Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Abfahrt ist zwischen 9-10 Uhr in Speyerbrunn mit hoffentlich vollem Tank.

das hört sich gut an.

bin ich dabei.

Schön äxl, da sind Habbi und ich ja auch mit dabei, dann simmer quasi dat Trio Infernale :flirt:

Geschrieben

Na gut,

bevor mancher vor Ungeduld nicht mehr schlafen kann :biggrin: :

Also, meine Tour wir Samstags ca 9.00-9.30Uhr starten und zuerst in die Nord- bzw. Nahe-Pfalz führen (grob um den Donnersbergkreis), von dort Richtung Südl. Weinstraße/Wasgau und ggfls über das Grenzgebiet (Bitcher Land, je nach Zeitfenster) zurück nach Speyerbrunn führen (sodass wir ca 18 Uhr ankommen). Ganz genau werde ich demnächst einstellen. Von der Fahrweise wirds keine Rennerei, jedoch flottes, möglichst gleichmäßiges Rumkurven (falls Newbies oder Anfänger dabei sind, wird das Tempo angepasst). Pausen werden gemacht werden, jedoch bitte nicht alle paar Meter (Raucher dabei?). Falls es sich bei anderen Touren (Guides) Überschneidungen ergeben sollten, können wir ja gemeinsam irgendwo Mittagspause machen, ansonsten hätte ich auf der Strecke gute Lokale.

Werde jeden Abend in Speyerbrunn anwesend sein, sodass da auch Fragen geklärt werden können.

VG, der P.

Bullwinkel Sannymagic und Shooter am Samstag bei Pablo

Juhu....

Geschrieben (bearbeitet)

da sieht mans doch....

jeds töppche find sa deckelsche! :biggrin:

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

wisst ihr watt ihr seid?

ihr seid bekloppt.... :flowers:

die volksfront von der pfalz!

Frau Starfighter
Geschrieben

Na gut,

bevor mancher vor Ungeduld nicht mehr schlafen kann :biggrin: :

Also, meine Tour wir Samstags ca 9.00-9.30Uhr starten und zuerst in die Nord- bzw. Nahe-Pfalz führen (grob um den Donnersbergkreis), von dort Richtung Südl. Weinstraße/Wasgau und ggfls über das Grenzgebiet (Bitcher Land, je nach Zeitfenster) zurück nach Speyerbrunn führen (sodass wir ca 18 Uhr ankommen). Ganz genau werde ich demnächst einstellen. Von der Fahrweise wirds keine Rennerei, jedoch flottes, möglichst gleichmäßiges Rumkurven (falls Newbies oder Anfänger dabei sind, wird das Tempo angepasst). Pausen werden gemacht werden, jedoch bitte nicht alle paar Meter (Raucher dabei?). Falls es sich bei anderen Touren (Guides) Überschneidungen ergeben sollten, können wir ja gemeinsam irgendwo Mittagspause machen, ansonsten hätte ich auf der Strecke gute Lokale.

Werde jeden Abend in Speyerbrunn anwesend sein, sodass da auch Fragen geklärt werden können.

VG, der P.

von wegen ... :snore: @ schmidei... Hinundher hat Dich nicht ignoriert. Und ich dachte damit ist doch alles gesagt. :icecream:

Geschrieben

Rot anlauf..... ich hab's schlicht überlesen.

Geschrieben

Danke! Ich les jetzt nochmal die Touren durch.

Geschrieben

Ich les jetzt nochmal die Touren durch.

Aber richtig lesen und nicht die Touren tanzen :biggergrin:

Geschrieben

Ich les jetzt nochmal die Touren durch.

Aber richtig lesen und nicht die Touren tanzen :biggergrin:

He bringst dein Trichter eigentlich selber mit, oder soll ich wieder eine kleine Kunstoff Wasserflasche mitbringen? Für das kurze Öl auffüllen zwischendurch ;-)))))

Frau Starfighter
Geschrieben

Damit die Touren bei den vielen Seiten nicht verloren gehen habe ich das Ganze mal auf der ersten Seite verlinkt.

Geschrieben
He bringst dein Trichter eigentlich selber mit, oder soll ich wieder eine kleine Kunstoff Wasserflasche mitbringen? Für das kurze Öl auffüllen zwischendurch ;-)))))

Ische brauche keine Öl mehr, der neue Motor funktioniert nach dem 4Takt Prinzip und nicht wie der alte nach dem 2Takt Prinzip :flirt:

Geschrieben

Wo ist denn die Tour vom Norbert?

Der Norbert fährt am Samstag die gleiche Tour wie letztes Jahr. :goodbye:

... und welche ist das?

Sein Link auf der Startseite funzt nicht.

Geschrieben

Das ist auch eine Tour rüber in die Vogesen, macht Spaß, Habbi und ich sind auf jedenfall auch wieder mit dabei :top:

Geschrieben

Bullwinkel Sannymagic und Shooter am Freitag bei Simiti

Juhu..............

ich wäre da auch gerne dabei :-) *hüpf*

Geschrieben

Das ist auch eine Tour rüber in die Vogesen, macht Spaß, Habbi und ich sind auf jedenfall auch wieder mit dabei :top:

Vogesen ? ich möchte auch mit !!!

Geschrieben

Na klar, warum nicht :flowers:

Frau Starfighter
Geschrieben

Wo ist denn die Tour vom Norbert?

Der Norbert fährt am Samstag die gleiche Tour wie letztes Jahr. :goodbye:

... und welche ist das?

Sein Link auf der Startseite funzt nicht.

Bei mir funzt es. Ich muß aber einen kleinen Moment warten bis die Seite komplett angezeigt wird.

Geschrieben

Na klar, warum nicht :flowers:

East hat mir davon schon vorgeschwärmt....

Geschrieben

Ich will auch ...

Geschrieben

Ich glaube ich muss hier gerademal eine Lanze für Martin's Tourvorschlag in die Südvogesen brechen...

Kuckstu

Für alle die noch nie da waren und ein bisschen Sitzfleisch haben unbedingt zu empfehlen!

Die Vogesen beginnen quasi direkt an der dt.Grenze, also so 50km von unserm Stützpunkt und ziehen sich dann ca. 300km (Luftlinie, vielleicht auch kürzeste Strecke - das Problem ist, dass man dann die Hälfte liegen lassen muss...:skeptic:) in den Süden runter bis zum Grand Ballon d'Alsace kurz vor Belfort. Am Anfang noch leicht toskanisch geschwungen werden sie immer schroffer bis sie unten im Süden den Alpen m.E. nach in nichts nachstehen. Ist für halbwegs normale Menschen allerdings an einem Tag in der Truppe hin- und rückzus nur auf der Landstrasse nicht zu machen (sind 900km und hat mich alleine 12 Std. gekostet - ohne Pausen!) deshalb ist der Ansatz 2-3Std. über die Autobahn zu bollern und dann 400km Landstraße vom Feinsten zu haben nicht so verkehrt!

Für alle die noch nicht da waren unbedingt ein Muss!

(Oder wir machen nächstes Jahr doch eine Elsass Revival Tour mit Übernachtung am Grand Ballon - das sind dann 2 x lockere 500km :gash: aber es 'fehlt' dann halt eine Übernachtung bei den TMPs - deshalb habe ich dieses Jahr auch davon abgesehen, könnte man 2014 einfach um 1-2 Tage vorziehen und die TMPs zum einfach 'Ausklingen und klönen' hintendran hängen!)

Alternatriv dazu Norberts, Professors oder meine Tour die allerdings im Nordelsass bleiben und da umkehren wo es eigentlich erst richtig losgeht! :sad: Reicht aber um einen Eindruck und Lust auf mehr zu bekommen. (Wenig Verkehr und Ortschaften, keine Bullen und Grip bis zum Abwinken!)

Geschrieben

Mattol,

wir machen das _vorher_. Hinterher wollen doch alle nach Hause ;-)

Dann treffen wir uns eben Mittwochs, fahren runter und ab gehts.

/olli

Geschrieben

Ich glaube ich muss hier gerademal eine Lanze für Martin's Tourvorschlag in die Südvogesen brechen...

Kuckstu

Für alle die noch nie da waren und ein bisschen Sitzfleisch haben unbedingt zu empfehlen!

Die Vogesen beginnen quasi direkt an der dt.Grenze, also so 50km von unserm Stützpunkt und ziehen sich dann ca. 300km (Luftlinie, vielleicht auch kürzeste Strecke - das Problem ist, dass man dann die Hälfte liegen lassen muss...:skeptic:) in den Süden runter bis zum Grand Ballon d'Alsace kurz vor Belfort. Am Anfang noch leicht toskanisch geschwungen werden sie immer schroffer bis sie unten im Süden den Alpen m.E. nach in nichts nachstehen. Ist für halbwegs normale Menschen allerdings an einem Tag in der Truppe hin- und rückzus nur auf der Landstrasse nicht zu machen (sind 900km und hat mich alleine 12 Std. gekostet - ohne Pausen!) deshalb ist der Ansatz 2-3Std. über die Autobahn zu bollern und dann 400km Landstraße vom Feinsten zu haben nicht so verkehrt!

Für alle die noch nicht da waren unbedingt ein Muss!

(Oder wir machen nächstes Jahr doch eine Elsass Revival Tour mit Übernachtung am Grand Ballon - das sind dann 2 x lockere 500km :gash: aber es 'fehlt' dann halt eine Übernachtung bei den TMPs - deshalb habe ich dieses Jahr auch davon abgesehen, könnte man 2014 einfach um 1-2 Tage vorziehen und die TMPs zum einfach 'Ausklingen und klönen' hintendran hängen!)

Alternatriv dazu Norberts, Professors oder meine Tour die allerdings im Nordelsass bleiben und da umkehren wo es eigentlich erst richtig losgeht! :sad: Reicht aber um einen Eindruck und Lust auf mehr zu bekommen. (Wenig Verkehr und Ortschaften, keine Bullen und Grip bis zum Abwinken!)

Dabei, könnten sogar in Belmont im Haus meiner Schwiegereltern schlafen. Reicht für ca. 8 Biker.

Und ansonsten könnte man nur bis Dabo fahren und wieder links runter zurück das ist auch schon Sahne 1.

Gruß

Geschrieben

nich lang schnacken - machen

Habt doch bestimmt noch einen Tag Urlaub übrig?

Ist ja super wenn pumpe auch mit dabei ist :bounce:

Geschrieben

nich lang schnacken - machen

Habt doch bestimmt noch einen Tag Urlaub übrig?

Ist ja super wenn pumpe auch mit dabei ist :bounce:

Ui dachte wir reden von 2014.

ansonsten werde ich bestimmt am fr. Bei der gediegenen schneckenschupser/blümchenpflücker Tour von Mattol hinterher fahren und die Landschaft genießen .;-))))

Geschrieben

pff, 2014.

Wer will denn noch ein Jahr warten? Mattol hat das schon auf der 1. Seite angekündigt, dann wieder verworfen ... ein Hin & Her.

Ich bin dafür, wir machen das heur.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...