schmidei Geschrieben 1. August 2013 report Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich hab keinen Keller, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rowdy Geschrieben 1. August 2013 report Teilen Geschrieben 1. August 2013 bestes Wetter ist bestellt. Nicht zu heiß und Trocken. Abends nicht zu kühl zum draussen sitzen ;-) Da muss die Orga nochmal ran. Wetter.com sagt Temperaturen bis 31 Grad. / Für alle Pilot Power-Bereiften = heftiges Aufzynden fällt aus Temps bitte auf flauschige 21-24 Grad runterdrehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 1. August 2013 report Teilen Geschrieben 1. August 2013 Dein Wort in Gottes Ohr. Wobei, soo warm muß ees gar nicht sein, Deine bestellten Temps wären mir auch lieber. Aber bevor´s regnet nehm ich auch die 31° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rowdy Geschrieben 1. August 2013 report Teilen Geschrieben 1. August 2013 Müssen wir halt etwas schneller fahren, Fahrtwind soll ja kühlen. Ich denke dabei so an die Geschwindigkeiten, die wir bei den Franken Race Days hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 1. August 2013 report Teilen Geschrieben 1. August 2013 Meinse? Futter reinmachen bei der Textil?? Besser, wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Thomsraider Geschrieben 1. August 2013 report Teilen Geschrieben 1. August 2013 Mal schauen vieleicht schließen wir uns an wenn wir dürfen ? Nö, hab doch extra meine Anfahrt gepostet damit ich keinem im Weg stehe Quatsch,um "Halb" beim Easy Raider wäre doch passend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. August 2013 report Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich denke dabei so an die Geschwindigkeiten, die wir bei den Franken Race Days hatten. Hmmmm, in der Palz soll es aber Blitzkisten geben... BTW: 22°C und trocken täte mir auch reichen tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eifelfighter Geschrieben 1. August 2013 report Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hmmmm, in der Palz soll es aber Blitzkisten geben... Awaaaa alles überbewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 1. August 2013 report Teilen Geschrieben 1. August 2013 also Dichtungen habe ich da, der Freilauf müsste ich Morgen bestellen dann wäre der auch rechtzeitig da....Aber das Teil ist neu schweinteuer...um die 430,00Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ritzibitzi Geschrieben 1. August 2013 report Teilen Geschrieben 1. August 2013 bestes Wetter ist bestellt. Nicht zu heiß und Trocken. Abends nicht zu kühl zum draussen sitzen ;-) Da muss die Orga nochmal ran. Wetter.com sagt Temperaturen bis 31 Grad. / Für alle Pilot Power-Bereiften = heftiges Aufzynden fällt aus Temps bitte auf flauschige 21-24 Grad runterdrehen lassen. 31°C in Süddeutschland bedeuten in Lambrecht gemütliche 18-21°C! Da brauch ich dieses Jahr gar keine Jacke und lange Unterhosen für die Abende mitschleppen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrebirk Geschrieben 1. August 2013 report Teilen Geschrieben 1. August 2013 Danke fürs Angebot, ich hätte gerne was günstigeres in used :D,erst wenns kpl.ausfällt mach ich mir mal Gedanken :p Wäre halt ne geile Schrauberaction aufm Treff :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 1. August 2013 report Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich bin auf jeden Fall für einen gemütlichen Schrauberabend An Easts Moped z.B. müsste ne ganze Menge gemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 1. August 2013 report Teilen Geschrieben 1. August 2013 So ne Arschumbauaktion ist aber etwas mehr als ein gemütlicher Schrauberabend, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrebirk Geschrieben 1. August 2013 report Teilen Geschrieben 1. August 2013 Arsch Umbau, mach ich gerade, extra fürs TMP damit dass Heck schön ist :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 1. August 2013 report Teilen Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) Ich bin auf jeden Fall für einen gemütlichen Schrauberabend An Easts Moped z.B. müsste ne ganze Menge gemacht werden Isch tacker Disch auffe Strasse! Bearbeitet 1. August 2013 von East Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaT5ol Geschrieben 1. August 2013 report Teilen Geschrieben 1. August 2013 Isch tacker Disch auffe Strasse! Isch tacker Disch auffe Strasse! Oh Backe Jochen, gleich zweimal - vermutlich vorne und hinten - ich glaub der meint das ernst! Damit wären die TMPs dann leider für dich gestorben! (oder er ist emotional so involviert dass er das stottern anfängt was es für dich auch nicht besser macht! (@east: zu spät mit Edit... - schon erwischt! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 1. August 2013 report Teilen Geschrieben 1. August 2013 Schnappatmung und Blutdruck :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 2. August 2013 report Teilen Geschrieben 2. August 2013 Noch 6 Tage und der rest von heute, dann können Wir den abgedrehten Gaul zum Pferdemetzger verfrachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrebirk Geschrieben 2. August 2013 report Teilen Geschrieben 2. August 2013 Oh ja , ich freu mich schon auf die Lasagne (lecker !!! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 2. August 2013 report Teilen Geschrieben 2. August 2013 Nächste Woche um die Zeit pfeilen wir schon irgendwo durch die Pfalz/Vogesen/Schwarzwald.......da läuft mir doch die Vorfreude...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. August 2013 report Teilen Geschrieben 2. August 2013 So ne Arschumbauaktion ist aber etwas mehr als ein gemütlicher Schrauberabend, hehe. Iwo! Mit'nem Einhandwinkelschleifer (aka "Flex") ist das doch in ein paar Sekunden gemacht! Und häßlicher kann's eh nicht mehr werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 2. August 2013 report Teilen Geschrieben 2. August 2013 Und häßlicher kann's eh nicht mehr werden... Oh doch, dann wäre es ja son KACke Modell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. August 2013 report Teilen Geschrieben 2. August 2013 Immer das selbe Männers, am ende geht's immer um das Hinterteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rowdy Geschrieben 3. August 2013 report Teilen Geschrieben 3. August 2013 So, die Lady ist grob vom Staub und Insekten des Sauerlands gereinigt, neue Socke hinten ist drauf, Kette gereinigt und gedrylubed, Bremse entlüftet. Von mir aus kann´s losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Thomsraider Geschrieben 3. August 2013 report Teilen Geschrieben 3. August 2013 So, die Lady ist grob vom Staub und Insekten des Sauerlands gereinigt, . Du meinst man sollte vorher noch Putzen ?? :-0 Hab ich doch nach dem letzten HR noch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.