format Geschrieben 8. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 wer einatmet muss auch ausatmen! Und wer einschläft muss doch auch ausschl... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Andererseits, kann der der vögelt aber nicht fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 8. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 .. zumindest nicht weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ach, das ist bei Dir auch so?? Sieh mal an... Oje, Du auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klompi Geschrieben 8. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Leute Ihr macht hier ne Panik, es sind noch 4Wochen........Listen werden ausliegen, also es muss niemand was überstürzen. Und die restlichen Touren werden auch noch vorgestellt....Also immer schön und locker durch die Hose atmen... Weitermachen! Vorfreude! Stimmt ist ja auch keine Panikmache , sondern Vorfreude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simiti Geschrieben 8. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) Dann will ich auch mal! Meine Tour am Freitag wir durch den schönen PFÄLZER Wald führen und ein paar Kurven in Frankreich beinhalten. ich denke es werden um die 320 Km ohne Stress und mit ausreichend Pausen (bin nicht auf der Flucht ).Bei Bedarf kann ich je nach Wetter, Lust und Laune der Gruppe / Einzelner noch ein paar Kilometer dran hängen. Tempo wird je nach Teilnehmern der Gruppe angepasst nur rasen werde ich nicht (mach ich erst am Samstag ). Abfahrt ist zwischen 9-10 Uhr in Speyerbrunn mit hoffentlich vollem Tank. Gruss Thomas (simiti) Den genauen Streckenverlauf stelle ich die Tage noch ein. Do isse! Bearbeitet 18. Juli 2013 von simiti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAT 62 Geschrieben 8. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wo ist denn die Tour vom Norbert? Der Norbert fährt am Samstag die gleiche Tour wie letztes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 8. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wo ist denn die Tour vom Norbert? Der Norbert fährt am Samstag die gleiche Tour wie letztes Jahr. dachte der ossi sich schon. also ossi, freu dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Dann will ich auch mal! Meine Tour am Freitag wir durch den schönen PFÄLZER Wald führen und ein paar Kurven in Frankreich beinhalten. ich denke es werden um die 320 Km ohne Stress und mit ausreichend Pausen (bin nicht auf der Flucht ). Bei Bedarf kann ich je nach Wetter, Lust und Laune der Gruppe / Einzelner noch ein paar Kilometer dran hängen. Tempo wird je nach Teilnehmern der Gruppe angepasst nur rasen werde ich nicht (mach ich erst am Samstag ). Abfahrt ist zwischen 9-10 Uhr in Speyerbrunn mit hoffentlich vollem Tank. Gruss Thomas (simiti) Den genauen Streckenverlauf stelle ich die Tage noch ein. Da würden der Habbi und ich wohl mitfahren Der Norbert fährt am Samstag die gleiche Tour wie letztes Jahr. Da würden der Habbi und ich auch mitfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 8. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Eisenarschtour fahr ich mit, ansonsten habsch noch keinen Plan. Gibt's auch ne langsame Tour für Newbies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Bullwinkel Sannymagic und Shooter am Freitag bei Simiti Juhu.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minischda Geschrieben 8. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich werd das erst vor Ort entscheiden, wie jedes Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 8. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich werd das erst vor Ort entscheiden, wie jedes Jahr Ich glaube so mach ich/wir es auch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinundher Geschrieben 8. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) Na gut, bevor mancher vor Ungeduld nicht mehr schlafen kann : Also, meine Tour wir Samstags ca 9.00-9.30Uhr starten und zuerst in die Nord- bzw. Nahe-Pfalz führen (grob um den Donnersbergkreis), von dort Richtung Südl. Weinstraße/Wasgau und ggfls über das Grenzgebiet (Bitcher Land, je nach Zeitfenster) zurück nach Speyerbrunn führen (sodass wir ca 18 Uhr ankommen). Ganz genau werde ich demnächst einstellen. Von der Fahrweise wirds keine Rennerei, jedoch flottes, möglichst gleichmäßiges Rumkurven (falls Newbies oder Anfänger dabei sind, wird das Tempo angepasst). Pausen werden gemacht werden, jedoch bitte nicht alle paar Meter (Raucher dabei?). Falls es sich bei anderen Touren (Guides) Überschneidungen ergeben sollten, können wir ja gemeinsam irgendwo Mittagspause machen, ansonsten hätte ich auf der Strecke gute Lokale. Werde jeden Abend in Speyerbrunn anwesend sein, sodass da auch Fragen geklärt werden können. VG, der P. Bearbeitet 8. Juli 2013 von Hinundher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFM Geschrieben 8. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Leute Ihr macht hier ne Panik, es sind noch 4Wochen........Listen werden ausliegen, also es muss niemand was überstürzen. Und die restlichen Touren werden auch noch vorgestellt....Also immer schön und locker durch die Hose atmen... Weitermachen! Vorfreude! Stimmt ist ja auch keine Panikmache , sondern Vorfreude Reine Vorfreude!!!! Klasse freu mich riesig drauf. @KAT62 wäre gerne bei Deiner Tour dabei Danke an alle die sich hier so doll angagieren-find ich echt super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau Starfighter Geschrieben 8. Juli 2013 Autor report Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) Die Touren werden hier eingestellt damit man sich schon mal einen kleinen Überblick verschaffen kann. Der ein oder andere entscheidet sich vor Ort vielleicht doch noch für eine andere Gruppe. So war es zu mindestens bei den letzten beiden Treffen. Es braucht sich also jetzt noch niemand festlegen. Ich lege auf jeden Fall die Touren am Abend aus und Ihr tragt Euch in den Listen ein. Das ist völlig ausreichend. Die einzige feste Zusage sollte man bei der Freitagstour von Mattol machen. Die Tour von Norbert ist auf jeden Fall die vom letzten Jahr und wenn alles klappt fahre ich mit ihm am Sonntag vor dem Treffen die Strecke schon mal ab. Vielleicht kann ich die Tour noch einstellen. Bearbeitet 8. Juli 2013 von Frau Starfighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 8. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Bin irgendwie nicht so ganz auf dem Laufenden... Muss irgendwas angezahlt werden? Habe ich das vielleicht schon gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau Starfighter Geschrieben 8. Juli 2013 Autor report Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ...ich muss gerade grinsen.... Nein Du hast nichts angezahlt und es muss auch niemand etwas anzahlen. Es wird alles direkt im Gasthof mit den Wirten abgerechnet. Für die Übernachtung im Gasthof Waldesruh sollte man Bargeld mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 9. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich versuch´s nochmal, ging wohl unter. ("Herr Doktor, Herr Doktor, mich ignorieren immer Alle" - "der Nächste bitte") ...Gibt's auch ne langsame Tour für Newbies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 9. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 natürlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 9. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Also wirklich langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 9. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 naja sollte schon so "schnell" sein das man nicht umfällt in der Kurve *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 9. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Mmmhh, ja, klappt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyliving Geschrieben 9. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich versuch´s nochmal, ging wohl unter. ("Herr Doktor, Herr Doktor, mich ignorieren immer Alle" - "der Nächste bitte") ...Gibt's auch ne langsame Tour für Newbies? So langsam bist auch wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 9. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Bin irgendwie nicht so ganz auf dem Laufenden... Muss irgendwas angezahlt werden? Habe ich das vielleicht schon gemacht? ja, die 500€ müssen angezahlt werden. mein konto hat noch keine buchung angezeigt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.