East Geschrieben 31. Mai 2013 report Geschrieben 31. Mai 2013 Och das hatten Wir doch schon, punktdreiviertelvorhalb Zitieren
Rowdy Geschrieben 1. Juni 2013 report Geschrieben 1. Juni 2013 So, für alle Fälle habe ich eben zwei Touren fertig geplant, mit Tankstellen und Mampf-Stationen. Sind 340 und 370km... Wenn wir um Nullneunhundert starten, was machen mir dann nachmittags? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 1. Juni 2013 report Geschrieben 1. Juni 2013 was das Tankproblem angeht werde ich versuchen eine "Mobile Tankstelle" für "vor-Ort" zu bekommen. Mal sehen was da machbar ist. Tut das denn wirklich Not ? Abends an der letzten Tanke noch mal ran, und morgens einen frühen Tankstop sollte doch kein Problem sein. @andrebirk: Keiner fährt einfach so vom Hof wenn dein Moped nicht startet. Aber 7 mal mit Pause dazwischen ergibt fast 20 Minuten. Und das nicht zwischendurch sondern schon beim Start. Weiß nicht ob ich dir da auch raten würde erst mal zu sehen was los ist und mit ner späteren Truppe zu fahren :-/ Zitieren
Gast Geschrieben 1. Juni 2013 report Geschrieben 1. Juni 2013 So, für alle Fälle habe ich eben zwei Touren fertig geplant, mit Tankstellen und Mampf-Stationen. Sind 340 und 370km... Wenn wir um Nullneunhundert starten, was machen mir dann nachmittags? Volltanken und die Route andersherum. Wo's das Problem? Zitieren
eifelfighter Geschrieben 1. Juni 2013 report Geschrieben 1. Juni 2013 So, für alle Fälle habe ich eben zwei Touren fertig geplant, mit Tankstellen und Mampf-Stationen. Sind 340 und 370km... Wenn wir um Nullneunhundert starten, was machen mir dann nachmittags? Volltanken und die Route andersherum. Wo's das Problem? Hab da noch ne 500er Runde zur Grünen Hölle. Das wird dann ne Eisenarsch Tour a la Mattol. Da haste dann alles dabei was nur geht. Zitieren
possi Geschrieben 1. Juni 2013 report Geschrieben 1. Juni 2013 East.. Da du schon bei den TMP Days warst, halte ich mich bzgl. der Touren einfach an Dich... Den Rest werden wir sehen.. Kein Stress.. Freie mich schon drauf... Und ne mobile Tanke? Wie geil ist das denn.... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 4. Juni 2013 report Geschrieben 4. Juni 2013 Ich muss auch noch einmal anmerken, dass die Betreiber des Gasthauses wirklich äußerst hilfsbereit und freundlich sind. Durfte nämlich nach meiner Ankunft letztes Jahr auch den Benzin-Lieferservice (20 Liter Kanister) in Anspruch nehmen, da ich sicherlich nicht mehr zur nächsten Tanke gekommen wäre. Bianca hat da schon eine Top-Unterkunft für uns gefunden. Freu mich schon wieder auf den Haufen Zitieren
Eulchen Geschrieben 8. Juni 2013 report Geschrieben 8. Juni 2013 So, für alle Fälle habe ich eben zwei Touren fertig geplant, mit Tankstellen und Mampf-Stationen. Sind 340 und 370km... Das ist gut, Kraftstoff fürs Motorrad und Kraftstoff für den Magen Zitieren
MaT5ol Geschrieben 8. Juni 2013 report Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) Also ich vermute mal, wenn Eulchen bei Professor mitfährt, dann haben alle jede Menge Spaß... Bearbeitet 8. Juni 2013 von Mattol Zitieren
crazy horse Geschrieben 8. Juni 2013 report Geschrieben 8. Juni 2013 Das glaub ich auch. Vielleicht wird er aber auch handzahm Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 8. Juni 2013 report Geschrieben 8. Juni 2013 Ohh. Eigendlich wollte ich bei Bernhard mitfahren. Aber als 3tes Rad am Wagen ?? Zitieren
Eulchen Geschrieben 9. Juni 2013 report Geschrieben 9. Juni 2013 Also ich vermute mal, wenn Eulchen bei Professor mitfährt, dann haben alle jede Menge Spaß... Wieso des? Zitieren
MaT5ol Geschrieben 9. Juni 2013 report Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Also ich vermute mal, wenn Eulchen bei Professor mitfährt, dann haben alle jede Menge Spaß... Wieso des? Keine Ahnung - is nur so ne Vermutung...! Ich kenne dich nicht und du kennst sonst auch niemanden (korrigiere...: vermutlich eher wenige!) aus dem T5net... Kann ja auch sein, dass ich mich irre. Mach es einfach und erklär du mir nachher warum, wenn ich mich geirrt hab, geb ich einen aus! (Mag vielleicht was damit zu tun haben, dass Professor jeden Monat deine Gesamtfahrleistung abspult und FZ-Fahrer i.d.R. nicht so zu Speedy-Fahrern passen - aber wie gesagt... - ich kann mich irren! ) Bearbeitet 10. Juni 2013 von Mattol Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 9. Juni 2013 report Geschrieben 9. Juni 2013 Mattol, wenn Du Dich da mal nicht irrst ;-) Zitieren
MaT5ol Geschrieben 10. Juni 2013 report Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Mattol, wenn Du Dich da mal nicht irrst ;-) Das ist das Los derjenigen, die bereit sind Aussagen zu treffen! womit sollte ich mich irren? dass Eulchen mit 10tkm eher unerfahren und obwohl körperlich vermutlich topfit nicht zu den schnellsten gehört??! (Was nichts heißen will, SVen hat auch keine 10tkm auf dem Buckel und fährt dann doch eher flott... ) das Professor ein routinierter und durchaus zügiger Zeitgenosse ist?! das er ein unheimlich 'netter und umgänglicher' Typ ist??!! (@Bernhard ) Bearbeitet 10. Juni 2013 von Mattol Zitieren
schmidei Geschrieben 10. Juni 2013 report Geschrieben 10. Juni 2013 Apropos - was ist eigentlich mit SVen??? Lang nüscht gehört. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 10. Juni 2013 report Geschrieben 10. Juni 2013 Och, ich glaube für ne nette Lady macht der Bernhard auch mal ne ruhige Ausfahrt. Nur bei Damen und Pünktlichkeit sehe ich so ein kleines Problem ;-) Zitieren
MaT5ol Geschrieben 10. Juni 2013 report Geschrieben 10. Juni 2013 Apropos - was ist eigentlich mit SVen??? Lang nüscht gehört. Er schont... - die Jugend halt! SV liegt erleichtert und leistungsgesteigert in Teilen, er hat keinen Zeit / keinen Bock und ist momentan eher MTB-mässig unterwegs. Kannsch net ändern, auch egal, schon einer weniger der leichter und schneller unterwegs ist! Zitieren
schmidei Geschrieben 10. Juni 2013 report Geschrieben 10. Juni 2013 Mann kann das ja verhindern. Aber Frau . Kenn ich keine. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 10. Juni 2013 report Geschrieben 10. Juni 2013 das kenne ich aber umgedreht, meistens bin ich zu spät und Bianca überpünktlich @ Mattol- vielleicht mit allem- wird sich zeigen Zitieren
cornel Geschrieben 10. Juni 2013 report Geschrieben 10. Juni 2013 Hallo, ist denn noch ein Bett frei, für schnell entschlossene , oder gibt es jemanden, der kurzfristig abgesagt hat? Würde mich echt freuen, mit den mir bekannten Leuten zu fahren und natürlich wieder neue kennenzulernen Gruß Cornel, der am liebsten an allen Tagen dabei wäre Zitieren
schmidei Geschrieben 10. Juni 2013 report Geschrieben 10. Juni 2013 das kenne ich aber umgedreht, meistens bin ich zu spät und Bianca überpünktlich Ahh, umgedreht. "Ich hab zu Hause die Hosen an......... man sieht´s nur nicht gleich, hängt dauernd die Küchenschürze drüber" Zitieren
MaT5ol Geschrieben 10. Juni 2013 report Geschrieben 10. Juni 2013 @ Mattol- vielleicht mit allem- wird sich zeigen Nochmal...: es ist wie es ist! is mir eigentlich auch egal...! Würde mich sogar freuen wenn ich mich irre - aber auch wundern... , wenn nicht isses auch nicht schlimm! Wolle wetten?? Fass Bier, Sack Tabak und 10 nackte Weiber? - um die 'gute alten TMP Tradition wieder aufleben zu lassen??! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.