Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)

Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Yup das kann ich so unterschreiben. Sehr gutes Bsp. die Freitags Tour bei den NMS. Gerade für mich wo ich ja keinen wirklich kenne und es das erste Treffen dieser Art für mich war. Nur die Benzin Gespräche am Abend haben mir als Tagesgast gefehlt. Aber deshalb freu ich mich umso mehr auf die TMS!

Wensch, Habbi, chrisha, minischda, East, Possi und eventuell Klompi

Nicht nur eventuell, der ist dabei :-)

Du weißt mit welcher Mopete?!

Da kommt der der nun nicht mehr raus, ganz klar mit der Speedy :top:

Da kommt der der nun nicht mehr raus, ganz klar mit der Speedy :top:

Na klar mit der Speedy !!! Die Fireblade nehme ich dann mit zu den Pyrenäen :-)

Ich komme nicht wegen Party, PS-Gesprächen, Touren, Kurven oder Euch zum Treffen mein einziger Grund:

Eifelfighter herbrennen, Eifelfighter herbrennen, Eifelfighter herbrennen...............................................

ok, ich sehe schon es werden gewisse "Ersatzteile" benötigt *lol*

Ja ja, ihr zwei wieder, war ja klar..... :kid:

Bis einer heult :flirt:

Noch 47 Tage, wenn ich richtig gezählt habe.

Du hast richtig gezählt, mein App sagt dass auch :D

Wie heißt denn die App?

Köntsch brauchen :flirt:

Frau Starfighter

:frisk: ...die Durchfahrtsgenehmigung ist diese Woche gekommen.

Und am 6.7. haben wir unser TGT --> Tourguidetreffen. :scooter: Danach gibt es die Infos zu den Strecken und sonstiges.

Mal ne blöde Frage, ich würd ja gerne vorbei schauen, aber die Zimmer sind ja alle wech. Gibts da in der nähe ne Zeltmöglichkeit oder Pension? Am liebsten eine, wo man dann nicht allein ist....

Grüße

Martin

schreib Frau Starfighter doch mal ne PN :flirt:

Das Zimmer ist mit Sicherheit schneller weggewesen, bevor jemand hier rufen konnte :biggrin:

Na ja im Prinzip, reichen mir auch 2 Bäume um meine Hängematte rein zu spannen .... bin ja Naturbursche :biggrin:

Ich werd Frau Starfighter gleich mal ne PM schicken. Vielleicht hat Sie ja nen Tip

Probiers doch mal da

http://www.hrs.de/web3/showPage.do?page=showHotelData&activity=photo&hotelnumber=37818&lid=MAIL%3ABO%3AhotelInformation&client=de

Dort hatte ich auch zuerst reserviert.

Für die TMPs waren niecht mehr viele Zimmer frei, aber vlt. ist es ja noch da.

Ich kann dir allerdings nicht sagen ob noch einer von uns dort ist.....

• 2 Wochen später...

Hallo zusammen,
wir hatten gestern Tourguide - Vortreffen bei den starfighters - nochmal ein Danke an Biance für die klasse Bewirtung! :flowers::top:

Rausgekommen ist letztendlich, das eher die grobe Richtung, die Länge und der Fahrstil massgeblich sind als die genauen Routendetails - trotzdem werden sich wohl der ein oder andere hier noch zu Wort melden!
Ich habe am Rückweg mal den Einstieg in meine Elsassroute erkundet - sehr geil, ruhig und flowig und fast komplett ohne Ortschfaten, später im Elsass wird es dann sowieso endgeil! (Bin im Elmsteiner Tal ausser zwei weiteren Motorraadfahrern übrigens niemandem begegnet! :whistle:)

Also ich fahre am Samstag eine Elsaßtour mit Ziel Col du Donon.
Länge: so 500km :innocent: (ausschliesslichst Landstrasse!)
Dauer: so 7Std. Fahrzeit + 2 Std. Pause
Abfahrt: 8:30
Rückkehr: 18:00 - 18:30

Tour
Tempo: verschärftes Landstraßentempo - Ziel ist es aber eher so kleine Straßen zu fahren, auf denen man eh nicht viel schneller als 80...max. 120 fahren kann, klappt aber nicht immer!(habe seit gestern meine Landstraßenspeed neu definiert! Nie über 100km/h - Durchschnittsgeschwindigkeit! :gash:)

Da es wohl schon einige gibt, die am Donnerstag anreisen und es für Freitag nicht so viele Tourguides gibt, bin ich u.U. bereit, am Freitag ein Revival der Schwarzwaldtour von letzem Jahr aufzulegen, allerdings in etwas abgemilderter Form, also <<500km!
Treffpunkt wäre so um 10:00 in Ettlingen an der Aral (ich komme vorher nicht in die Pfalz) - von dort geht es gepflegt durch den Schwarzwald in kühler Höhe und mit den schönsten Nebenstraßen. Mittagessen wird stilgerecht in der Forelle stattfinden - sehr empfehlenswert für Fischliebhaber. Rückzus geht es wieder übers Elsaß aber eher direkter Weg.
Sind auf alle Fälle aber auch rechtzeitig zum Abendessen also vor 19:00 zurück! Zielankunft 18:00
(Wenn die Jungs die mich kennen und am Samstag mit mir ins Elsaß fahren am Freitag lieber im Pfälzerwald rumtouren bin ich aber auch nicht böse...!)

Länge: 400

Abfahrt: so um 10...10:30 Treffpunkt in Ettlingen (Abfahrt Waldschlössel sollte so um 9:00 sein!)

Dauer: 6 Std.

Pausen: Fischessen in der Forelle, Kaffe an der Schwarzenbachtalsperre o.ä.

Tour

Die Kuh fliegt aber nur, wenn es dafür rechtzeitig vorher halbwegs verbindliche Voranmeldungen gibt, da ich dafür nämlich Urlaub nehmen muss...

So und jetzt reinhauen, gute Anfahrt, gutes Gelingen und endlos geile 3-4Tage!
MaT5ol

Bearbeitet von Mattol

Dabei:

Mat5ol

Professor

Rowdy

to be continued ...

Dabei:

Mattol

Professor

Rowdy

Sandie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...