Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)

Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Laut Wetterprognose sieht es garnichtmal sooo schlecht am Donnerstag aus, zumindestens sinds nur 20% Regenrisiko, hier in Dormagen. :top:

Manderscheid, wo wir den chrisha abholen ebenso 20% :top:

Elmsteiner Tal, 91% Regenrisiko :contra:

Englischen Göttinnen sauber...

... werden...

Da hab ich wenigstens kein schlechtes Gewissen dass ich nicht nochmal drüber gefeudelt hab!

Hauptsache es gibt "Speyerbrunn" nicht 2x in Deutschland, sonst fährt das verrückte Pferd sicher zielgenau ins falsche Speyerbrunn :guffaw:

Ist´n Insider

Moin,

was machen wir nun am Freitag? Mein Spannemann schwächelt ja mit Knieverletzung und defektem Zweirad.

01. format

nimm dir Urlaub! Weiß gar nicht was es da noch zu überlegen gibt? Ist doch dort wo wir Badile im vergangenem Jahr aufgelesen haben?

:-)

Hi Olli, Urlaub sollte kein Thema sein und ja, genau dort! (die 50km nach LD und zurück spar ich mir und Do bin ich noch nicht da!)
Können natürlich auch zu zweit fahren - du fährst wieder vor - aber das ist schon ne arg kleine Truppe...

Dachte einfach vielleicht will der ein oder andere im Pfälzer Wald bleiben... - mal sehen - Badile ist bestimmt auch wieder dabei!

1. MaT5ol

2. Format

3. Badile

Fahren wir zu 3. ?

/olli

sorry olli, ich kann dir nicht folgen....

watt soll datt den für ne aussage sein? watt denn fürn spannmann und überhaupt?

Hauptsache es gibt "Speyerbrunn" nicht 2x in Deutschland, sonst fährt das verrückte Pferd sicher zielgenau ins falsche Speyerbrunn :guffaw:

Ist´n Insider

Oh ja, das war Waldmichelbach, oder? :innocent:

Naja, diesmal wird das kein Problem :biggrin:

Fahren wir zu 3. ?

Also die Freitagstour steigt auf jeden Fall... - könnte mir vorstellen, dass sich da auch noch ein paar dranhängen.

Badile stösst mit nem Kollegen um die Mittagszeit zu uns, Pumpe wohl bevor wir in die Pfalz rübermachen!

Wensch ist wohl auch dabei u, Olli den Flagman machst sollte einem Treffen in Ettlingen (so um 10:00 - gerne auch früher!) nichts im Wege stehen.

Melde dich einfach wenn ihr startet (von mir aus auch schon um 8:00 :whistle::laugh:), dann können wir uns ne Stunde später da treffen!

Schliess dich doch mal mit wensch kurz (der würde wohl ans Waldschlösschen kommen...) und check ob noch ein paar mehr kommen.

Wenn nicht oder kein Interesse gurke iuch auch im Pfälzerwald rum und teste Hopfenkaltschale aber ich dachte wir wollen bissel fahren und ich hab ein paar geile neue Ecken und altbewährte Strecken mit neuem Fahrbahnbelag bereit!

Nochmal die Tour in groben Umrissen:

Anfahrt 50km AB von LD nach KA

durchs Albtal nach Bad Herrenalb, Gernsbach zur Schwarzenbachtalsperre.

Mittagpause mit Forellenessen (o.a.) in der Forelle im Raumünzachtal danach

Abreiten der Nebentäler der Schwarzwaldhochstrasse Richtung Süden mit den Highlights Allewrheiligen und Zuflucht

Rückweg genauso nur andersrum so gegen 17:00 Grenzübertritt Höhe Baden Baden ins Elsaß.

Kleine Tour über Nebensträsschen durchs Nordelsaß und Südpfalz, Zieltermin für Ankunnft Waldschlösschen so um 18:30 - spätestens 19:00!)

Und bring am Besten einfach den schmidei mit! :laugh::wink::whistle:

Bearbeitet von Mattol

Aufruf für die Freitags-Eisenarsch-Tour vom Mattol, Abfahrt Speyerbrunn.

Treff, 8:15 mit geputzten Zähnen & Organspenderausweis ;-)

Abfahrt 8:30 nach Etlingen. Dort tanken, Luft, Cafe, Kippe wer (b)raucht.

Ich fahre eine 15 Jahre Edition mit zerkratztem Kupplungsdeckel und bin auffallend kurz.

1. format

2. wensch

3. mr.murphy (freut mich pers. sehr!)

Grüße, olli

Bearbeitet von format

Hi,

wohne in der nähe von Kaiserslautern und würde samstags auch mal vorbeikommen.

Wann brecht ihr denn zur Ausfahrt auf? Evtl. könnte man sich ja anschließen...

Grüße Dominik

Ich fahre eine 15 Jahre Edition mit zerkratztem Kupplungsdeckel und bin auffallend kurz.

1. format

2. wensch

Grüße, olli

wie oft denn noch...? :flowers:

Wann brecht ihr denn zur Ausfahrt auf? Evtl. könnte man sich ja anschließen...

es gibt mehrerer Touren - wenn du freie (und entsprechend passende Auswahl...) haben willst solltest du um 8:00 bereits (vollgetankt!) da sein, die Touren starten zwischen 8:00 und 9:00 - vorheriges Kennelernen und wenn es nur ein kurzer Plausch oder Blick auf Tacho und Hinterreifen ist, ist erwünscht und eher angesagt!

Die Eisenarschliste gab es doch schon mal ein paar Seiten vorher...

Gab es mal, hat sich aber wohl verändert...

Nicht zu verwechseln mit meiner eigentlichen Elsaß Eisenarschtour am Samstag. :disapproval: - Die findet nach wie vor unverändert statt und da bin ich auch am Vorabend bereits vor Ort!

Das ist die kleine entschärfte Vorabtour am Freitag in den Schwarzwald! :nod:

1. format

2. wensch

Grüße, olli

wie oft denn noch...? :flowers:

Fährst du mit??!! :innocent:

Bearbeitet von Mattol

Frau Starfighter

@ bogger ...auf der ersten Seite siehst Du die Namen der Tourguides. Ich habe sämtliche Touren (ausser von Knacki und Simiti, da fehlt mir jeweils noch eine ) hinter den Namen verlinkt. Dort bekommst Du schon mal einen kleinen Überblick.

Die Liste für die Freitagstour von Mattol werde ich am Donnerstagabend genauso auslegen wie die anderen Touren auch.

Es reicht, wenn Ihr Euch dort eintragt. Ich kann ihm später noch Bescheid geben wieviel Leute dann tatsächlich dabei sind.

...

1. format

2. wensch

3. mr.murphy (freut mich pers. sehr!)

4. Highlander556

Gruß

Jürgen

...ausser von Knacki und Simiti, da fehlt mir jeweils noch eine...

Hallo Bianca,

ich fahre Samstags die Freitagstour von Simiti nach.

Frau Starfighter

@schmidei...ich bin es so gewohnt, es macht Spaß und ich freue mich schon riesig auf Euch.

Hi Wolfgang, dann klappt doch alles? Was macht der Finger?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...