Rowdy Geschrieben 7. August 2013 report Teilen Geschrieben 7. August 2013 Gute N8, die is aber schon um 4 Uhr vorbei. Treffen um halb sechs bei Professor in Oldenburg und spästestens um 6 Uhr Aaaaaaaaabfaaaaaaahrrrrrrrrrrrrrrtttttttttttttttttttttttttttttttttt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eifelfighter Geschrieben 7. August 2013 report Teilen Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) @possi 360km Un trockene Anfahrt heute Bearbeitet 7. August 2013 von eifelfighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. August 2013 report Teilen Geschrieben 7. August 2013 Morgen is einrollen angesagt. Fahr' die Straßen schon mal warm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eifelfighter Geschrieben 7. August 2013 report Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ey alter, Die glühen jetzt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. August 2013 report Teilen Geschrieben 7. August 2013 Müßte auch in's Bett, bin aber kein Stück müde... Die glühen jetzt schon. Wieso bist Du online? Gibbet doch WLAN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 7. August 2013 report Teilen Geschrieben 7. August 2013 Boah ! Bin ich aufgeregt. Kann gar nicht schlafen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eifelfighter Geschrieben 7. August 2013 report Teilen Geschrieben 7. August 2013 Müßte auch in's Bett, bin aber kein Stück müde... Die glühen jetzt schon. Wieso bist Du online? Gibbet doch WLAN? Bin doch beim Simiti. Da hatt et Wlan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. August 2013 report Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ah jetzt, ja... So, ich gehe, weil ich ein vernünftiger Mensch bin, jetzt auch in's Bett! Bis morgähn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidin Geschrieben 7. August 2013 report Teilen Geschrieben 7. August 2013 Nachti @all Bis Morgen dann... Gute Fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 7. August 2013 report Teilen Geschrieben 7. August 2013 N8 Bis morgen in alter Frische. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 7. August 2013 report Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich müsste jetzt langsam mal packen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandie Geschrieben 7. August 2013 report Teilen Geschrieben 7. August 2013 Bist du unspontan. Mach ich morgen früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. August 2013 report Teilen Geschrieben 8. August 2013 Der frühe Biker fängt die Tanke oder so ähnlich, MORGÄHN Inner Stunde gehts loooooooooooooos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 8. August 2013 report Teilen Geschrieben 8. August 2013 Kennse das. Du denkst, irgendwas war doch Heut.... was war denn Heut nur?? Ach ja, das Alter. Mist wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 8. August 2013 report Teilen Geschrieben 8. August 2013 jau, bis gleich ! Und wartet auf mich;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 8. August 2013 report Teilen Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Wieso muß ich heute nicht arbeiten gehen Und warum liegen so viele Klamotten auf meinem Bett? Was will ich mit einem Handy-Ladegerät und meinen Ersatzhandschuhen? Was war heute nochmal für ein Tag? Bearbeitet 8. August 2013 von Highlander556 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. August 2013 report Teilen Geschrieben 8. August 2013 Du wollest mir Dein mein Motorrad bringen, was ich Dir gestern abgekauft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minischda Geschrieben 8. August 2013 report Teilen Geschrieben 8. August 2013 So, hab den ersten Kaffee drinne und jetzt hol ich erstmal den Regenkombi raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyliving Geschrieben 8. August 2013 report Teilen Geschrieben 8. August 2013 Gut, dass ich heut und morgen noch arbeiten muss, da spar ich mir den Regenkombi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.murphy Geschrieben 8. August 2013 report Teilen Geschrieben 8. August 2013 gott sei dank, keine warentermingeschäfte, mit verderblicher ware oder son ähnlichen scheiss! und auf berufsverkehr rund um die verbotene stadt hab ich eh keinen bock.... hoffe, dass es später nur noch wolkig sein wird - die angegebene "böseswortwahrscheinlichkeit" ist dann schon mal erträglicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debileman Geschrieben 8. August 2013 report Teilen Geschrieben 8. August 2013 Viel Spaß, Männers!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 8. August 2013 report Teilen Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Ready to Start Mit Regenkombi. Wenn ich den mithabe, regnet es nicht! Bearbeitet 8. August 2013 von Highlander556 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Devil_t Geschrieben 8. August 2013 report Teilen Geschrieben 8. August 2013 Doppelhöcker-Dromedar!?!?!? ......duck und weg!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wensch Geschrieben 8. August 2013 report Teilen Geschrieben 8. August 2013 sooooo.... Sachen packen und ab geht's... :-) noch isset trocken :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyliving Geschrieben 8. August 2013 report Teilen Geschrieben 8. August 2013 Doppelhöcker-Dromedar!?!?!? ......duck und weg!!! Nicht neidisch werden Tom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.