Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)

Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Die Plates für Pauke? Kann ich dann für ihn mitnehmen und du musst nicht extra eine Pampersverpackung bauen.

Danke, aber andere Baustelle, - die gehen morgen schon auf den Postweg! :wink:

Frau Starfighter

Wegen der :construction:, welche direkt in Speyerbrunn auf der Hauptstrasse am Gasthof vorbeigeht braucht ihr Euch keine Gedanken machen. Da hilft auch kein Umplanen. Ihr müsst und dürft an der Sperrung vorbei bzw. durchfahren. So wurde es mir vom Gastwirt bestätigt. Und er sitzt im Gemeinderat. Laut Bauarbeiter ist die Baustelle für uns befahrbar.

Ich gebe Euch am Mittwoch Bescheid wie es vor Ort tatsächlich aussieht.

@Mattol

Bearbeitet von Frau Starfighter

Da ja ein paar der Jungs wohl schon am Donnerstag schräubeln wollen, schicke ich die Plates der an den TMPs anwesenden Besteller bereits morgen zu starfighter...!:Das sind dann namentlich:East & Habbi; Format & Schnitzelmacher, Speed Doc & Pumpe, Schmidei, Black T, ander, andy-R, Badile und ritzibitzi.Habsch noch jemanden vergessen??!!MaT5ol

Mein Freilauf muss einer Prüfung unterzogen werden von sachkundigen Schraubern ;)

Abwarten :flirt:

Aber eins kann ich dir versprechen: ich neige nicht zur Gewalttätigkeit, wenn ich blau bin.

Selbst Easts Heck ist dann vor mir sicher.

starfighter1967

das kann der auch ohne Whisky nicht. Der kann nur zündeln, das aber dafür recht gut

Wegen der :construction:, welche direkt in Speyerbrunn auf der Hauptstrasse am Gasthof vorbeigeht braucht ihr Euch keine Gedanken machen. Da hilft auch kein Umplanen. Ihr müsst und dürft an der Sperrung vorbei bzw. durchfahren. So wurde es mir vom Gastwirt bestätigt. Und er sitzt im Gemeinderat. Laut Bauarbeiter ist die Baustelle für uns befahrbar.

Ich gebe Euch am Mittwoch Bescheid wie es vor Ort tatsächlich aussieht.

:worship:

Bei den FRD's haben die Bauarbeiter bei einer der gefühlt eintausend Baustellen auch extra ein Absperrgitter entfernt, damit wir durch konnten. Es gibt auch da nicht nur A...löcher... :whistle:

Scheint nur der Donnerstag etwas nass zu werden, ich freu mich so derbe aufs Treffen!!!

das kann der auch ohne Whisky nicht. Der kann nur zündeln, das aber dafür recht gut

Was haben die denn für Whisky vor Ort? Auch Tullamore?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Lieber ein, zweimal kurz anregnen bevor´s 35° hat, ganz ehrlich. Bloß nicht durchgehend.

Und ick freu mia n Loch in Bauch!!!

Ich könnte noch einen 12 Jahre alten Glenfiddich in den Ring werfen.

Müsste ich nur noch Koffer zu meinem Topcase an die Speed montieren :flirt:

Bearbeitet von Highlander556

Da ja ein paar der Jungs wohl schon am Donnerstag schräubeln wollen, schicke ich die Plates der an den TMPs anwesenden Besteller bereits morgen zu starfighter...!

:

Das sind dann namentlich:

East & Habbi; Format & Schnitzelmacher, Speed Doc & Pumpe, Schmidei, Black T, ander, andy-R, Badile und ritzibitzi.

Habsch noch jemanden vergessen??!!

MaT5ol

Moin Mattol

Hatte zwar ne Buchung fürs TMP mit Bianca schon festgehabt, da ich aber doch bis sept im jetzigen Projekt arbeiten darf! doch wieder absagen müssen.

Bin also NICHT bei den Schraubern beim TMP.

Hatte ich auch nirgendwo so verlautbaren lassen.

Möchte die blöds bitte per normalen Postweg angedient bekommen, oder was halt vereinbart war.

gruß

andY

Was haben die denn für Whisky vor Ort? Auch Tullamore?

optimist, wie? :guffaw:

Müsste ich nur noch Koffer zu meinem Topcase an die Speed montieren :flirt:

mach das bitte, dann kannste gleich mein gepäck mit reinpacken! :top:

The Thomsraider

Geil, dann besorg ich nen Grill. Wer bringt Bier mit ?? (trinke eigentlich nur Export)

Hat Frau Wirtin auch nicht so viel Arbeit mit uns ;-)

Frau Starfighter

Feierst Du jetzt schon in Deinen Geburtstag hinein? Wie kommt man sonst nur auf die Idee einen Grill zu besorgen? Ausserdem kümmert sich Kerstin gerne um Euch.

Mit dem Whisky ist allerdings so ´ne Sache.

The Thomsraider

Wie kommt man sonst nur auf die Idee einen Grill zu besorgen?

Hattest du aber schon richtig verstanden. oder :flirt:

Ausserdem kümmert sich Kerstin gerne um Euch.

:pro::pro: Also ob wir das nicht wüssten :pro::pro:

....obwohl, auch den Äxl ?? :guffaw:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...