East Geschrieben 2. Dezember 2012 report Geschrieben 2. Dezember 2012 @East: bekommst zum 2.Advent einen Eimer Pappmaché von mir. Weisst schon wofür Echt jetzt, ich soll an Deinem KAC Modell nen SAC Heck dranbauen :cheer: Zitieren
Eulchen Geschrieben 2. Dezember 2012 report Geschrieben 2. Dezember 2012 Bis zum Forentreff ist es ja noch gut ein halbes Jahr. Bis dahin werden wir doch unsere Geschenke an unseren Triples verbaut haben Zitieren
East Geschrieben 2. Dezember 2012 report Geschrieben 2. Dezember 2012 .........und hoffentlich der Black Pearl das rauchen abgewöhnt haben, sonst gibts bis dahin noch ne Herztransplantation Zitieren
Eulchen Geschrieben 2. Dezember 2012 report Geschrieben 2. Dezember 2012 ........und hoffentlich der Black Pearl das rauchen abgewöhnt haben Das wird schon. Immerhin ist es für einige nicht einfach aufzuhören! Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 2. Dezember 2012 report Geschrieben 2. Dezember 2012 Also meine Geschenke sind nun fast alle da. Kommende Woche soll die Hebebühne und mein ölkühler kommen. Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 2. Dezember 2012 report Geschrieben 2. Dezember 2012 Meine bekommt sicherlich noch schöne schwarze Söckchen geschenkt. Hat sie doch vorne die ganze rechte Seite abrasiert. Welche Verschwendung, Mitte und links ist noch genug drauf. Gibt wohl nur Rechtskurven. @ Pferd: Bekommt Deine das zweite Auge geschenkt oder hattest Du ihr das schon vor Weihnachten spendiert? Zitieren
crazy horse Geschrieben 2. Dezember 2012 report Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich hatte doch noch 2 englische Äuglein. Macht prima Licht, schön symmetrisch jetzt . Hab schon ein Reservebirnchen mit durchgebranntem Abblendlicht zur Seite gelegt (oh, heute morgen gings noch...) für die nächste TÜV-Vorführung. Glaub nicht, dass ich wegen def. Abblendlicht nochmal vorführen muss. PS: ich glaub ja nach wie vor, dass der Eifelfighter mir den Felsen absichtlich eingeschossen hat bei seinen Beschleunigungsorgien. Bearbeitet 2. Dezember 2012 von crazy horse Zitieren
eifelfighter Geschrieben 2. Dezember 2012 report Geschrieben 2. Dezember 2012 PS: ich glaub ja nach wie vor, dass der Eifelfighter mir den Felsen absichtlich eingeschossen hat bei seinen Beschleunigungsorgien. Ja genau, da kannst mal sowas von einen drauf lassen Ich sag mal, geziehlt und voll auf die ZWÖLF getroffen. Der Brocken hatte ja aber auch voll eingeschlagen. Kannst ja nächstes Jahr versuchen auszuweichen. Aber ich glaube, ich war zu langsam so dass du mir immer voll am Arsch gehangen hast. Zitieren
crazy horse Geschrieben 2. Dezember 2012 report Geschrieben 2. Dezember 2012 Jaja, ich meine, ein befriedigtes Grinsen in deinem Rückspiegel gesehen zu haben.... Freu mich schon auf nächstes Jahr. Und wenn der Weihnachtskram erst mal durch ist, werden immerhin die Tage schon was länger, dann besteht wieder Hoffnung auf artgerechtes Wetter. Bin die Tage auch wieder so ein bisschen rumgerutscht - besser als nichts, aber die wahre Freude ist es nicht. Kein Grip, kalte Pfoten. Zitieren
eifelfighter Geschrieben 2. Dezember 2012 report Geschrieben 2. Dezember 2012 Jepp, glaube es war ein Schmunzler. dass kann ja wieder nur gut werden. Meine is seit Anfang Oktober komplett zerlegt. Da muss ich noch erst wieder zusammen kriegen. Rummrutschen geht zur Zeit nur per per xdrive im Schnee, hat aber auch seinen Reiz. Zitieren
Eulchen Geschrieben 3. Dezember 2012 report Geschrieben 3. Dezember 2012 werden immerhin die Tage schon was länger, dann besteht wieder Hoffnung auf artgerechtes Wetter. Darauf warten wir sicher alle! Den blöden Winter braucht kein Mensch *lol* Zitieren
schmidei Geschrieben 3. Dezember 2012 report Geschrieben 3. Dezember 2012 Doch. Sonst wird das Ding nie fertig bzw. fahrbereit (fertig wird die eh nie) Zitieren
East Geschrieben 3. Dezember 2012 report Geschrieben 3. Dezember 2012 Könnt wirklich liebend gerne auf den Winter verzichten, schrauben in der eiskalten Garage macht nicht wirklich Spaß Zitieren
Gast Geschrieben 3. Dezember 2012 report Geschrieben 3. Dezember 2012 Tut mir leid, meine ist beheitzt. Zitieren
Gast Geschrieben 4. Dezember 2012 report Geschrieben 4. Dezember 2012 Habe noch eine mit Heizung leer stehen,kannst du gerne drinn schrauben. Ist nur etwas weit weg von dir. Zitieren
chrisha Geschrieben 4. Dezember 2012 report Geschrieben 4. Dezember 2012 Ihr seid ja richtig munter hier. Hilft wohl gegen die Winterdepri Zitieren
Eulchen Geschrieben 4. Dezember 2012 report Geschrieben 4. Dezember 2012 Man muss sich doch vor dem Treff beschnuppern *lol* Zitieren
East Geschrieben 4. Dezember 2012 report Geschrieben 4. Dezember 2012 Wie gibts jetzt schon Geruchsinternet Zitieren
Eulchen Geschrieben 4. Dezember 2012 report Geschrieben 4. Dezember 2012 Wie gibts jetzt schon Geruchsinternet *lol* Ne Du weisst schon was ich meine! Zitieren
Gast Geschrieben 4. Dezember 2012 report Geschrieben 4. Dezember 2012 Da hat Schnuppes bestimmt noch ein Wort mitzureden. Zitieren
Eulchen Geschrieben 4. Dezember 2012 report Geschrieben 4. Dezember 2012 Da hat Schnuppes bestimmt noch ein Wort mitzureden. Bevor es zum Missverständniss kommt; ich meinte mit "beschnuppern" lediglich kennenlernen unter Bikerkollegen. Damit man sich auf dem Forentreff nicht mehr so fremd ist. Zitieren
East Geschrieben 4. Dezember 2012 report Geschrieben 4. Dezember 2012 Geduld mein junger Padawan, kennenenlernen Uns Du wirst Zitieren
hexle Geschrieben 4. Dezember 2012 report Geschrieben 4. Dezember 2012 Geduld mein junger Padawan, kennenenlernen Uns Du wirst Oooohhh jaaaaa! Und Du wirst ne Menge Spaß haben, Eulchen! Wir waren dieses Jahr auch "Frischlinge"... Und es war so spaßig, dass wir im nächsten Jahr wieder dabei sind! Zitieren
Gast Geschrieben 4. Dezember 2012 report Geschrieben 4. Dezember 2012 Das sollte nur ein Reim zum beschnuppern sein. Schnuppes gibt es wirklich hier im Forum, und kommt auch zur TMP. Insider halt. Gruß Franz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.