MrFourstar Geschrieben 8. August 2013 report Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich Hau mir noch nen Kaffee nei und dann schnell packen. Schottisch: Eine Stunde vor Abfahrt reicht. :-D Und dann mal hoffen das Thomsraider Bescheid gibt! Gude Fahrt allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Thomsraider Geschrieben 8. August 2013 report Teilen Geschrieben 8. August 2013 Der sitzt gerade im Easy Raider und meldet sich in Kirchhunden noch mal. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaT5ol Geschrieben 8. August 2013 report Teilen Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Jungs gemach... - und ach Bianca, was ist das wieder für ne Planung???!!Wochenlang schönstes Wetter und jetzt das, da hilft nur noch Plan B:Wegen schlechtem Wetter werden die TMPs um eine Woche auf das Wochenende 15. - 18. 08 verlegt! Versuch war's wert´, vielleicht ist das Wetter ja auch erschrocken und bessert sich. Sehen uns also morgen wenn ihr doch kommt! Bearbeitet 8. August 2013 von Mattol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau Starfighter Geschrieben 8. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 8. August 2013 Das Wetter ist genau richtig. Nicht zu heiß und die Sonne blendet nicht. Und ab morgen ist es dann perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kokobull Geschrieben 8. August 2013 report Teilen Geschrieben 8. August 2013 Für Samstag ist das schönste Wetter bestellt wenn ich zu euch stoße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triple/one Geschrieben 8. August 2013 report Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hi Ich hab da mal so ne Theorie Entwickelt. "Unsere Mopeds sind auf der Insel gemacht. Im Sturm geboren, im Eis gehärtet, im Regen gewachsen und von milden Temperaturen verwöhnt. Wenn nun diese Göttlichen Bikes in Scharen zusammen kommen und sich die Energie der Erstarkten Maschienen auf einen Punkt Konzentrieren,dann Erzürnt es die Götter. Es Erzürnt Sie, weil Sie keine solche Maschienen haben und Sie sind Sauer, so Sauer das der Donner Grollt und die Blitze Zucken, Regen und Hagel schlägt auf die Erde Hernieder. Es ist wie ein Magischer Magnet, der die Neidischen Blicke von Zeus ,Odin und Wotan auf Uns zieht, sobald mehrere Maschienen zusammen kommen. Aber wir lassen Uns diese Göttlichen, Wahnsinnig Spass machende Fahrmaschienen nicht verbieten, nein das lassen Wir nicht zu. Auch von einem Gott lasse ich mir meine Speedy nicht wegnehmen. Die Götter sollen nur Neidisch schauen und Uns Ihren Zorn Entgegenschleudern, aber Wir werden nicht weichen, nein Wir geben nicht kleinbei, Wir gehen nicht zurrück, Wir stemmen Uns gegen Ihre Wut und alles was Sie Uns entgegenschleudern mögen.Nein Neiin Niemals niemals geben Wir auf." Könnte aber nur ein kleines Gewitter sein, was kurz Durchzieht und morgen wieder vorbei ist. Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaT5ol Geschrieben 8. August 2013 report Teilen Geschrieben 8. August 2013 was trinkt ihr gerade?? Muss wohl starker Tobak sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triple/one Geschrieben 8. August 2013 report Teilen Geschrieben 8. August 2013 was trinkt ihr gerade?? Muss wohl starker Tobak sein! Hi Trinken ?? Ich Trinke nicht. Alkohol zerstört die Gehirnzellen. Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonic0815 Geschrieben 8. August 2013 report Teilen Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Hallo Zusammen, komme morgen zwischen 9:00 und 9:30 am Waldschlösschen vorbei um die Odenwaldtourer auf zu lesen .Freue mich auf die Truppe und darauf Euch alle kennen zu lernen .Ich schicke Bianca noch schnell meine Nummer falls von Eurer Seite aus was verrutscht . Gruss Tarek. Wünsche uns allen ein schönes Wochenende usw. Bearbeitet 8. August 2013 von Sonic0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kokobull Geschrieben 8. August 2013 report Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich glaube ja eher das mein Inselmopped einfach Regen braucht damit es sich wohlfühlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrebirk Geschrieben 9. August 2013 report Teilen Geschrieben 9. August 2013 Und mein Freilauf hat der Matthias eingebaut ;),besten Dank dafür. Wollen wir hoffen dass die Zicke jetzt weniger zickt :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triple/one Geschrieben 9. August 2013 report Teilen Geschrieben 9. August 2013 Und mein Freilauf hat der Matthias eingebaut ;),besten Dank dafür. Wollen wir hoffen dass die Zicke jetzt weniger zickt :lol: Hi Dieses Jahr kannste das Eh nicht mehr testen. Die Temps gehen nicht mehr über 25° . Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyliving Geschrieben 9. August 2013 report Teilen Geschrieben 9. August 2013 Genau. Egal was er gerade trinkt, ich will das auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander556 Geschrieben 9. August 2013 report Teilen Geschrieben 9. August 2013 mobil mit Tapadings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triple/one Geschrieben 9. August 2013 report Teilen Geschrieben 9. August 2013 Servus Mann die haben ja extra für Euch die Straße Neu geteert. Sauber Sauber. Viel Spass noch Euch Kurvenjäger. Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grinser Geschrieben 9. August 2013 report Teilen Geschrieben 9. August 2013 So bis später.... der Grinser ist schon fast unterwegs zu euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. August 2013 report Teilen Geschrieben 9. August 2013 Bis jetzt (fast) alles super gelaufen; kann Samstag nur noch besser werden! N8... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hexle Geschrieben 10. August 2013 report Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ganz viel Spaß Euch allen! Das Wetter passt ja auch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kokobull Geschrieben 10. August 2013 report Teilen Geschrieben 10. August 2013 Vielen dank an die Gruppe heute mim @Knacki war echt ne geile Runde grüße aus Bensheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grinser Geschrieben 10. August 2013 report Teilen Geschrieben 10. August 2013 So der Grinser ist wieder im Heimathafen gelandet. Mir hat es gut gefallen danke nochmal an Martin für die schöne Tour und Bianca fürs schöne T-Shirt. Gruß vom Grinser an den Rest der Truppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André1050 Geschrieben 10. August 2013 report Teilen Geschrieben 10. August 2013 S auch wieder heile Zuhause und die Zicke ans ladegerät geschlossen ! Danke an alle für das tolle treffen, besonders an Bianca! Freu mich aufs nächste Jahr .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TripSpeed-KA Geschrieben 10. August 2013 report Teilen Geschrieben 10. August 2013 Nach schlappen 699.6km gut Zuhause angekommen war die Eifeltour heute mit Eifelfighter - wie letztes Jahr - very nize! Alles dabei, von knackig tight über lecker Forelle bis hin zum smoothen Pflaumenkuchen bei Muddern... Es hat richtig Spaß gemacht! Nächstes Jahr buche ich früh :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk73 Geschrieben 11. August 2013 report Teilen Geschrieben 11. August 2013 Vielen Dank nochmal an Hinundher für die geniale Tour, hat riesig Spaß gemacht ... echt empfehlenswerter Tourguide ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Badile Geschrieben 11. August 2013 report Teilen Geschrieben 11. August 2013 Wem gehört der Reifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 11. August 2013 report Teilen Geschrieben 11. August 2013 Mattol? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.