Gast Geschrieben 3. August 2013 report Teilen Geschrieben 3. August 2013 Du meinst man sollte vorher noch Putzen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rowdy Geschrieben 3. August 2013 report Teilen Geschrieben 3. August 2013 Von putzen war nicht die Rede, nur von grob von Staub und Insekten befreit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. August 2013 report Teilen Geschrieben 3. August 2013 Von putzen war nicht die Rede, nur von grob von Staub und Insekten befreit. Dann bin ich beruhigt! Nachher darf meine Lady nicht neben Deiner stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 3. August 2013 report Teilen Geschrieben 3. August 2013 Mmmmhhmm, geputzt habe ich heute die Black Pearl mal so richtig gründlich Dann habe ich noch beim Habbi das Wilbersbeinchen eingebaut Nu bin ich müde, ich alter Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 3. August 2013 report Teilen Geschrieben 3. August 2013 Na ich glaube am Donnerstag wird die Black Pearl wieder so richtig dreckig werden, soll ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grinser Geschrieben 3. August 2013 report Teilen Geschrieben 3. August 2013 Am nächsten Wochenende ist in der Pfalz Dauerregen und 12 Grad gemeldet. Ich kann es nicht glauben. Gruß vom Grinser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eifelfighter Geschrieben 3. August 2013 report Teilen Geschrieben 3. August 2013 Watt für Drogen nimmst den du????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grinser Geschrieben 3. August 2013 report Teilen Geschrieben 3. August 2013 Watt für Drogen nimmst den du????? Nix Drogen ist die Wahrheit. Gruß vom Grinser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau Starfighter Geschrieben 3. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 3. August 2013 Für die Wettervorhersage ist es noch viel zu früh. Es verschiebt sich sowieso bis dahin wieder alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 3. August 2013 report Teilen Geschrieben 3. August 2013 Watt für Drogen nimmst den du????? Frag ich mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grinser Geschrieben 3. August 2013 report Teilen Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Mensch Männers hab ich mich wohl geirrt. Gruß vom Grinser Bearbeitet 3. August 2013 von Grinser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidin Geschrieben 3. August 2013 report Teilen Geschrieben 3. August 2013 Bianca, dein Wort in Gottes Gehör!!! Ich ess ab heute immer brav auf, damit das Wetter ja gut wird (denn an Georg kann es ja nicht liegen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. August 2013 report Teilen Geschrieben 4. August 2013 Wenn das so gestimmt hätte wäre wohl so einigen das Grinsen vergangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triple/one Geschrieben 4. August 2013 report Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hi Naja das Wetter ist für Skifahrer wohl ganz angenehm. Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 4. August 2013 report Teilen Geschrieben 4. August 2013 mobil mit Tapadings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaT5ol Geschrieben 4. August 2013 report Teilen Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Da ja ein paar der Jungs wohl schon am Donnerstag schräubeln wollen, schicke ich die Plates der an den TMPs anwesenden Besteller bereits morgen zu starfighter...! Bearbeitet 4. August 2013 von Mattol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grinser Geschrieben 4. August 2013 report Teilen Geschrieben 4. August 2013 du bist so´n kleiner schmutzpuckel...... Hallo äxl, klein bin ich ganz sicher nicht, bin 186 cm groß. P.S. Ich war heute morgen gegen 8 Uhr auf dem Johanniskreuz war garnichts los. Kann ich eigentlich vom Johanniskreuz runter nach Speyerbrunn fahren wegen der Baustelle ? Gruß vom Grinser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. August 2013 report Teilen Geschrieben 4. August 2013 Mensch Männers hab ich mich wohl geirrt. ich glaube eher, du bist so´n kleiner schmutzpuckel...... Oder er möchte meine Speedy mal so richtig putzen... Kann ich eigentlich vom Johanniskreuz runter nach Speyerbrunn fahren wegen der Baustelle ? Baustelle? Wo is'ne Baustelle? Was geht nicht? Müssen wir alle unsere Touren ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grinser Geschrieben 4. August 2013 report Teilen Geschrieben 4. August 2013 Oder er möchte meine Speedy mal so richtig putzen... Hallo Professor, kann ich gerne machen...... wird aber zeitlich nicht hinhauen. Hier ist die Baustelle: http://www.lbm.rlp.de/Presse/Pressemeldungen/LBM-Speyer/broker.jsp?uMen=b5a69040-5fe6-b211-9d0b-f41a7fd72763&uCon=eb3501c7-d8da-af31-05a0-fcf3a7fd7276&uTem=aaaaaaaa-aaaa-aaaa-aaaa-000000000042 Gruß vom Grinser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eifelfighter Geschrieben 4. August 2013 report Teilen Geschrieben 4. August 2013 Merci für die Info. Da muss ich dann wohl nochmal ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. August 2013 report Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hier ist die Baustelle: http://www.lbm.rlp.de/Presse/Pressemeldungen/LBM-Speyer/broker.jsp?uMen=b5a69040-5fe6-b211-9d0b-f41a7fd72763&uCon=eb3501c7-d8da-af31-05a0-fcf3a7fd7276&uTem=aaaaaaaa-aaaa-aaaa-aaaa-000000000042 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 4. August 2013 report Teilen Geschrieben 4. August 2013 Angeblich sollte die Bausstelle bis Donnerstag verschwunden sein, aber man weiss ja wie das so ausschaut mit solchen Aussagen von Ämter. Wir werden Mittwoch nochmal nachfargen ob die Strasse offen ist. bzw selbst schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. August 2013 report Teilen Geschrieben 4. August 2013 Da muss ich dann wohl nochmal ran. Ändert doch kaum was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaT5ol Geschrieben 4. August 2013 report Teilen Geschrieben 4. August 2013 Da ja ein paar der Jungs wohl schon am Donnerstag schräubeln wollen, schicke ich die Plates der an den TMPs anwesenden Besteller bereits morgen zu starfighter...!: Das sind dann namentlich: East & Habbi; Format & Schnitzelmacher, Speed Doc & Pumpe, Schmidei, Black T, ander, andy-R, Badile und ritzibitzi. Habsch noch jemanden vergessen??!! MaT5ol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rowdy Geschrieben 4. August 2013 report Teilen Geschrieben 4. August 2013 Da ja ein paar der Jungs wohl schon am Donnerstag schräubeln wollen, schicke ich die Plates der an den TMPs anwesenden Besteller bereits morgen zu starfighter...!:Das sind dann namentlich: East & Habbi; Format & Schnitzelmacher, Speed Doc & Pumpe, Schmidei, Black T, ander, andy-R, Badile und ritzibitzi. Habsch noch jemanden vergessen??!! MaT5ol Die Plates für Pauke? Kann ich dann für ihn mitnehmen und du musst nicht extra eine Pampersverpackung bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.