MaT5ol Geschrieben 4. August 2013 report Teilen Geschrieben 4. August 2013 Die Plates für Pauke? Kann ich dann für ihn mitnehmen und du musst nicht extra eine Pampersverpackung bauen.Danke, aber andere Baustelle, - die gehen morgen schon auf den Postweg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau Starfighter Geschrieben 4. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Wegen der , welche direkt in Speyerbrunn auf der Hauptstrasse am Gasthof vorbeigeht braucht ihr Euch keine Gedanken machen. Da hilft auch kein Umplanen. Ihr müsst und dürft an der Sperrung vorbei bzw. durchfahren. So wurde es mir vom Gastwirt bestätigt. Und er sitzt im Gemeinderat. Laut Bauarbeiter ist die Baustelle für uns befahrbar. Ich gebe Euch am Mittwoch Bescheid wie es vor Ort tatsächlich aussieht. @Mattol Bearbeitet 4. August 2013 von Frau Starfighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrebirk Geschrieben 4. August 2013 report Teilen Geschrieben 4. August 2013 Da ja ein paar der Jungs wohl schon am Donnerstag schräubeln wollen, schicke ich die Plates der an den TMPs anwesenden Besteller bereits morgen zu starfighter...!:Das sind dann namentlich:East & Habbi; Format & Schnitzelmacher, Speed Doc & Pumpe, Schmidei, Black T, ander, andy-R, Badile und ritzibitzi.Habsch noch jemanden vergessen??!!MaT5ol Mein Freilauf muss einer Prüfung unterzogen werden von sachkundigen Schraubern ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 4. August 2013 report Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich bin sachkundig. Zumindest bekomme ich alles auseinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrebirk Geschrieben 4. August 2013 report Teilen Geschrieben 4. August 2013 Nach der Flasche vom guten Whisky glaub ich nicht dass du noch irgendetwas kannst :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 4. August 2013 report Teilen Geschrieben 4. August 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 4. August 2013 report Teilen Geschrieben 4. August 2013 Abwarten Aber eins kann ich dir versprechen: ich neige nicht zur Gewalttätigkeit, wenn ich blau bin. Selbst Easts Heck ist dann vor mir sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 4. August 2013 report Teilen Geschrieben 4. August 2013 das kann der auch ohne Whisky nicht. Der kann nur zündeln, das aber dafür recht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. August 2013 report Teilen Geschrieben 4. August 2013 Suffnasen und Radaubrüder allesammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 4. August 2013 report Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ertappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. August 2013 report Teilen Geschrieben 4. August 2013 Wegen der , welche direkt in Speyerbrunn auf der Hauptstrasse am Gasthof vorbeigeht braucht ihr Euch keine Gedanken machen. Da hilft auch kein Umplanen. Ihr müsst und dürft an der Sperrung vorbei bzw. durchfahren. So wurde es mir vom Gastwirt bestätigt. Und er sitzt im Gemeinderat. Laut Bauarbeiter ist die Baustelle für uns befahrbar. Ich gebe Euch am Mittwoch Bescheid wie es vor Ort tatsächlich aussieht. Bei den FRD's haben die Bauarbeiter bei einer der gefühlt eintausend Baustellen auch extra ein Absperrgitter entfernt, damit wir durch konnten. Es gibt auch da nicht nur A...löcher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. August 2013 report Teilen Geschrieben 5. August 2013 Wetterbericht schon besser!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 5. August 2013 report Teilen Geschrieben 5. August 2013 Scheint nur der Donnerstag etwas nass zu werden, ich freu mich so derbe aufs Treffen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Badile Geschrieben 5. August 2013 report Teilen Geschrieben 5. August 2013 das kann der auch ohne Whisky nicht. Der kann nur zündeln, das aber dafür recht gut Was haben die denn für Whisky vor Ort? Auch Tullamore? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 5. August 2013 report Teilen Geschrieben 5. August 2013 Lieber ein, zweimal kurz anregnen bevor´s 35° hat, ganz ehrlich. Bloß nicht durchgehend. Und ick freu mia n Loch in Bauch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 5. August 2013 report Teilen Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) Ich könnte noch einen 12 Jahre alten Glenfiddich in den Ring werfen. Müsste ich nur noch Koffer zu meinem Topcase an die Speed montieren Bearbeitet 5. August 2013 von Highlander556 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andY-R Geschrieben 5. August 2013 report Teilen Geschrieben 5. August 2013 Da ja ein paar der Jungs wohl schon am Donnerstag schräubeln wollen, schicke ich die Plates der an den TMPs anwesenden Besteller bereits morgen zu starfighter...!:Das sind dann namentlich: East & Habbi; Format & Schnitzelmacher, Speed Doc & Pumpe, Schmidei, Black T, ander, andy-R, Badile und ritzibitzi. Habsch noch jemanden vergessen??!! MaT5ol Moin Mattol Hatte zwar ne Buchung fürs TMP mit Bianca schon festgehabt, da ich aber doch bis sept im jetzigen Projekt arbeiten darf! doch wieder absagen müssen. Bin also NICHT bei den Schraubern beim TMP. Hatte ich auch nirgendwo so verlautbaren lassen. Möchte die blöds bitte per normalen Postweg angedient bekommen, oder was halt vereinbart war. gruß andY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 5. August 2013 report Teilen Geschrieben 5. August 2013 Was haben die denn für Whisky vor Ort? Auch Tullamore? optimist, wie? Ich könnte noch einen 12 Jahre alten Glenfiddich in den Ring werfen. Müsste ich nur noch Koffer zu meinem Topcase an die Speed montieren mach das bitte, dann kannste gleich mein gepäck mit reinpacken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrebirk Geschrieben 5. August 2013 report Teilen Geschrieben 5. August 2013 Schaut doch ziemlich Geil aus, eben wie es bestellt wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Thomsraider Geschrieben 5. August 2013 report Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich könnte noch einen 12 Jahre alten Glenfiddich in den Ring werfen. Geil, dann besorg ich nen Grill. Wer bringt Bier mit ?? (trinke eigentlich nur Export) Hat Frau Wirtin auch nicht so viel Arbeit mit uns ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SprintSTMünchen Geschrieben 5. August 2013 report Teilen Geschrieben 5. August 2013 Wenn das Bianka wieder liest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrebirk Geschrieben 5. August 2013 report Teilen Geschrieben 5. August 2013 Dann kannst du dich warm anziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau Starfighter Geschrieben 5. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 5. August 2013 Feierst Du jetzt schon in Deinen Geburtstag hinein? Wie kommt man sonst nur auf die Idee einen Grill zu besorgen? Ausserdem kümmert sich Kerstin gerne um Euch. Mit dem Whisky ist allerdings so ´ne Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. August 2013 report Teilen Geschrieben 5. August 2013 Das ist ja wie in der Disko Zeit, vorher angasen oder was?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Thomsraider Geschrieben 5. August 2013 report Teilen Geschrieben 5. August 2013 Wie kommt man sonst nur auf die Idee einen Grill zu besorgen? Hattest du aber schon richtig verstanden. oder Ausserdem kümmert sich Kerstin gerne um Euch. Also ob wir das nicht wüssten ....obwohl, auch den Äxl ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.