Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@East: bekommst zum 2.Advent einen Eimer Pappmaché von mir. Weisst schon wofür :mohawk:

Echt jetzt, ich soll an Deinem KAC Modell nen SAC Heck dranbauen :cheer: :cheer: :cheer:

Geschrieben

Bis zum Forentreff ist es ja noch gut ein halbes Jahr. Bis dahin werden wir doch unsere Geschenke an unseren Triples verbaut haben :pose:

Geschrieben

.........und hoffentlich der Black Pearl das rauchen abgewöhnt haben, sonst gibts bis dahin noch ne Herztransplantation :dry:

Geschrieben
........und hoffentlich der Black Pearl das rauchen abgewöhnt haben

Das wird schon. Immerhin ist es für einige nicht einfach aufzuhören!

Geschrieben

Also meine Geschenke sind nun fast alle da. Kommende Woche soll die Hebebühne und mein ölkühler kommen.

Geschrieben

Meine bekommt sicherlich noch schöne schwarze Söckchen geschenkt. Hat sie doch vorne die ganze rechte Seite abrasiert. Welche Verschwendung, Mitte und links ist noch genug drauf. Gibt wohl nur Rechtskurven.

@ Pferd: Bekommt Deine das zweite Auge geschenkt oder hattest Du ihr das schon vor Weihnachten spendiert?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte doch noch 2 englische Äuglein. Macht prima Licht, schön symmetrisch jetzt :kid:.

Hab schon ein Reservebirnchen mit durchgebranntem Abblendlicht zur Seite gelegt (oh, heute morgen gings noch...) für die nächste TÜV-Vorführung. Glaub nicht, dass ich wegen def. Abblendlicht nochmal vorführen muss.

PS: ich glaub ja nach wie vor, dass der Eifelfighter mir den Felsen absichtlich eingeschossen hat bei seinen Beschleunigungsorgien.

Bearbeitet von crazy horse
Geschrieben

PS: ich glaub ja nach wie vor, dass der Eifelfighter mir den Felsen absichtlich eingeschossen hat bei seinen Beschleunigungsorgien.

Ja genau,

da kannst mal sowas von einen drauf lassen :kid:

Ich sag mal, geziehlt und voll auf die ZWÖLF getroffen. Der Brocken hatte ja aber auch voll eingeschlagen.

Kannst ja nächstes Jahr versuchen auszuweichen. :laugh:

Aber ich glaube, ich war zu langsam so dass du mir immer voll am Arsch gehangen hast. :whistle:

Geschrieben

Jaja, ich meine, ein befriedigtes Grinsen in deinem Rückspiegel gesehen zu haben.... :kid:

Freu mich schon auf nächstes Jahr. Und wenn der Weihnachtskram erst mal durch ist, werden immerhin die Tage schon was länger, dann besteht wieder Hoffnung auf artgerechtes Wetter.

Bin die Tage auch wieder so ein bisschen rumgerutscht - besser als nichts, aber die wahre Freude ist es nicht. Kein Grip, kalte Pfoten.

Geschrieben

Jepp, glaube es war ein Schmunzler.

dass kann ja wieder nur gut werden.

Meine is seit Anfang Oktober komplett zerlegt. Da muss ich noch erst wieder zusammen kriegen.

Rummrutschen geht zur Zeit nur per per xdrive im Schnee, hat aber auch seinen Reiz.

Geschrieben
werden immerhin die Tage schon was länger, dann besteht wieder Hoffnung auf artgerechtes Wetter.

Darauf warten wir sicher alle!

Den blöden Winter braucht kein Mensch *lol*

Geschrieben

Doch. Sonst wird das Ding nie fertig bzw. fahrbereit (fertig wird die eh nie)

Geschrieben

Könnt wirklich liebend gerne auf den Winter verzichten, schrauben in der eiskalten Garage smiley3645.gif macht nicht wirklich Spaß smiley3501.gif

Geschrieben

Du Glücklicher :cry:

Geschrieben

Ihr seid ja richtig munter hier. Hilft wohl gegen die Winterdepri :mohawk:

Geschrieben

Wie gibts jetzt schon Geruchsinternet :laugh:

Geschrieben
Da hat Schnuppes bestimmt noch ein Wort mitzureden.

Bevor es zum Missverständniss kommt; ich meinte mit "beschnuppern" lediglich kennenlernen unter Bikerkollegen. Damit man sich auf dem Forentreff nicht mehr so fremd ist.

Geschrieben

Geduld mein junger Padawan, kennenenlernen Uns Du wirst smilie_star_088.gif

Geschrieben

Geduld mein junger Padawan, kennenenlernen Uns Du wirst smilie_star_088.gif

Oooohhh jaaaaa! Und Du wirst ne Menge Spaß haben, Eulchen!

Wir waren dieses Jahr auch "Frischlinge"... Und es war so spaßig, dass wir im nächsten Jahr wieder dabei sind! :frisk:

Geschrieben

Das sollte nur ein Reim zum beschnuppern sein.

Schnuppes gibt es wirklich hier im Forum, und kommt auch zur TMP.

Insider halt.

Gruß

Franz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...