP`s Bearbeitet 31. Mai 2013 von minischda Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 31. Mai 2013 report Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) wird nicht benötigt ,-) Bis dahin ist Regen ein Kostbares gut da nicht mehr vorhanden (ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, aber dann kann ich es ja auf Bianca schieben) LoL Bearbeitet 31. Mai 2013 von starfighter1967 Zitieren
Gast Geschrieben 31. Mai 2013 report Geschrieben 31. Mai 2013 @Professor hätte ich gestern bei dir schlechte Karten gehabt ? Meine 05 Speedy ist erst nach der 7 Orgel Aktion mit mehreren Minuten warten dazwischen angesprungen Ja! Zitieren
andrebirk Geschrieben 31. Mai 2013 report Geschrieben 31. Mai 2013 @ Professor, Danke @ die anderen Tourguides,könnt ihr bitte mal eure "Ansichten " ansagen, dass macht mir dann schon mal die Entscheidung bei welchem Guide ich mich einloggen einfacher! Gruß Andre Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 31. Mai 2013 report Geschrieben 31. Mai 2013 was das Tankproblem angeht werde ich versuchen eine "Mobile Tankstelle" für "vor-Ort" zu bekommen. Mal sehen was da machbar ist. Mein Öllieferant ist aus der näheren Umgebung und die beliefern auch Tankstellen mit Kraftstoffen, mal sehen ob die was hinstellen können Zitieren
East Geschrieben 31. Mai 2013 report Geschrieben 31. Mai 2013 Na das wäre ja ein Service der nicht mehr zu toppen ist Ihr zwei seid verrückt Zitieren
andrebirk Geschrieben 31. Mai 2013 report Geschrieben 31. Mai 2013 Dass macht dann die Sache mit dem vollen Tank vor der Abfahrt wesentlich einfacher Gruß Andre Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 31. Mai 2013 Autor report Geschrieben 31. Mai 2013 Zur Tourenplanung...Eigentlich ist es bei den TmP´s so, dass ich die Tourguides vorher zu uns einlade und wir gemütlich alles besprechen und vielleicht noch die ein oder andere Idee dabei haben. Darum ist es jetzt eigentlich noch zu früh um genau sagen zu können wie was läuft. Und da KAT62 jetzt erstmal für 2 Wochen nicht da ist, wird in den nächsten 3 Wochen noch nicht viel passieren. Ich denke die grobe Streckenplanung steht schon, doch gibt uns bitte noch etwas Zeit,damit wir alles in Ruhe besprechen können. @ Professor...ich finde es prima von Dir, dass Du Dich auch als Guide anbietest. Sag den Leuten doch einfach,dass Deine Tour 8:45 Uhr losgeht. Zitieren
Gast Geschrieben 31. Mai 2013 report Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Wie Geil wäre das denn.(bin mit Super zufrieden.) Der East ist doch immer Diesel gefahren.(wegen dem Rauch ) Bearbeitet 31. Mai 2013 von Gast Zitieren
East Geschrieben 31. Mai 2013 report Geschrieben 31. Mai 2013 Der East ist doch immer Diesel gefahren.(wegen dem Rauch ) Nene, jetzt bitte auch wieder Super Zitieren
crazy horse Geschrieben 31. Mai 2013 report Geschrieben 31. Mai 2013 @ Professor...ich finde es prima von Dir, dass Du Dich auch als Guide anbietest. Sag den Leuten doch einfach,dass Deine Tour 8:45 Uhr losgeht. Das ist ne pfiffige Idee Blöd wirds dann aber doch, wenn ein Pünktlichkeitsfanatiker darauf besteht, auch tatsächlich 8.45 abzufahren. Ok, kann dann ja vorfahren Zitieren
minischda Geschrieben 31. Mai 2013 report Geschrieben 31. Mai 2013 viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil schlimmer sind die RAUCHER! und die mit der Konfirmantenblase die dauernd pinkeln müssen Zitieren
Gast Geschrieben 31. Mai 2013 report Geschrieben 31. Mai 2013 Zur Tourenplanung...Eigentlich ist es bei den TmP´s so, dass ich die Tourguides vorher zu uns einlade und wir gemütlich alles besprechen und vielleicht noch die ein oder andere Idee dabei haben. Gute Idee! Allerdings etwas weit für mich... @ Professor...ich finde es prima von Dir, dass Du Dich auch als Guide anbietest. Sag den Leuten doch einfach,dass Deine Tour 8:45 Uhr losgeht. Genau! Dann sind wir zumindest um 0900 pünktlich weg... Zitieren
Gast Geschrieben 31. Mai 2013 report Geschrieben 31. Mai 2013 So, für alle Fälle habe ich eben zwei Touren fertig geplant, mit Tankstellen und Mampf-Stationen. Sind 340 und 370km... Zitieren
minischda Geschrieben 31. Mai 2013 report Geschrieben 31. Mai 2013 So, für alle Fälle habe ich eben zwei Touren fertig geplant, mit Tankstellen und Mampf-Stationen. Sind 340 und 370km... und ich dachte jetzt, eine Start um 08:45 und eine um 09:00 Zitieren
crazy horse Geschrieben 31. Mai 2013 report Geschrieben 31. Mai 2013 Punkt viertel vor bekommt ne neue Bedeutung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.